Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Handy-ferngesteuerte Vibratoren40
Ich träume davon, einen funk-ferngesteuerten Anal-Dildo zu tragen…
zum Thema
Das Handy bei der Partnersuche: Fluch oder Segen?63
Bei der Suche nach ihr/ ihm, hilft das Handy weil es mittlerweile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wireless- oder Funk-Gemeinheiten?

Wireless- oder Funk-Gemeinheiten?
Hallo zusammen,

ich suche Gemeinheiten die man per Funk auslösen kann. Ganz allgemein, aber auch gerne speziell für KG-Schellen-Träger. Das kann ein kleines Hundehalsband mit Vibration oder Strom-Funktion sein, dass per Funk zu aktivieren ist, kann aber auch gerne was Technisches sein, was per Handy oder WLAN ausgelöst werden kann. Ich suche im Endeffekt etwas, dass ich meiner Herzdame in die Hand geben kann und mit dem Sie mich quasi anfunken oder anfordern kann. Oft liegen 1-2 Stockwerke zwischen uns und das typische Glöckchen würde nicht funktionieren *zwinker* Wir haben auch einen Funk-Vibrator-Ei inkl. Penisring, aber das funktioniert nur bis ca 6 Meter Entfernung OHNE Mauern und ist daher nur was fürs Kino und die Couch z.B. ... Ein Hundehalsband wäre schon mal ein Anfang, denn das könnte man im Prinzip ja um den KG schnallen, aber damit es wirklich sitzen kann, müssen erst noch viel kleinere Hunde erfunden werden, denn die Umfanggrößen die man so online suchen kann, sind alle leider zu weit für unser Vorhaben *zwinker*
Bin also sehr dankbar über jede Art von Idee, Anregung oder Vorschlag *zwinker*

Liebe Grüße,
Con Solera
****olf Mann
1.428 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ConSolera,

eine handliche Funkfernsteuerung, die über zwei Stockwerke funktioniert, wirst du nur schwerlich zu einem "vernünftigen" Preis bekommen - und ohne eigene Bastelarbeit wohl auch kaum auskommen.

Vielleicht möchtest du mal hier nachfragen, wieweit diese Geräte innerhalb eines Hauses reichen (der bekannte KG-Hersteller Latowski benutzt übrigens auch Produkte dieses Herstellers...):

http://www.innotek.net

Achtung: in Österreich sind solche Geräte verboten. Bevor du etwas bestellst, solltest du unbedingt nachfragen, ob du diese Geräte überhaupt nach Deutschland importieren darfst!

Es gibt auch Schaltgeräte, die über das GSM-Netz funktionieren. Das Ganze auf deine Bedürfnisse anzupassen, erfordert aber doch einiges an technischem Wissen. Falls du das hast, wäre auch das eine Idee...

LG,
DocWolf
*****rer Mann
36 Beiträge
Hallo ConSolera,

vielleicht könnte folgendes Produkt einen Bestandteil darstellen. Ich bin da eben drüber gestolpert:

http://www.meo.de/catalog/pr … oducts_id=8696&image_index=3
**********hrteD Mann
12 Beiträge
Hallo,

laut Internet gibt es folgendes Produkt:

http://www.dreamloverlabs.com/dl2000.php

Leider sehr teuer! Ob es empfehlenswert ist, kann ich nicht beurteilen.

Wer eines hat - über einen Erfahrungsbericht würde ich mich freuen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.