Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26409 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Einverständniserklärung an meine Frau Teil 2

Meine Einverständniserklärung an meine Frau Teil 2
Teil 1 Keuschhaltung: Meine Einverständniserklärung an meine Frau

@****olf:

Hörig heisst für mich:

Ich habe das Vertrauen zu meiner Frau, dass sie die richtigen Entscheidungen in sexueller Hinsicht für uns beide trifft nachdem ich den Wunsch hatte diese Entscheidungen abgenommen zu bekommen.

Sie weiß um mein Seelenleben, sie weiß um meine sexuellen Bedürfnisse und kanalisiert meine Gelüste auf eine neue Ebene.

Das hat aus unserer Sicht nichts mit unmündig zu tun sondern vielmehr mit dem befriedigen der Bedürfnisse beider Seiten. Und diese Regeln haben wir vor Eintritt dieses Zustandes bereits abschätzen können und in Kauf genommen.

VG

Marcel
@ladyinschwarz
Genau weil meine Frau weiß wie sie mich packen muss droht sie mit der Scheidung, sollte ich mich nicht an die Regeln halten!

Wir tun das alles ja nicht erst seit gestern und kennen uns gegenseitig seit 18 Jahren. Ich werde die Scheidung sicher nicht riskieren und das weiß meine Frau auch ganz genau. Deshalb weiß sie wie sie so harte Regeln durchsetzen kann.

Mir ist klar, dass es von Euch in Zweifel gezogen werden kann wenn der Partner dann mit Scheidung droht! Fragt Euch doch einmal wie viele Ehen geschieden werden und der Partner von jetzt auf jetzt vor diese Tatsache gestellt wird wenn schon alles zu spät ist! Meine Frau lässt mir eine Option und das sind Regeln um die ich selbst jahrelang gekämpft hatte. Ihr kennt nicht mich und mein Ego. Ihr wisst vielleicht nicht wie hart es ist einen dominanten Mann in solche devoten Züge zu packen. Ich weiß, dass es ein klares Mittel ist mir eindeutige Grenzen zu bieten die ich einhalten kann.

Ich weiß, dass unsere Ehe und unsere Beziehung nicht auf der Kippe stehen oder ihrerseits keine Liebe vorhanden ist. Ich weiß das sie es aus reinster Liebe tut mir sehr ungeschmückt aufzuzeigen was geht und was nicht mehr. Ich wollte das so und nun gibt es eben auch kein Hintertürchen mehr das mir offen gelassen wird. Ich füge mich meinem keuschen Schicksal und lerne ihr sexuell zu diensten sein zu dürfen oder ich lasse es. Es ist und bleibt ja meine Entscheidung. Und zu dieser Härte habe ich meine Frau gebracht indem ich war wie ich war.

Es ist eine Entwicklung die wir durchmachen und auch nicht von unten gelenkt sondern es wurden klare Richtlinien abgesteckt die ich auch brauche. Es ist nicht wie im normalen D/s-Spiel für 3 Stunden sich fesseln zu lassen sondern eine 24/7-Beziehung die auch ehrlich das beinhaltet was andere sich wünschen würden.

Ich kenne genug Menschen mittlerweile die sich wünschen würden eine solch strenge Partnerin an ihrer Seite zu haben. Bei denen es im Kopfkino nur so wimmelt von solchen Wünschen. Die Realität, der Partner und ihr eigenes Ego enttäuschen sie aber zuoft und nach einer kurzen Session ist es wieder alles am Anfang als wenn nix gewesen sei und die Wünsche und nachhaltigen Begierden bleiben dann auf der Strecke. Dann bin ich doch froh eine Partnerin zu haben die es auch durchzieht und wenn sie solche Mittel in Erwägung zieht und damit durchzusetzen weiß was wir uns zum Gesetz gemacht haben! Mehr Liebe könnte mir meine Partnerin nicht schenken als sich so genau und detailliert mit mir, meinen Gefühlen und meiner Gefühlswelt auseinanderzusetzen sich auch 24/7 mit all dem auseinanderzusetzen um ihren Bedürfnissen und eben auch meinen gerecht zu werden!
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo spicy,

danke für deine Antwort - deine Antwort erklärt es für mich. Das Wort "hörig" war dann aus meiner Sicht nur falsch gewählt, weil es eine ganz bestimmte Bedeutung hat.

"Grenzenloses Vertrauen" schiene mir hier die bessere Wortwahl. Und gemeinsam mit der passenden Partnerin auch weitestgehend unbedenklich.

Für mich selbst könnte ich mir (heute...) nicht vorstellen, soweit zu gehen... womit ich insbesondere den Passus "Scheidung" meine - Aber mit dem Wort "grenzenloses Vertrauen" statt "Hörigkeit" hast du wenigstens mir einiges sehr viel klarer gemacht.

