Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieferzeit CS 100 "Test it"

*********5580 Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
Die Sendung ist bereits im Zielland Eingetroffen *g* so der Zustelldienst.
*********5580 Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
Heute habe ich zum Ersten mal die kurze Röhre in Verwendung und was soll ich Sagen,Passt.
Mit einer Länge von 6cm und mit der Abschrägung von 5mm lässt sie sich sehr Eng am Körper Tragen,ohne Irgendwas Abzuschnüren oder drücken.
Auch das Aufstauchen,beim Sitzen oder das nach hinten beim Bücken Rausdrücken,ist Weitestgehend "Unauffällig",bei nicht zu enger Hose.
Ob es an der Öffnung(8mm)zu Druckstellen kommt,kann ich noch nicht Sagen,da ich erst seit 2 Stunden "Teste".
Bin schon Gespannt,wie es sich in der Nacht und vor allem am Morgen Anfühlt.
Werde wieder Berichten.
Gruß in die Runde *wink*
Na das liest sich doch schon mal ganz gut. *top*
*********5580 Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********5580 Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
Hätte nicht geglaubt,das es ein Wunderbares Gefühl ist,wieder mal den CB 6000s zu tragen. *g*
*********5580 Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
Werde diese Röhre,
mit 6 cm wieder Umtauschen,falls das möglich ist.
Durch das Abschrägen ist sie unten nur mehr 4 cm lang und das ist wohl das grösste Problem,warum es Rundherum Rausspritzt......beim Uri......
Hab mal den Versender Angeschrieben,ob es möglich ist und würde dann auf eine Länge von 8 cm und einen Durchmesser von 36mm Umsteigen wollen.
Wenn er mir die nicht zurücknimmt,werde ich trotzdem eine andere mir gönnen,ist ja bald Weihnachten *smile*
Und ein Schritt Band gleich dazu,denn so ist das Ding alles andere als Sicher.Komm zwar nicht komplett raus,aus den CS 100,aber ein Zugriff wäre sicher möglich,hab es schon mal Ansatzweise Probiert *rotwerd* aber nicht zu Ende gebracht......
*********5580 Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
Umtausch der Röhre nicht möglich *motz*
*********5580 Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frage an die Erfahrenen KG Träger
Ich will mir eine weitere Röhre Kaufen,da die große,mit 10 CM Länge und 38 mm Durchmesser nicht geeignet ist für den Täglichen Gebrauch.
Mit der kürzeren habe ich so meine Probleme beim Wasser lassen,hab ja schon Berichtet davon.Auch werde ich zeitweise wund,da der kleine wohl zu sehr Rumschlackert,bei 38 mm Durchmesser.
Wäre dies vielleicht durch einen geringeren Durchmesser in den Griff zu Bekommen,denke da an 34 mm,bei einer Länge von 7 CM und ohne Abschrägen.
Wäre für Info's sehr Dankbar,da so ein Teil ja auch auf gut 200€ kommt,mit Versand.
Danke im Voraus.
*********5580 Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm.....Lohnt sich wohl nicht,hier weiter zu Fragen....
Rohr mit Korb ?
Hallo rallyman,

was hältst Du von diesem Käfig?
Der Korb vorne sollte bei der Pflege und beim Ablaufen ideal sein.

http://www.fetisch-felix.de/shop/popup_image.php/pID/58/imgID/0

Liebe Grüße,

Andi
*********5580 Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
Sieht gut aus *g*
*danke*
Die Frage ist
Wie sicher ist das Körbchen gegen Manipulation ... *zwinker*

Liebe Grüße,

Andi
******r85 Paar
4 Beiträge
CS500a
Wir haben den offenen Korb im Einsatz und sind damit sehr zufrieden. Zugegeben hat es am Anfang etwas gedauert bis alles gepasst hat. Pinkeln ist gar kein Problem durch die Gitterstàbe. Ich probiere ihn immer so zu tragen, dass die Vorhaut hinten ist. Anders oder auch im CS100 ist mir das zu unhygenisch. Das stinkt viel zu schnell.

Wir haben den Käfig in 8cm mit 36mm Durchmesser. Abgeschrägt und mit Ring. Passt super.

Wichtig ist, dass das Band wirklich eng genug ist. Ist es zu weit, gibt es Probleme beim Hosentragen.

Was verstehst du Manipulation? Direkt am Gitter oder durch rausziehen. Wenn das Band zu locker ist kann man ihn rausziehen. Sonst wohl nicht. Klar, kann man sich durchs Gitter selbst anfassen, aber wirklich mehr kann nicht passieren. CS100 ist da sicherer, aber für mich hygienisch unmöglich.
*********5580 Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
@ CS100 ist da sicherer, aber für mich hygienisch unmöglich.

Dieser Ansicht bin ich auch.
Schon nach einem Tag Riecht es etwas streng,Aufschluss nach 2 Tagen schon Pflicht,um zu Reinigen......

Wäre halt noch die Frage offen,was wenn der kleine gegen die Stäbe drückt?
Im cs 100 ist dies ja noch ganz gut Auszuhalten,wie Verhält es sich beim CS 500?
Mittlerweile ist diese Röhre in der engeren Wahl,wenn auch Teurer.....
******r85 Paar
4 Beiträge
Für mich ohne Probleme möglich, allerdings hast du bisschen was zu beachten.

Hast du die Vorhaut hinten so kann es natürlich schonmal reiben. An den Stäben allerdings nicht, vielmehr entsteht das Problem, wenn du eine zu enge Unterhose oder Hose trägst. Mit einern weiteren Boxershorts gibt es gar keine Probleme. Sollte es doch mal zwicken kann auch ein Kondom helfen. Das kannst du perfekt über den Käfig ziehen.

Bei mir gehts mittlerweile problemlos auch ohne. Nur mit Latexunterhosen komme ich nicht klar. Liegt aber generell nicht an den Stäben, sondern daran, dass mir in allen CS Modellen die Hoden beim bewegen zwicken.
*********5580 Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
Nach....
.....4 Wochen Urlaub und Unmengen an Weihnachts Keksen sollte heute wieder mal der CS 100 ran *panik* Wampe grösser geworden......um mindestens 1 Loch vom Stahlband.... *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.