Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Art der Keuschhaltung

Wie sieht Eure Keuschhaltung aus

Dauerhafte Umfrage
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Art der Keuschhaltung
Hallo,

mich würde mal interessieren, wie Ihr so keusch gehalten werdet. Ob nur mit KG oder auch ohne, bzw. auch eine Kombi aus beiden.

Bei mir ist es so, dass es eine Kombi aus dem KG und auch ohne KG ist. Dabei habe ich Zeiten wo ich absolutes Berührungsverbot habe wenn ich den KG nicht trage. Dann darf ich mich nur zum waschen und pinkeln anfassen sonst nicht. Aber es gibt auch Zeiten, wo ich mich selbst ein wenig berühren darf, aber ein Orgasmus untersagt ist.
Bei mir ist es im Moment auch eine Mischung aus beiden. Wobei meine Herrin angekündigt hat, dass es in Zukunft wieder mehr werden sollte mit dem Tragen des KG. Mal schauen was die Zukunft so bringen wird.
*******kle Frau
3.851 Beiträge
einen KG
braucht er nicht

bei uns basiert es auf vertrauen solte er dennoch an sich spielen wird das mit dem Rohrstock abgestraft

zu dem wenn die Menge mir nicht ausreicht wenn er kommt was vermuten läst das ert Hand angelegt hat wird er ebenfals abgestraft
*****des Paar
1.383 Beiträge
mal so mal so
Bis jetzt hat meine Königin meine Enthaltsamkeit in der Regel ohne kg verlangt, da ich unseren Alten nicht länger als ein paar Stunden tragen konnte. Das hat sie dann eher hin und wieder als besonderen Reiz eingesetzt.
Jetzt mit dem neuen CB XS ist es deutlich angenehmer und auch ein Tragen über längere Zeit wäre somit möglich.
Momentan haben wir es als Eingewöhnung so geregelt, dass ich ihn immer tragen muss, wenn sie in der Uni ist. So kann sie sich sicher sein, dass ich auf jeden fall brav auf sie gewartet habe;)

Ich bin gespannt wir es bei uns weitergeht und ob der kg möglicherweise bald regelmäßiger zum Einsatz kommt.

Liebe Grüße,
Im_Hades
*******har
216 Beiträge
Nicht ohne KG
Das würde ich mit viel Anstrengung und Ablenkungen vielleicht 2-3 Tage durchhalten. Mit einem KG fühle ich mich freier und kann mich auch selbst mit reizen (beispielsweise mit Pornos) und damit meine Geilheit steigern, ohne dass irgendwann das Verlangen dafür sorgt, dass ich "gute Vorsätze" über Bord werfe und Hand anlege.

Ich finde es also mit einem KG einfach schöner und nur so kann ich es schaffen, auch Tage oder gar Wochen keusch zu bleiben. *g*
*********s_mg Mann
325 Beiträge
ich finde die keuschhaltung mit kg sehr gut und sinnvoll. so kann man nicht in versuchung kommen an sich zu spielen
ohne KG
Ich trage keinen KG. Die Herrin hat mit verboten, mein Schwänzchen anzufassen, außer zum waschen und pinkeln. Daran halte ich mich, auch wenn es oft sehr schwer ist. Ich habe auch schon mal eine Zeit lang einen Birdlocked getragen. Aber ich finde es reizvoller, wenn ich zwar könnte, mich aber beherrschen muss, weil es die Herrin verboten hat. Diesen Drang auszuhalten, weil sie es so möchte, das ist ebenso schwer wie es mich dann auch stolz macht. Im Moment bin ich seit 9 Wochen und 2 Tagen keusch.
Mit und ohne KG
Hallo,

ich muss ihn meist in der Woche tragen, weil meine Freundin in Köln ist und dort studiert. Es kommt aber auch schon mal vor, dass ich ihn mehrere Wochen tragen muss. (ausgenommen die Zeiten meiner Tage). Manchmal gestattet es meine Freundin, dass ich wochenlang ohne bin. So wie es ihr gefällt. Wenn ich ehrlich bin, sind mir jedoch die Tage im KG lieber.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
@****le
ja das geht mir auch so *zwinker*
*********s_mg Mann
325 Beiträge
ich bin jetzt auch wieder verschlossen und habe die tage wo ich den kg trage lieber.

bei uns hat es jetzt diesbezüglich ein spiel gegeben wie lang eich den kg trage. einfach gewürfelt und die augen zusammen gezählt für die tages zahl
**xi Paar
466 Beiträge
Mit und ohne KG
Hallo!

anbei möchte ich auch gerne meine Erfahrung hier beitragen.
Bei mir kommt auch die Variante mit und ohne KG zum Tragen.

Wobei ich sagen muss, auch ohne ist ein Art Vertrauensbeweis. Ein Orgasmus ist dann definitiv untersagt und wenn ich Hand anlege (jedoch nur spielen) , dann muss ich es spätestens beim nächsten Rapport beichten und werde mit Rohrstock abgestraft (nicht mein Liebling...).

Tragen über längere Zeit ist inkl. Dilator nicht so gemütlich, daher max. 1-2 Tage am Stück, dann mal eine Pause von einem Tag oder über die Nacht.

