Witz? Neulich auf dem Botschaftsempfang
Heute Abend beim Botschaftsempfang_______________________________
“… Und, Herr Minister, wie geht’s ihnen denn Privat? Seit unserem letzten Treffen im Dominastudio vor 6 Wochen hab ich sie ja nicht mehr gesehen.” “Ach, Herr Botschafter, das waren echte Katastrophenwochen. In der ersten Woche hab ich die Schlüssel zum Keuschheitsgürtel meiner Geliebten verloren. Die zweite Woche begann damit, dass unsere Domina mir einen Keuschheitsgürtel verpasst hat. Am Donnerstag der dritten Woche hat meine Geliebte die Schlüssel dazu unserer Domina geklaut und in den Fluss geworfen. Dann hat die Domina ihr Studio am Montag darauf an meine Geliebte verkauft und einen Job als Redakteurin eines Magazins im Fernsehen angenommen. In der fünften Woche hab ich mich dann im Fernsehen in einem Video der Sicherheitskamera aus dem Dominastudio trotz Gummimaske wieder erkannt. Eine Woche später hat dann meine Frau bemerkt, dass der Keuschheitsgürtel, den ich damals in dem Film schon an hatte, meiner war. Und Heute hat sie mir gesagt, dass sie den Keuschheitsgürtel, den sie tragen, in der Sendung gleich erkannt, bei der Redaktion angerufen hat, an meine Geliebte weitergeleitet wurde und von der die Schlüssel dazu gekauft hat.” “Oh mein Gott! Das ist ja furchtbar. Wo ist ihre Frau? Vielleicht kann ich mir die Schlüssel von ihr zurückkaufen, bevor meine Frau rauskriegt, dass ich einen Keuschheitsgürtel trage?” “Ach, die steht da drüben, mit der Redakteurin, meiner Geliebten und ihrer Frau.”