Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieferzeit CS 100 "Test it"

*********5580 Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
Lieferzeit CS 100 "Test it"
Aus anderen Berichten habe ich entnommen,das es bei Einzelanfertigungen lange Lieferzeiten gab.
Hab mir bei Madame _____einen CS 100 "Test it" Bestellt und im voraus Bezahlt,am 12.4.,bis jetzt nichts,keine Antwort auf Mail's und auch bei der im Inserat Angegebenen Telefon Nummer nimmt niemand ab.
Würde mich über Infos freuen,wie ihr das Geregelt bekommen habt.

Hab Gestern wieder per Mail Angefragt,noch Freundlich und um Nachricht Ersucht ....nichts,keine Reaktion von Madame_____*gleichplatz*

Danke im Voraus.
*********5580 Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
Immer noch keine Reaktion
Madame ---- ist wohl im Dauerurlaub.
Es gibt keinerlei Reaktion auf meine Anfragen.
Der CS 100 "Test it" ist ja ein Modell "von der Stange",mit Vorgegebenen Abmessungen,Lieferzeit wird mit 2-3 Wochen angegeben und auch Persönliche Beratung wird Beworben,nur wie soll man an die kommen,wenn niemand Antwortet???
Hab den CB 6000 auch da Bestellt und der war nach 10 Tagen Geliefert,was jetzt Schief läuft würde mich schon sehr Interessieren.
Also ich habe von der Firma auch schon negative Berichte gelesen. Meist kam dann aber irgendwann wohl eine Reaktion von denen.
An deiner Stelle würde ich per Mail versuchen noch ein wenig mehr Druck machen....
*********5580 Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
CS
Wieder hatte der Postbote keine Lieferung von Madame ---- für mich.
Hab wieder ein Mail Geschrieben,mit etwas Ruppigeren Ton und dem Hinweis,das es mein letzter Versuch ist,mit ihnen auf "Normalen" Weg zu Kommunizieren.
Auch habe ich darauf hingewiesen,das sie mit 3-4 Wöchiger Lieferzeit und mit Persönlicher Beratung Werben,wohl alles eher eine Lüge.
***i8 Frau
2.576 Beiträge
Schick ihr ein Schreiben mit der Post - per Einwurfeinschreiben (NICHT Übergabeeinschreiben) - dass du ihr letztmalig die Gelegenheit gibst, die Sache bis zum .... (Datum reinsetzen) zu erledigen. Danach würdest du die Sache einem Anwalt übergeben. Reagiert sie dann nicht innerhalb der Frist, muss sie die Kosten eines Anwaltes zahlen (falls du denn wirklich einen beauftragen solltest).... Spätestens dann dürfte es wohl klappen....

Viel Erfolg!
*********5580 Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
....für den Tipp!
Hab ja 2 Anwälte in der Verwandschaft und wenn es um mein Geld geht,dann nehme ich auch ein Gerede in Kauf.
Das kann doch nicht sein,das eine Firma solche Sachen Ungestraft machen kann,das ist ja schon fast Betrug.
Warte ja mittlerweile schon 8 Wochen und krieg keinerlei Auskunft,ob was Versendet wurde oder Versendet wird.
Bei einem anderen Shop ist eine Sendung mal auf dem Postweg Verschwunden,die haben das sofort neu Versendet,das klappte dann auch.
*********5580 Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
Hab immer noch nichts von Madame gehört.
Gestern Schrieb ich den Hersteller an und bat um Hilfe.
Heute hab ich schon Antwort,das ein CS 100 "Test It" nach dem 12.4. von Madame Bestellt und auch schon geliefert wurde.......
Ob das wohl meiner war*grübel*
*********5580 Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
Immer noch keine Reaktion
Nun ist Schluss mit Warten,hab mal was Unternommen,bin Gespannt,ob es Fruchtet.
Krieg keine Antwort auf Mails,wie gehabt und auch per Tel. nichts.

