Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3091 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1079 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit dem Thema Narben um?56
Ich würde gerne wissen wie Ihr mit dem thema Narben umgeht in Bezug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Technisches usw

***er Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Technisches usw
Dieses und jenes zum Thema KI
***er Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
KI Prompt DB
Mal was anderes.
Bastle grad an einer kleinen Datenbank für Prompts. Aktuell läuft die nur offline (Localhost). Da ich sie aber mit ner MYSQL DB gebastelt hab kann sie auch einfach ins Netz gebracht werden.
Wenn genug Interesse da ist kann sie ja online gehen. Natürlich in nem geschützten Memberbereich.

Der erste Screenshot ist die Desktop Ansicht auf nem PC. Läuft aber auch (da Bootstrap) über Smartphone.
Ist natürlich noch ne Beta Version. Dh kann noch optimiert werden.
Ansicht PC (Desktop)
Ansicht Smartphone
******866 Mann
54 Beiträge
Gruppen-Mod 
Cool, ich hatte auch mal versucht die prompte mit gutem Inhalt zu sicher, aber eine DB dafür zu nehmen, super 👍🏻
***er Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab die Einträge aktuell nur alphabetisch gelistet. Bzw sind die in Kategorien (die man erstellen kann falls welche fehlen usw ) Auch kann ich die Kategorien aufrufen wo ich dann die zugeordneten Einträge habe.
Ich muss mal schauen. Vllt mit Hashtags erweitern die man dann noch eintragen bzw zur Findung suchen kann.
Ja. Datenbank. Hatte auch im Editor angefangen zu speichern. Da hab ich aber schnell die Übersicht verloren. Und mit ein bisschen php und mysql ist das relativ einfach. Bin zwar kein Programmierer aber ist auch keine Hexerei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.