Lass uns weiter an deiner Entwicklung teilhaben. Manche wird es schockieren, andere zum Nachdenken anregen - und wieder anderen wird es zeigen, dass es das alles auch in dieser Ausprägung gibt...

Wirklich schön, dass du wieder unter uns weilst,

LG,
DocWolf
*********warz Frau
31 Beiträge
Ich lebe auch nicht nur im 3Stundenspiel sondern in einer Beziehung und habe auch meine Regeln zu befolgen.

Ich wünsche Dir und deiner Eheherrin auf alle Fälle viel Glück und das alles so funktioniert wie ihr es Euch vorstellt.

LG
@ladyinschwarz
Ich wollte auch nicht sagen, dass Du nur 3-Stunden D/s Spiele hast sondern das sich die Regeln je nach Ausprägung und Ziel der Sache in weiteren oder näheren Erreichbarkeiten befinden!

Ich danke Dir und Deinem Vorredner doc_wolf sehr für die Kommentare die ich von Euch allen sehr zu schätzen weiß!

Dazu noch an doc_wolf und Dich ladyinschwarz: Ich freue mich auch wieder einmal Lust und Zeit zu haben sehr aktiv zu posten. Der Dialog mit Euch allen ist sehr gut um sich selbst immer wieder mit den Entscheidungen in Frage stellen zu können, sich den Spiegel vor zu halten und auszuloten ob man das was man tut auch richtig ist!

Eure Einwände sind aus eurer Sichtweise demnach durchaus berechtigt! Danke dafür!
******ose Frau
4.604 Beiträge
Hallo Spicy

Vielen lieben Dank, dass du mir und uns deine Situation erklärst und dir dabei auch sehr viel Mühe gibst.

Niemand denkt wohl hier, es sei pervers, wie ihr lebt.
Vielleicht mögen wir nicht alles verstehen, weil uns deine Realität fehlt, aber wir respektieren deine Lebensart und wünschen dir dabei nur das beste.

Dass wir Liebe anders definieren, als du, und Liebesentzug und Scheidung als Druckmittel nicht ganz nachvollziehen können, ist vielleicht verständlich, weil wir nicht so leben wie du. Dass wir den Sexualtrieb nicht als krank betrachten, sondern als etwas, was man zwar sehr stark reglementieren und einschränken kann, jedoch nicht willentlich töten, das ist das andere. Dass ihr diesen Weg geht, mit solchem Druck und mit solcher Konsequenz - ist sehr beeindruckend.

Ihr lebt schon so lange euer Leben auf diese Weise, und wir haben grossen Respekt dafür. Wir wünschen dir, dass es so funktioniert, wie du es dir wünschst, und dass du dich dabei glücklich fühlst. Wir sind froh, dass du davon überzeugt bist und somit dein Weg die Erfüllung bekommt, die du dir so sehnlichst erhoffst.
@Dornrosen und alle Anderen
Vielen Dank für lieben und ehrlichen Worte!

Ihr habt recht, es ist eine Frage des Geschmacks. Dem einen ist ein Finger im Popo schon zuviel und dem anderen reicht selbst eine Hand samt Arm nicht und er will mehr.

Jeder muss seine Schmerzgrenze ausmachen und wissen was gut tut und was eher kontraproduktiv ist.

Wer kennt uns und unsere Lebenseinstellung und das was wir brauchen um uns dabei glücklich zu fühlen dazu besser als wir selbst? Von daher meinen wir das es der richtige Weg nur für uns ist. Natürlich polarisiere ich damit aber das tue ich ja bewusst um eine Gesprächsgrundlage zu schaffen. Sonst würde ich nur die halbe Wahrheit hier schreiben. Das ist aber eben kein zwingender Maßstab für andere die mit dem KG umgehen!

Wir fahren morgen früh noch ein paar Tage mit den Kids weg. Die Koffer sind schon im Auto, die Ersatzgummis für über den KG sind dabei, der Plug wurde auch von meiner Frau persönlich eingepackt und der Miederbody und KG werden diesmal auch im Urlaub meine ständigen Begleiter an mir sein weil sie den offenen Vollzug aufgrund meiner letzten Ungehorsamkeit nicht mehr dulden wird. Aber es ist ja auch kein Badeurlaub! Ich freue mich aber auf neue Posts da ich auch im Urlaub Zeit finden werde zu antworten!
*******n76 Mann
298 Beiträge
Lieber Spicy,
ich wünsche Deiner Göttin und Dir eine schöne Adventszeit und wundervolle Feiertage!

Allen anderen hier natürlich auch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.