LG
loxi
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
ich genieße wie gesagt beides. Aber besonders wenn eine Situation keine Rückzugsmöglichkeit bietet wie zb die Plombenschlösser bei einem normalen kann man evtl ein zweiten schlüsseln haben. Die Plombe ist kaputt wenn sie aufgemacht wird.
*********s_mg Mann
325 Beiträge
wenn ich den kg angelegt bekomme wird er immer verblompt wenn der schlüssel abgezogen wurde. so kann ich den erst ga nicht mit einem eventuellen zweitschlüssel öffnen und ablegen
*********pain Paar
127 Beiträge
Mit und ohne...
Grundsätzlich verlangt Madame, dass ich mich ohne ihre Erlaubnis nicht stimuliere . Dies ist "Gesetz" und ich halte mich daran, da ich ihr Vertrauen einfach nicht missbrauchen will. Über die letzten Jahre ist das in "Fleisch und Blut" übergegangen und ich habe mich im Griff.
Wir brauchen also im Grunde keinen Keuschheitsgürtel.
Den Keuschheitsgürtel lässt sie mich aber gerne tragen wenn ich verreisen muss, oder z. Bsp. auf Parties, bei Freunden und Bekannten. Das hat eher spielerische Gründe. Sie liebt es zu wissen und zu sehen, dass ich unter dem Anzug komplett verschlossen bin.
In SM- Clubs, bei entsprechenden Parties, oder bei Treffen mit Gleichgesinnten, bin ich immer verschlossen. Hin und wieder führt sie mich auch immer mal gern verschlossen in Swingerclubs....ohne Unterhose. *zwinker*
Ansonsten bin ich für dauerhaften Verschluss gepierct. In Kombination mit der entsprechenden Einstellung übrigens eine sehr schöne, auf- bzw. anregende Möglichkeit.
Dies war ursprünglich eher eine Konsequenz aus der Tatsache, dass wir nie einen wirklich 24/7-tauglichen Gürtel gefunden haben (Tragekomfort, Flugtauglichkeit).
*****itS Paar
1.430 Beiträge
Ohne und mit
Anfangs, als ich den ersten KG gekauft hatte, trug ich ihn oft. Dann erwarben wir den Birdlocked classic ins schwarz, auch diesen trug ich oft. Doch mag es meine Herrin lieber, wenn ich ohne KG keusch lebe. Dennoch gibt es Zeiten in denen der KG zum Einsatz kommt. Gerne vor allem dann, wenn wir auf eine Party gehen, wo meine Herrin über Stunden mit anderen Herren lustwandelt und sich daran erfreut, dass ich der einzige Mann bin, der nicht mitmachen darf.

Aktuell haben wir einen Keuschheitsvertrag aufgesetzt. Zu finden auf unserer Seite.
im KG
Ich habe einen tiefen Respekt vor allen, die ohne KG keusch bleiben können. Ich könnte es definitiv nicht. Meine "maßgeschneiderte" Edelstahl-Keuschheitsschelle von Steelworxx ist wohl das Beste, was mir je widerfahren konnte. Ich liebe es verschlossen zu sein. Die Schlüssel sind in zwei separaten Keysafes mit mit Nummern versehenen Einmalschlössern verplombt. So hat meine derzeitige Keyholderin jederzeit die Kontrolle über meinen Verschluss. Ohne KG fühle ich mich irgendwie nackt und möchte das gar nicht mehr sein. Ich bin derzeit seit knapp drei Wochen unter Verschluss und möchte gerne so ins neue Jahr gehen. Meine Keyholderin (auf Zeit für ein begrenztes Spiel) hingegen würde mich gerne noch in diesem Jahr aufschließen. Mal sehen, ob ich Sie überzeugen kann, es nicht zu tun *zwinker*
Bei uns stand nicht der Rekord des Dauertragens im Vordergrund, sondern eher das Ausreizen der Enthaltsamkeit an sich *g* Heißt zu deutsch: KG so oft wie mögliche getragen, wenn es um Alltag ging, ich alleine war, sie unterwegs war, da war der KG immer dran. Abgenommen wurde er von ihr lediglich oft nachts, da sie ja ihren Spaß haben wollte. Manchmal blieb er natürlich auch nachts dran, wenn kein Interesse ihrerseits bestand. Kommen war natürlich nicht erlaubt und das meinte ich auch im Eingangssatz. Nach IHREM Spaß ging es wieder unverrichteter Dinge in den KG und so lange drin bis sie was anderes wollte. Der "Rekord" dürte bei 42 Tagen gelegen haben. Danach bin ich allerdings in ein Loch gefallen.
In der Regel hat sie durch ein Würfelspiel die Dauer bis zum nächsten Höhepunkt für mich bestimmt, das war aber ein dehnbarer Begriff *g*
Ich sehe in dieser Form übrigens die sinnvollste Art der Keuschhaltung:
Frau hat jederzeit ihren Spaß, er muss sich rein gesundheitlich keinerlei Sorgen machen, weil alles regelmäßig "trainiert" wird, es kommt zum aktiven Spiel und trotzdem wird ihm der "O" verweigert und er hat immer seine Hormone bis Oberkante Unterlippe.
******era:
Danach bin ich allerdings in ein Loch gefallen.

Wie hat sich das Loch dargestellt? Ich kenne, wenn es das gleiche ist es auch. Bei mir hat sich das irgendwann umgekehrt und mir war es egal wie lange ich verschlossen wurde.
Das Loch ist dann sowas wie:
"Wofür der ganze Aufwand? Warum nicht einfach Hand anlegen und die ganze Energie anderweitig nutzen? Warum nicht mal wieder selbsbestimmt was machen? Warum nicht selber nehmen wonach mir ist?"... sowas.
Und ganz oft: Ich wünsche mir sowas von einen Blowjob, warum dürfen andere das und ich nicht? *g*

Naja und bei mir ist die Motivation zu dienen dadurch sehr am Boden erst mal. Es ist eine Art Hürde zu wissen: Um wieder in diesen Modus zu kommen, dauert das wieder sooo viele Tage...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.