Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Männlicher Orgasmus ohne Abspritzen?119
Ich habe kürzlich gehört, dass es Männer geben soll, die ohne…
zum Thema
orgasmus ohne spritzen???99
Hey leute, vor ein paar tagen hab ich meinen freund mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständiges Auslaufen im KG

Ständiges Auslaufen im KG
Moin moin ihr Lieben,

es ist mir bewust das das Thema komisch kingt aber eine andere Überschrift ist mir nicht eingefallen *g*

Ich würde gern wissen ob es euch ähnlich wie mir geht. Seit ein paar Wochen trage ich einen CB6000s 24/7. Meine Herrin lässt mich zwar alle paar Tage raus zum waschen und zu ihrer Belustigung (teas and denial) aber abspritzen darf ich nur alle paar Wochen richtig.
Da ich zu hause nackt sein muss hat sie eine große Freude daran mich immer wieder zu erregen und mit mir zu spielen. Ich kann zwar keine richtige Erektion aber er versucht ja trotzdem hart zu werden. Wenn ich dann erregt bin baut sich ein Druck in mir auf den ich durch bewustes "drücken" (das gleiche Gefühl wie bei einem Orgasmus wenn das Sperma "herausgedrückt" wird) abbauen kann. Dann laufen immer ca. 2-4 Tropfen aus mir heraus wie ein sehr starker Lusttropfen.
An Tagen an denen meine Herrin ihren Spieltrieb hat kann das schon bis zu 10 mal passieren.

Geht es euch ähnlich oder hat das irgendwann nachgelassen?

Meine Herrin genießt es sehr dabei zu zusehen wie die Tropfen in Fäden an mir herunter tropfen und hofft das es so bleibt *schaem*

LG und eine schöne Woche euch allen

Sub_Benny
********ker1 Mann
3.683 Beiträge
Geh einfach mal davon aus,
das Deine Lady alles richtig macht.

Es ist alles gut und andere würden sonstwas dafür geben, wenn sie das hätten.

Genieß es!
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Ja das is normal und wird so bleiben *g*
Ich hab das auch und genieße es sehr
*****ear Mann
616 Beiträge
Das sieht für mich aus wie eine optimale Behandlung seitens deiner Herrin.
*********s_mg Mann
325 Beiträge
das ist ein sehr gutes zeichen dass alles richtig gemacht wird. habe ich selber auch wenn ich den kg trage
Da bin ich ja beruhigt das ich nicht der einzige bin dem es so geht *ggg*
Meine Herrin hat eure Antworten gelesen und ist sehr zufrieden das es weiterhin nur so aus mir rauslaufen wird *ggg*
Und hat sich sehr über eure positiven Komentare zu ihrerm Führungsstil gefreut *anbet*

LG Sub_Benny
*********pain Paar
127 Beiträge
Genau so...
...soll das sein. Weitermachen...weitertropfen....und schön artig dafür deiner Herrin danken!
*********s_mg Mann
325 Beiträge
ein zeichen dass alles richtig ist wenn man einen kg trägt und ausläuft......
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Tropf
Klingt wirklich gut
Tropfen
Sehr interessant zu lesen ....bin erst vor kurzem ganz verschlossen worden....
das es so auch einfach tropfen kann und das es auch so bleibt.....

Liebe Grüße
Surebu
Wie oft läßt sie Dich abspritzen und wir oft ruiniert Sie Dir den orgasmus?
Habt ihr dennoch oft Sex, nur das Du halt nicht kommen darfst?
Ich finde es ja besonder geil, nach 1 oder zwei Wochen ständigen erregen, einen Ruinierten Orgasmus zu erhalten oder zwei aufeinanderfolgende
Oder einen unvollständigen, Sie also sobald er spritzt nur noch ein oder zwei mal weitermacht und dann aufhört..
Diese Frage werde ich für meinen Sub beantworten:
Da mein er in letzter Zeit seine Aufgaben vernachlässigt hat und auch sein Verhalten nicht meinen Anspüchen entsprach bekam er auch nicht das Privileg einen Orgasmus zu erhalten.
Gestern hatten wir eine Übung in Orgasmuskontrolle und bevor er kam schlug ich ihm mit der Peitsche auf seinen errigierten Penis.... Gemein aber gerechtfertigt *cool*

Unsere Erfahrung mit dem ruinierten Orgasmus ist SEHR negativ. Mein Sub verfällt danach (wie auch beim normalen Orgasmus) in sein Normales ("respektloses") Verhalten.
Ich probiere demnächst nochmal das Melken über die Prostata-Massage aus.

