Mit und ohne...
Grundsätzlich verlangt Madame, dass ich mich ohne ihre Erlaubnis nicht stimuliere . Dies ist "Gesetz" und ich halte mich daran, da ich ihr Vertrauen einfach nicht missbrauchen will. Über die letzten Jahre ist das in "Fleisch und Blut" übergegangen und ich habe mich im Griff.
Wir brauchen also im Grunde keinen Keuschheitsgürtel.
Den Keuschheitsgürtel lässt sie mich aber gerne tragen wenn ich verreisen muss, oder z. Bsp. auf Parties, bei Freunden und Bekannten. Das hat eher spielerische Gründe. Sie liebt es zu wissen und zu sehen, dass ich unter dem Anzug komplett verschlossen bin.
In SM- Clubs, bei entsprechenden Parties, oder bei Treffen mit Gleichgesinnten, bin ich immer verschlossen. Hin und wieder führt sie mich auch immer mal gern verschlossen in Swingerclubs....ohne Unterhose.
Ansonsten bin ich für dauerhaften Verschluss gepierct. In Kombination mit der entsprechenden Einstellung übrigens eine sehr schöne, auf- bzw. anregende Möglichkeit.
Dies war ursprünglich eher eine Konsequenz aus der Tatsache, dass wir nie einen wirklich 24/7-tauglichen Gürtel gefunden haben (Tragekomfort, Flugtauglichkeit).