wunder Hoden
Ihr kennt mit Sicherheit alle das Problem, dass mit dem Reiben des A Rings der Hoden immer wieder wund wird und das ist ja extrem unangenehm. Wir haben bisher ja immer auf Ringelblumensalbe die uns empfohlen wurde große Stücke gehalten. Aber selbst mit der hatte er immer das Problem.
Jetzt haben wir von Ral_Nathar
eben den Tipp bekommen, Silikonöl-Gleitmittel zu verwenden.
Auf die Frage ob man sich damit die Klamotten nicht versaut, kam dann folgende Antwort von ihm, die wir mit seiner Zustimmung natürlich gerne hier veröffentlichen.
Nein, ich sau mir da nicht die Klamotten ein.
Ich verteile ein paar wenige Tropfen um den Ring rum und darunter, und reibe den Rest über Hoden und soweit ich mit dem Finger unter in den Käfig komme auch ein wenig. Es geht ja nur drum, die Haut geschmeidig zu machen. Im Gegensatz zum Analsex lohnt sich hier nur gnz sparsam zu sein.
Ich verteile ein paar wenige Tropfen um den Ring rum und darunter, und reibe den Rest über Hoden und soweit ich mit dem Finger unter in den Käfig komme auch ein wenig. Es geht ja nur drum, die Haut geschmeidig zu machen. Im Gegensatz zum Analsex lohnt sich hier nur gnz sparsam zu sein.
Jetzt fragen wir euch natürlich, was nehmt Ihr alle dafür um eben das reiben und wund werden zu vermeiden?