Wireless- oder Funk-Gemeinheiten?
Hallo zusammen,ich suche Gemeinheiten die man per Funk auslösen kann. Ganz allgemein, aber auch gerne speziell für KG-Schellen-Träger. Das kann ein kleines Hundehalsband mit Vibration oder Strom-Funktion sein, dass per Funk zu aktivieren ist, kann aber auch gerne was Technisches sein, was per Handy oder WLAN ausgelöst werden kann. Ich suche im Endeffekt etwas, dass ich meiner Herzdame in die Hand geben kann und mit dem Sie mich quasi anfunken oder anfordern kann. Oft liegen 1-2 Stockwerke zwischen uns und das typische Glöckchen würde nicht funktionieren Wir haben auch einen Funk-Vibrator-Ei inkl. Penisring, aber das funktioniert nur bis ca 6 Meter Entfernung OHNE Mauern und ist daher nur was fürs Kino und die Couch z.B. ... Ein Hundehalsband wäre schon mal ein Anfang, denn das könnte man im Prinzip ja um den KG schnallen, aber damit es wirklich sitzen kann, müssen erst noch viel kleinere Hunde erfunden werden, denn die Umfanggrößen die man so online suchen kann, sind alle leider zu weit für unser Vorhaben
Bin also sehr dankbar über jede Art von Idee, Anregung oder Vorschlag
Liebe Grüße,
Con Solera