Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
365 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ekel vor Sperma

*******Elf Mann
248 Beiträge
Themenersteller 
Ekel vor Sperma
Hallo allerseits,

ich habe einen etwas speziellen Keuschheitsfetisch, ich mag es nämlich sehr, wenn die Frau mich nicht nur keusch halten will, sondern sich auch vor Sperma ekelt. Und das auch mit eine motivation ist, mir keinen Orgasmus mehr zu erlauben. Ich finde es immer toll, wenn eine Frau zugibt, dass sie Sperma hasst *g*

Die meisten Frauen die ich kennen gelernt habe, fanden Sperma aber ganz toll und konnten mich deshalb garnicht lange keusch halten. Ich mag aber tatsächlich, wenn eine Frau sich wirklich ekelt vor meinem Orgasmus und mir nie wieder erlaubt, Sperma zu verspritzen.

Ich frage mich nur, ob es auch andere mti diesem Fetisch gibt, denn im Internet findet man dazu nicht wirklich was.
ja ist geil *g*
Somit ist das Spiel halt begründet..anders wirkt es halt als Spiel weil es eigentlich keinen Sinn gibt...auch wenn meine Ex Freundin das Interesse am Sex verlor sobald ich gespritzt habe..weil es dann keinen Spaß mehr macht zu foltern *g*

Was hast Du denn bis jetzt dazu gefunden?
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Also bei mir ist es eher so das ich das selbst eeklig finde und es war echte ekelüberwindung als ich es einmal lecken musste *wuerg2* .

Gruß, Rotbart
*****ear Mann
616 Beiträge
Wenn du jetzt in Süddeutschland wohnen würdest, hätte ich dich verkuppeln können mit einer Frau *g*
*******Elf Mann
248 Beiträge
Themenersteller 
für die Richtige Frau zieht man auch um! *ggg*

Außerdem habe ich auch schon ein paar Jahre in Süddeutschland gelebt, wegen einer Frau *zwinker*
und? was gefunden *g*
*******Elf Mann
248 Beiträge
Themenersteller 
Nein, immernoch auf der Suche *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.