Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neuer KG gesucht um Druckstellen zu vermeiden, Birdlocked?

neuer KG gesucht um Druckstellen zu vermeiden, Birdlocked?
Hallo ihr Lieben,

Mein Sub trägt momentan einen CB 6000S. Am Anfang waren wir wirklich sehr zufrieden und konnten unserer Leidenschaft bzw. unseres Alltags ohne Probleme nachgehen.
Mittlerweile zeichnet sich jedoch ab, dass mein Sub Druckstellen bekommt vor allem kurz vor der Eichel sowie mittig seines besten Stückes.

Nun gibt es für mich nur eines als Gebieterin und zwar eine Suche nach einem besseren/ geeigneteren KGs.
Es stellt sich also die Frage wer hatte von euch gleiche Probleme und welchen KG hattet ihr da?

Die andere Frage ist, wir haben uns nun über den Birdlocked informiert und hoffen durch das weiche Silikon den Druckstellen entgegenzuwirken.
Wer benutzt von euch den Birdlocked und seid ihr generell zufrieden? Welche Nachteile oder Vorteile gibt es?

Ich hoffe auf baldige Zuschriften den eigentlich soll mein Sub seid einer Woche eine Durststrecke von 5 Wochen ertragen und mit so viel Freiheit kann er noch nicht so gut umgehen *ggg* *ggg*

LG Anne
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @**ne,

die Druckstellen liegen sehr wahrscheinlich im Bereich der "Lüftungslöcher" des CB 6000S und entstehen vor allem bei nächtlichen Erektions"versuchen". Da presst sich schon mal ein Stück des Penis da etwas durch, was druckbedingt an den harten Kanten sehr leicht zu Druckstellen führen kann.
Dazu kommt, dass das "S" - Modell ja noch etwas kleiner ist als das "normalgroße" Modell, sich der Penis praktisch gar nicht rühren kann und es so immer die selben Stellen trifft.

Die "Röhre" der Birdlocked-Modelle ist zwar hinsichtlich "Luftlöchern" ähnlich konstruiert, das Material aber deutlich weicher. Einen Versuch ist es sicherlich wert, wobei ich aber auch hier, wenn ohnehin schon Probleme aufgetreten sind, eher zu einem größeren als zu einem kleineren Modell raten würde.

Was man auch tun kann - und bei allen ähnlich konstruierten "Röhren" Sinn macht, die Haut an den besonders gefährdeten Stellen (A-Ring & Luftlöcher) mit Hautpflegecreme oder Ringelblumensalbe möglichst häufig pflegen. Das kann man mit Wattestäbchen recht gut tun.

LG,
DocWolf
Das Problem ist wir arbeiten schon mit Hautpflegender Lotion und mit Creme. Zweimal in der Woche wurde er ordentlich eingecremt....
Es hat sich auch schon ein kleiner Riss gebildet der sich horizontal (Draufsicht) ca. 3-4 cm gezogen hat.
Wir haben uns für die "S-Variante" entschieden weil dieser kürzer ist. Aber du hast recht wahrscheinlich wäre es eine gute Option den Nächsten etwas breiter im Röhrenbereich zu bestellen.

Allerdings würde mich trotzdem noch interessieren wer Erfahrungen mit dem Birdlocked hat.... denn ein guter KG kostet ja auch nicht wenig.....
********_dus Mann
578 Beiträge
Auch wenn es hart klingen mag ... der beste KG ist der maßgefertigte KG. Schaut Euch bei Steelworkx um und redet im Zweifel mit Dietmar. Daraus wird sich dann sicherlich ein passender KG ergeben können.