Werde wieder Berichten.
*********5580 Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
Gestern war es soweit.
Ich erhielt Antwort auf meine Mail,vom 21.7.,das ich Klage Einbringen will.

Man hat sich sehr Förmlich bei mir Entschuldigt, mir mitgeteilt,das ein Mitarbeiter da wohl einen Fehler begangen hat und meine Bestellung Irrtümlich als Versendet Eingeordnet hat.Auch wurde mir zugesichert,von einem der Betreiber,das er sich heute Persönlich um die Sache kümmern würde.

Mir wurde auch Erklärt,das all meine bisherigen Mails im Spam Ordner gelandet sind,zwischen Werbung usw. und da würde so gut wie nie jemand Nachsehen.
Meine Mail wurde rein zufällig gefunden.....
Warum man per Telefon niemanden Erreicht,wurde mir nicht Erklärt.....

Bin nun gespannt,ob das was wird mit der Lieferung...........denn eines ist klar,ich warte sicher nicht noch einmal 3 Monate.
*********5580 Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt ist ....
...das Teil "schon" in Produktion und wird nächste Woche Versendet,so eine Nachricht heute....
Hallo rallyman,

hast du deinen KG inzwischen bekommen? Die "Woche" ist ja nun schon eine Weile vorbei...

Gruß Tine
*********5580 Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
Nein,....
Leider immer noch nichts bekommen.
Wieder das selbe "Spiel"......keine Reaktion auf Mail.....keiner geht ans Telefon.

Im Persönlichen Konto von Madame steht jetzt halt"Warten auf Zulieferung"......
Bin echt Sauer und mich wurmt es,das ich nicht das Geld zurück Gefordert habe,als ich danach gefragt wurde,sondern meinte,Schwamm drüber über die Sache,ich will das Testmodell Probieren.
Noch mehr wurmt mich,das ich jetzt vor 2 Wochen Urlaub stehe und da wäre es halt noch Idealer zum Probieren,ob ein Stahl Kg für mich Tragbar ist,mit nur einem Loch an der Spitze der Röhre oder ob ein Gitter Geeigneter wäre,wegen Reinigung usw.
*********5580 Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
Heute,
um 14.40 Uhr wurde der CS100 "Test It" Versendet,so eine Mail von Madame.
*g*
*********5580 Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
Die...
....Sendung ist schon in Österreich,lt. Sendungsverfolgung des Zustellers. *huch*
*********5580 Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
Er...
...ist da und seit 4 Stunden auch schon dran. *g*
Wow super! Gratuliere!
Vor allem für deine Hartnäckigkeit im Umgang mit dem Shop.

Und jetzt auf in eine schöne Keuschheitszeit mit hoffentlich gut passendem KG.

