Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
zum Thema
Stefan Raab...74
Grad läuft zum xten Mal Stefan Raabs "TV total" und ich kann mich nur…
zum Thema
Stefan Weis und sein Profibuch Aktfotografie32
Heute stellen wir euch den Fotografen Stefan Weis vor, der mit seinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwirrtheit?

**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Verwirrtheit?
Hallo,

wie gehts es Euch dabei wenn Ihr Keusch gehalten werdet?

Ich habe dann immer wieder kleinere Verwirrtheiten. Das geht los wenn man einkauft und Sachen vergisst, bis das mal dann beim einräumen des Kühlschrankes Dinge rein stellt die nicht rein gehören wie Duschgel,...

Oder auch wenn mich meine Keuschhalterin fragt wie viele Tage ich schon keusch bin. Es ist mir heute insgesamt das zweite Mal passiert, dass ich da total falsche Tage genannt habe

Lg
Stefan
Ne sowas kenne ich überhaupt nicht.
*******1967 Mann
15 Beiträge
als Beginner kenne ich es noch nicht.
Jedoch kann ich es mir sehr gut vorstellen zu vergessen *g*
*********olyn Frau
150 Beiträge
Ich würde es gerne mal erleben,dass mein Sklave verwirrt wäre . Leider durfte ich es noch nicht *snief*
********Moon Mann
29 Beiträge
Da ich eh oft genug zerstreut bin, würde der Unterschied kaum auffallen. *nixweiss*

Aber es sei auch dazu gesagt, dass ich mit längerer Keuschheit noch keine Erfahrungen sammeln "durfte".
******lan Paar
526 Beiträge
Das Wort "verwirrt" trifft es bei mir nicht ganz - eher arg unkonzentriert.

Vor allem in den ersten 30 Tagen war es sehr heftig (kommt natürlich "besonders gut" im Job *hackfresse*) - mittlerweile geht es aber. *g*

LG Elaine
*******teK Paar
17 Beiträge
Ich konnte bei meinem Sklaven noch keinen großen Unterschied feststellen.
Es kamen eher so allgemeinen Meldungen, wie: "Ah, das zieht!" oder "Aua".. vielleicht dass sich das aber auch negativ auf die Konzentration auswirken kann.
*g*
********Moon Mann
29 Beiträge
Ich konnte bei meinem Sklaven noch keinen großen Unterschied feststellen.
Es kamen eher so allgemeinen Meldungen, wie: "Ah, das zieht!" oder "Aua".. vielleicht dass sich das aber auch negativ auf die Konzentration auswirken kann.
*g*
Die Kavaliersschmerzen fand ich am Anfang ganz furchtbar. Dann habe ich mich informiert und erfahren, dass sie ungefährlich sind (jedenfalls solange keine anderen Symptome auftreten). Das machte mir das Ertragen deutlich leichter, und mittlerweile genieße ich sie sogar *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.