Sex haben wir u.a. mit Betäubung damit er nicht Kommen kann (brauch aber noch Übung denn Gestern hat die Betäubung nicht gereicht und er wäre fast gekommen)

Aber wenn er ein Gutes Verhalten zeigt erlaube ich meinen Sub einen Orgasmus! *ungeduldig* *grins*

LG Anne
"Gestern hat die Betäubung nicht gereicht und er wäre fast gekommen"
klingt doch genau richtig *g*
Wennn er es mit Anstrengung dann noch irgendwie kontrollieren kann ist das doch perfekt *g* und sorgt für besonder dicke Eier *g*
Aber wie gesagt, ansonsten dann halt nur als belohnung..halbe Orgasmen..also nur ein paar Tröpchen oder ein winziger Spritzer, damit etws Druck weg ist..der Rest bleibt schön im Säckel *g*

Und wenn er nach einem Ruinierten orgasmus schon wieder aufmüpfig wird,dann ist der offensichtlich bereits ausreichend befriedigung..das reicht das eigentlich auch..wozu noch richtig kommen lassen...dafür gibts dan Wheinachten, Geburtstage oder so

oder so *g*
Dann hat er einen Orgasmus aber die Eier bleiben randvoll *g*
http://www.med1.de/Forum/Selbstbefriedigung/219332/
Mit dem Mleken warten
Vielleicht solltest Du mit dem Melken noch ein bisschen warten und ihns schmoren lassen. Dann könnte sich auch der Erfolg einfacher einstellen. Geduld ist hier das einzige, was zum Ziel führt.
*********s_mg Mann
325 Beiträge
ich würde ihn schmoren lassen dmait er lernt geduld zu haben
Da ich jetzt 5 Wochen unter Verschluss bin weil ich den Ansprüchen meiner Herrin nicht gerecht wurde, denke ich das es ein mehr als sehr guter Anfang in Geduld üben ist
*snief*
3 Tage habe ich jetzt im neuen KG bereits geschafft *snief*
*********s_mg Mann
325 Beiträge
ein guter anfang.

ich selber bis jetzt seit mittlerweile vier wochen unter verschluss
Profilbild by "Frau_Unart"
****nP Mann
360 Beiträge
Das Auslaufen aus dem KG ist mir heute zum ersten mal passirt
Bild ist FSK18
*********s_mg Mann
325 Beiträge
passiert mir öfter wenn ich verschlossen bin dass ich da auslaufe
Also wenn es meine Herrin darauf anlegt oder ich meine Gedanken an sie nicht unter Kontrolle habe passiert mir das mehrfach am Tag *ggg*
*********s_mg Mann
325 Beiträge
ist doch ein schönes gefühl.

beim ir ist es so wenn ich auslaufe gibt es eine "strafe". dann bleibt de rkg länger dran
hi bei mir ist es jede Nacht wenn ich neben Ihr liege und ich Ihren Duft rieche und das weiß Sie hoffe das ich heute Abend mal eine Erleichterung bekomme, gehe mal davon aus das ich ab gemolken werde weil mehr lässt Sie eh nicht zu grrr
*********s_mg Mann
325 Beiträge
ist doch dann eine freude wenn du abgemeolken wirst.....ich meine es gibt nichts geileres wenn man den kg getragen hat und man wird abgemolken
ja ist schon ein geiles Gefühl bin mal gespannt was Sie heute noch so vor hat mit mir ist einfach ein schönes Gefühl nur Ihr zu gehören und nur Sie hat die Kontrolle auch wenn Sie noch etwas nachlässig ist versuche es mal hin und wieder raus zu kommen ist da noch etwas zaghaft bin nur mal gespannt wie lange noch.
*********s_mg Mann
325 Beiträge
das kann man ja immer och ausweiten und ausbauen.

wir machen ein spiel daraus wie lange ich verschlossen bin und en kg trage. wir nehmen würfel und würfeln es aus wielange de rkg getragen wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.