Ständiges Auslaufen im KG
Moin moin ihr Lieben,es ist mir bewust das das Thema komisch kingt aber eine andere Überschrift ist mir nicht eingefallen
Ich würde gern wissen ob es euch ähnlich wie mir geht. Seit ein paar Wochen trage ich einen CB6000s 24/7. Meine Herrin lässt mich zwar alle paar Tage raus zum waschen und zu ihrer Belustigung (teas and denial) aber abspritzen darf ich nur alle paar Wochen richtig.
Da ich zu hause nackt sein muss hat sie eine große Freude daran mich immer wieder zu erregen und mit mir zu spielen. Ich kann zwar keine richtige Erektion aber er versucht ja trotzdem hart zu werden. Wenn ich dann erregt bin baut sich ein Druck in mir auf den ich durch bewustes "drücken" (das gleiche Gefühl wie bei einem Orgasmus wenn das Sperma "herausgedrückt" wird) abbauen kann. Dann laufen immer ca. 2-4 Tropfen aus mir heraus wie ein sehr starker Lusttropfen.
An Tagen an denen meine Herrin ihren Spieltrieb hat kann das schon bis zu 10 mal passieren.
Geht es euch ähnlich oder hat das irgendwann nachgelassen?
Meine Herrin genießt es sehr dabei zu zusehen wie die Tropfen in Fäden an mir herunter tropfen und hofft das es so bleibt
LG und eine schöne Woche euch allen
Sub_Benny