Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KI in der Erotik
24 Mitglieder
zum Thema
Bilder von der Befestigung der Liebesschaukel8
Ich habe hier mal ein Thema zur Befestigung der Liebesschaukel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder über Worteingabe mit KI erstellt

Profilbild
*********nlow Mann
256 Beiträge
Meine Ergebnisse
Weil wir gerade bei dem Thema sind das hier zu wenig Männer Bilder gepostet werden, mal ein lustiges Ergebnis welches ich bekommen habe. Ich muss dazu sagen ich stehe ja unheimlich darauf wenn eine Frau Sex mit mehreren Männern hat. Natürlich gibt es da gewisse Bilder die ich vor Augen habe, die ich gerne visualisiert hätte. Leider sind die meisten Ergebnisse weit entfernt von dem was ich mir gewünscht habe. Hier mal ein Beispiel dafür wie weit entfernt sie sind ob wenn ich sagen muss dass das Ergebnis nicht schlecht ist vor allem für Frauen die gerne nackte Männer sehen. Mein prompt war also verhältnismäßig leicht ich habe darum gebeten eine nackte stehende Frau zwischen zwei nackten Männern zu visualisieren. Und nun schaut euch mal das Bild an und sagt mir was hier nicht stimmt?🤣🤣🤣
Bild ist FSK18
****lia Frau
1.096 Beiträge
@*********nlow deine KI hat andere Fantasien als du.
Profilbild
*********nlow Mann
256 Beiträge
Zitat von ****lia:
@*********nlow deine KI hat andere Fantasien als du.

🤔 Ist wohl eine weibliche KI. Möglicherweise sollte ich mal einen Nackten Mann zwischen 2 Nackten Frauen eingeben 🤣🤣🤣
**********silon
6.655 Beiträge
@****lia

Den ersten würde ich glatt im Geiste vernaschen. *traenenlach* Und ich bin nicht weiblich. *aetsch*
****lia Frau
1.096 Beiträge
@**********silon
Kann ich sehr gut nachvollziehen😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.