Keuschheit - auch ohne Gürtel
immer wieder googelte ich nach Möglichkeiten, mich verschließen zu lassen...Mysteel schein hier ein sehr guter Marktführer zu sein...der Preis ist völlig ok für eine Maßfertigung, jedoch überzeugte mich noch nicht wirklich ein Modell...immer wieder scheitern diese jedoch in meinem Alltag...zum einen bin ich etwas fülliger und habe somit etwas mehr "Druck" zwischen den Beinen, zum anderen arbeite ich sitzend in einem 12h Job...dann würde mich massiv der Analbereich in Sachen Hygiene nerven, für mich nicht aktzeptabel genug...wenn ich mich verschließen lasse, dann nicht nur für ein paar Tage, der Verschluß soll schließlich auch seinen Zweck erfüllen...also mußte eine andere Idee her...gepierct bin ich reichlich unten, ich liebe meine Ringe da unten...in den ISL habe ich 4 Paar, die ich mit verschließbaren Ringen gut in den Griff bekommen kann...eventuell wird noch ein weiteres Paar dazukommen, nur um wirklich sicher zu gehen...nun, Frau hat ja die Möglichkeit, auch über die Klitoris zu kommen, und das möchte ich auch gern noch ausschließen...hier wird es eine Abdeckung geben...dazu gibt es ein passendes Beispiel im Netz...auch dort bin ich gut gepierct, 3 Stück schmücken meinen zarten Bereich...die Idee ist nun im Kopf, die Umsetzung wird nun gerade angegangen...das hier akkurat gearbeitet werden muß, versteht sich von selbst...und es muß! Maß genommen werden, damit er perfekt und optimal sitzt...also bin ich heute mal in 2 Goldschmiedeläden, um mal zu hören, ob sowas möglich ist...technisch wäre es möglich, mit verschließbaren Schräubchen, wunderbar...nur nimmt keiner von solchen Läden ein Maß, argh...zu intim...nein, ich muß das nicht verstehen...da ich selbst mir das genaue Maßnehmen nicht zutraue, kamen nun folgende Möglichkeiten zum Vorschein für mich...entweder in einen Sexjob gehen und sich so ein "Abdruckset" kaufen, mal eine nette Idee...oder aber zu Piercerin der Vertrauens gehen und um Kontakte bitten...ich entschied mich für letzteres, wobei ich das mit dem Abdruck auch noch einmal probieren werde...ich hoffe sehr, das mir am Freitag meine Piercerin sagen kann, ob sie einen so netten Kontakt für mich hat, der auch mal Maß nehmen kann, ohne gleich rot zu werden...interessant war hierbei, im ersten Laden ist ein junger Mann fast aus den Latschen gekippt, weil ich mit einem etwas ungewöhnlichen Auftrag bzw. Anfrage ankam...er war sichtlich überfordert und wollte sich dazu erst das ok vom Chef holen, ob das überhaupt zuläßig ist für den Laden...technisch wie gesagt ist es machbar...vom Geld her gehen Ringe und Abdeckung ordentlich ins Geld, was ich aber gern bereit bin auszugeben, wenn ich somit den Alltag meistern kann, die Hygiene keine Stunden dauert und ich das ganze nicht erst "eintragen" muß...grob übern Daumen gepeilt werden es um die 1000 Euro werden...reizen würde es mich sehr, einfach um zu schaun, wie veränder ich mich selbst dabei...ich bin sexuell sehr aktiv in Sachen Selbstbefriedigung und ich nutze Orgasmen gern zum Druckabbau, wenn es mir mal zu streßig ist...das Thema anal interessiert mich beim Verschluss nicht wirklich...ich bin keine, die darauf vorrangig steht und mit Sicherheit komme ich auch nicht anal, darauf lege ich auch keinen Wert, da nicht von Interesse...daher ist ein Verschluss der hinteren Pforte für mich keine Option und auch nicht nötig...ich bin mal auf Freitag gespannt und ich denke, ich werde mir mal einen verschließbaren Ring bestellen, um zu schaun, wie funktioniert er und wie schaut er optisch aus...dann werde ich hier auch Fotos posten, Links sind ja leider nicht erlaubt...ich denke, dieses Jahr könnte durchaus interessant und lehrreich werden für mich....