*g*
****0R Mann
167 Beiträge
Maßanfertigung
Hallo FLR Paar,
kann meinen Vorrednern nur zustimmen, bei Steelworx seid ihr wirklich gut aufgehoben. Hatte vorher den CB 6000 in normal der aber irgendwann den Geist aufgegeben hat. Habe mir dann den Steelheart in den passenden Maßen machen lassen und seid dem keine Probleme mehr.
Kann leider nix zu dem Bird sagen, aber mit der Maßanfertigung gingen voriges Jahr 170 Tage ohne Probleme und dies Jahr bin ich auch schon wieder über 140 Tage von meiner wunderbaren Göttin verschlossen ohne diese Druckstellen.
Wünsche euch noch viel Erfolg bei der Suche.
*****idw Mann
82 Beiträge
KG
Hallo,

ich habe damals vor vielen Jahren auch mit dem CB5 und Ck6000 herumprobiert, und bin dann zwischendurch bei Steelworxx gelandet (Revenge). Leider war auch der KG trotz der tollen Verarbeitung aus 2 Gründen nicht der richtige für mich. a) da er grösstenteils geschlossen ist, muss man regelmässig zum Reinigen aufschließen, was meiner damaligen Herrin nicht recht war, und b) war er mir zu schwer.
Ich habe nach langem suchen dann den Jailbird von Mature Metal gekauft. Der ist leichter, top verarbeitet und kann praktisch über sehr lange Zeit ohne Abnehmen getragen werden. Dazu noch sieht er einfach genial aus.
Nachteil: man kann ihn nur direkt in den USA bestellen (Massanfertigung). Aber dafür hat man dann aber auch was ordentliches. Ein Foto kann ich auf Anfrage einstellen.

viele Grüße,
Jan
*********lavet Paar
313 Beiträge
Birdlocked
Hallo Anne,

ich habe Erfahrungen mit dem Birdlocked.

Die ersten 1-2 Tage war der Sitz wirklich perfekt.
Dann habe ich Druckstellen bekommen im Bereich der Hoden unterhalb vom besten Stück.
Da hier der Steg der die Röhre und den A-Ring verbindet drückt.

Ausserdem ist der A-Ring sehr breit. Was ich auch nicht perfekt finde.

Ganz zu schweigen davon das man(n) aus Ihm sehr gut unter der Dusche ausbrechen kann !

Alles in allem haben wir uns dann für einen Stahl KG von Model Lancelot entschieden.
Die PA Sicherung vom Birdlocked verwenden wir hier zur Sicherheit zusätzlich !

Gruß,

slavet
*********s_mg Mann
325 Beiträge
mit den günstigen kgs hatte ich auch immer probleme und druckstellen.
anfang diesen jahres habe ich mich dazu entschieden einen kg anfertigen zu lassen. hat zwar einiges gekostet aber de rkg passt serh gut. es gibt keine druckstellen !!!!
Silikon ?
Silikon mag zwar Hautfreundlich sein, ist aber in Fragen der Stabilität, gegenüber von Stahl oder auch Plastik, sehr weich. Deshalb würde ich von Silikon-KG`s abraten.
**********gkeit Paar
113 Beiträge
Holy Trainer v2
Wenn Du in einer grossen Suchmaschine chastity und form suchst, dann findest Du direkt als ersten Treffer das größte englischsprachige Forum zum Thema. Dort ist der Holy Trainer v2 beinahe schon hymnisch von sehr vielen Menschen gelobt worden.
Ich habe mir deshalb aus Neugier einen bestellt, obwohl ich einen maßgefertigten Lancelot Deluxe besitze (550€).
Ich kann die Posts dort nun persönlich bestätigen: es ist der komfortabelste Käfig den ich je hatte, und ich habe auch die meisten probiert. Keine aufgerieben Haut, durch das sehr clevere Design schmerzt die Morgenlatte viel weniger als mit allem anderen was ich probiert habe, und das Teil ist robust und wertig.
Für 150 Euro kann man da meiner Meinung nach nichts falsch machen. Ich würde Dir in jedem Fall raten die vielfältigen englischsprachigen Erfahrungsberichte zu lesen. Es wird auch von vereinzelten defekten Käfigen berichtet. Ich kann allerdings nur bestätigen, dass das Teil sehr robust ist.
**********gkeit:
Dort ist der Holy Trainer v2 beinahe schon hymnisch von sehr vielen Menschen gelobt worden.

Dann sollte man aber auch auf die Erfahrungen hier im Forum die wir schon hatten hinweisen.

