Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

selbstgedruckter Chastity Belt

Würdet Ihr euch einen KG selbst drucken?

Dauerhafte Umfrage
selbstgedruckter Chastity Belt
Hy Leute,

da ich ein gewisse Technsiche Begeisterung habe habe ich mir einen 3d drucker zugelget.
Damit Drucke ich gerade die Utensilien zu dem "Femdompoly"-Spiel das man in Gemeinheiten im KG bestaunen kann. Nun ist mir der gedanke durch den Kopf geschossen mir einen KG zu drucken. Das wäre natürlich eine Spezialanfertigugn da ich ihn ja von vorneherein auf meine Wünsche hin Designen kann.

Nun wollte ich von euch Wissen? Würdet Ihr euch auch einen Selbst drucken? Bzw. Drucken lassen? Und was würdet Ihr euch an gemeinheiten einbauen?

!Achtung: Das Material ist hierbei Hartplastik!
Profilbild by "Frau_Unart"
****nP Mann
360 Beiträge
Entweder nen Eigenen Herstellen oder " zubehörteile" für den Besehendene drucken
********_dus Mann
578 Beiträge
Selbstdrucken ist schon auf Grund der fehlenden Technik nicht machbar, aber wenn ich mir die Qualität der 3D-Drucke in anderen Themengebieten so anschau, bezweifel ich, dass der wirklich perfekt sitzt und auch längerfristig hält ...
Die Idee ist ja ganz nett...
... aber das ist doch erst dann eine Innovation, wenn er quasi auf den Leib zugeschnitten ist. Man müsste also zuerst den eigenen Penis mit n Messpunkten vermessen, daraus ein 3D Modell errechnen und da drumherum den Käfig bauen.
Alternativ könnte man auch einen Positivabdruck des Penis machen und dann mit Fiberglasmatten den Käfig an den Abdruck anformen. Da spart man sich glatt den Drucker und ist wahrscheinlich deutlich schneller.
so ein Quatsch, der Schwanz hat doch sowieso alle x Minuten andere Abmessungen, der Sack genauso.
Nix vermessen...einfach rum die Schelle und gut is
Cokcring
Also hier mal der erste selbstgedruckte Cockring, sogar mit verzierung *g*
**********ilipp Paar
50 Beiträge
na da...
....sind wir mal auf das fertige produkt gespannt *ggg*
3d printed chastity cage
nun hier sind mal die reultate von einem over night druck. Sieht doch mal ganz nach der vorlage aus. Nun kommt die Creativität ins spiel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.