Viele Grüße

Tine
Wir freuen uns auch für Dich. Hoffentlich bist Du dann auch zufrieden.
*********5580 Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
Nach gut 6 Stunden ist es immer noch gut zu Ertragen.*g*
Hab das Silikon Profil noch nicht dran,weil noch einige Umstellungen nötig sein werden,aber sonst ist das Ding sehr gut zu Tragen.
Ging das Pinkel Teilweise noch im Stehen,mit dem CB 6000,ist das nun nicht mehr möglich,was ja für die Sauberkeit auf der Toilette kein Nachteil ist *zwinker*
Bin guter Dinge,das es auch gleich noch die Nacht hindurch "Auszuhalten" sein wird,um Morgen dann schon erste Erfahrungen zu haben,wo noch was zu Ändern ist.
Liebe Grüsse an alle *wink* die mir mit ihren Persönlichen Erfahrungen sehr geholfen haben *top*
*********5580 Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
Trage...
...den CS 100 nun seit Gestern 13 Uhr.
Ein Wunderbares Gefühl!
Es gibt noch keinerlei nennenswerte Druckstellen zu Beobachten,auch kein Scheuern.
Die Nacht Verlief ohne Probleme und auch der Gang zur Toilette am Morgen war kein Problem.
War auch schon in der Öffentlichkeit Unterwegs damit,Einkaufen war sehr Spannend,ob jemand was Bemerkt und Vielleicht dann sogar was Sagt.
Bin ja nicht gerade Unbekannt in meiner Region *rotwerd*
Ein Problem gibt es jedoch,denn die Schraube am Verschluss Bolzen Lockert sich ständig.
Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht und womit Abhilfe Geschaffen?
Ich überlege,es mit Schrauben Sicherung zu Versuchen....also Nochmal in den Markt...
*********5580 Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
Heute....
....ist der 5.Tag mit dem CS100.
Es ist ein schönes Gefühl,so Verschlossen zu sein.
Die Probleme mit der Schraube am Verschluss Polzen sind Beseitigt.
Habe auch das Silikon Profil Zugeschnitten und zur Probe einen Tag Getragen,was den Vorteil hat,das der Hüftgurt besser an seiner Stelle bleibt,aber den Nachteil,das es Festklebt an der Haut und somit zu Rötungen kommt,bei mir zumindest.
Also das Silikon Profil wieder Entfernt und trage jetzt nur den Stahl Gurt.

Werde das Teil nicht wieder hergeben.
Hoffe nur,das es möglich ist,auch eine Röhre alleine zu bekommen,denn die Testversion hat eine Länge von 100 mm und die hätte ich gerne kürzer für den Täglichen Gebrauch, für die Nacht und für die Zeiten der Reinigung dann wieder die Lange.

Keusche Grüsse rallyman *smile*
*********5580 Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
Tag 13.....
.....und die erste Wunde Stelle,das an der Eichel...... *schock*
Meine Frage an die Erfahrenen Träger:
Kann es sein,das die doch etwas große Röhre(Durchmesser 38mm)daran Schuld ist?
Der kleine Schlackert da doch etwas rum und ich Trage die Vorhaut lieber hinten,was ja bei der Reinigung ein Vorteil ist,so meine Bisherigen Erfahrungen.
Hab ja auch einen CB 6000s,einen CB6000 und da hatte ich diese Probleme nie,da wurde "nur" die Haut durch die Luftlöcher Gedrückt,aber nie Wund.
Würde mich über Ratschläge freuen.
Der Gurt ist jetzt noch dran,mit Vorgezogener Vorhaut,da Schlackert das ganze noch mehr,so meine Empfindung.
L.G. rallyman
*********5580 Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
Testphase......
Verläuft gut.
Einziges Problem,die lange (100mm)Röhre,die doch sehr aufträgt und sich beim Sitzen Aufstaucht.
Beim Bücken wird sie auch Sichtbar,es Drückt sie durch das Hosenrohr richtig weit raus.......
Hab mir nun eine kürzere bestellt,mit 5mm Abschrägung,dadurch kann man sie noch näher am Körper tragen,so der Hersteller.
Bin auch schon Neugierig,wie es mit der Lieferung klappt,habe bei einem anderen Shop Bestellt,da Madame leicht Verärgert *fiesgrins* *floet*
*********5580 Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
Wow....
...Samstag Bestellt und heute schon Nachricht erhalten,das Bestellung in Arbeit ist *g*
*********5580 Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
Bekam heute schon die Nachricht,das neue Röhre bereits Versendet wurde *freu2*
Gut möglich,das sie schon in der nächsten Woche bei mir Eintrifft.
Das ist Service! So erwartet man als Zahlender Kunde,das Bestellungen ablaufen,sofern man nicht Spezielle Sonderanfertigungen Bestellt hat. *top*
****0R Mann
167 Beiträge
Viel Spaß
Na dann freuen wir uns doch mal auf ein Bild von dem umgebauten Teil *zwinker* .

keusche Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.