Keuschhaltung: Holy Trainer V2

Aber besonders Keuschhaltung: Holy Trainer - Der CBx000 Killer ? - Erste Erfahrungen

Da wurde der Holy nicht als gut bewertet, sondern er hatte mit Temperaturen massive Probleme und die gingen bis zum Bruch des KG.
*******ster Paar
16 Beiträge
Birdlocked Klon
Besitze einen Klon mit, meiner Meinung nach besserer Verschlusstechnik, und kann ihn in Sachen Druckstellen absolut empfehlen (das war auch der Auslöser ihn als Alternative zum Hartplastik zu kaufen). In Sachen Morgenlatte klar im Vorteil zum CB6000, aber alles andere als ausbruchsicher und bei nachwachsender Rasur auch weniger angenehm! Zum Dauerverschluss ohne „Hygieneöffnung“ allerdings genau so wenig zu gebrauchen *snief*

LG
freigeistER
Vielen Dank....
für die ganzen Zuschriften.
Wir haben uns jetzt einfach mal den Birdlocked gekauft und schauen was passiert *ggg*
Bis jetzt ist er ganz gut.... mal sehen wie lange es noch anhält aber mein Sub meinte er fühlt sich schon viel besser an.... mal schauen wie lange....

Er bekommt von mir nach einer längeren Testzeit die Aufgabe eine aussagekräftige Rezession zu schreiben *zwinker*

LG Anne
*****aar:
Er bekommt von mir nach einer längeren Testzeit die Aufgabe eine aussagekräftige Rezession zu schreiben *zwinker*

Das würde uns auch sehr interessieren. Denn diesen haben wir eigentlich als Nachfolger von unserem CB 6000 in Erwägung gezogen. Vor allen Dingen, ob der A Ring da auch so reibt, was wir uns im Moment da es ja Silikon ist nicht vorstellen können.

Es gibt ja drei Größen (Classic, Mini und Maxi), für welchen habt Ihr euch den entschieden?
********onne Mann
597 Beiträge
Meinen Senf, wenn erwünscht :-)
Gruss mal in die ganze Runde. *prost*

Auch wenn ich Dom bin und (m)eine Sub Partnerin hab, bin ich doch ein Dom welcher gerne probiert um zu wissen wie sich wie, was anfühlt, und in diesem Falle hier, trägt.
Also ich hatte mir einen CB6000 (grösstes Modell) sowie einen Birdlock zugelegt.
Beide getragen auch, aber für jegliche WCgänge abgelegt, gesäubert und neu eingeölt.

Mein Fazit:
A-Ring und Abstandstifte beim CB6000:
Verschieden probiert und beim grössten A-Ring und mittlerem Stift. Trotzdem, immer
wieder unterem Bereich des ARings gedrückt, Reibung und zum Übergang zum Hodens.. Pieksen. Musste immer nachölen um dies zu ertragen. War teils angenehmer bei weiten Anzughosen, bei Jeans war ich froh wenn der Tag zu Ende war und ich ohne Unterhose und weiten Shorts Abends war.
Ergo, CB6000 würd ich nicht empfehlen, oder "der arme Träger". Natürlich kommts auch auf den Mann wie gebaut.

Birdlock:
Grosser Ring und grosse Schafthülle.
Welten Unterschied beim Tragen zu dem CB6000. Dank des Silikons ist es weich und auch in engen Jeans geeignet. Sogar über mehrere Tage hin. Ab und zu verspürt man auch hier Druck unterhalb des Gummi ARings, aber da geschmeidig leicht einzuölen (oder Olivenöl) ohne Abnehmen.

Klar, der Birdlock liegt vorne, wenn auch das Anlegen oder Abnehmen etwas Übung und Fingerfertigkeit verlangt. (für die Dame *zwinker* )

Gefühl: Eine Hand welche Mann immer im Griff hat, speziell, hat einen gewissen Reiz, muss ich eingestehn.

In dem Sinn, danke dass ich meinen Beitrag hier beifügen konnte.

M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.