Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastonade
105 Mitglieder
zum Thema
Spielereien mit Licht und Schatten57
Ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt. Gerade die Spielereien mit…
zum Thema
Bildersuche: Zeichnungen und Bilder zu Natursekt6
Schönen guten Tag, wir sind auf der Suche nach Zeichnungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielereien

****lia Frau
1.096 Beiträge
@**********silon

Ich gebe keine einzelnen Worte ein. Da bin ich mit dem Ergebnis immer unzufrieden. Ich beschreibe relativ detailliert was ich sehen möchte. Beim Frosch war es zum Beispiel, dass der Frosch von einer Lava ähnlichen Struktur überzogen ist, ein imposantes Geweih trägt und in einer lebensfeindlichen Vulkanlandschaft, inklusive Vulkanausbruch platziert wird. Beim Feuersalamander eine ähnliche Beschreibung der Haut, lediglich mit anderer Umgebung.
*******n69 Mann
6.864 Beiträge
Meine Osterhäschen.
Auf der bunten Wiese
Lange Ohren.
****re4 Mann
1.028 Beiträge
Mega...
**********silon
6.655 Beiträge
Titel: Kundalini
Einzelprompts mit KI generiert und in Summe am Ende composed mit Affinity Publisher
Titel: Kundalini
Einzelprompts mit KI generiert und in Summe am Ende composed mit Affinity Publisher
**********silon
6.655 Beiträge
Nun ja, ... ^^
generiert durch KI (Copilot), composed mit Affinity Publisher
****kme Mann
4.010 Beiträge
Themenersteller 
Alice im Wunderland
Erstellt mit Generativer KI
Clipdrop -> Scetch to image
**********silon
6.655 Beiträge
@****kme Hast du das danach noch bearbeitet oder ist das der Orginalprompt? Sieht seeeehr stark aus. *herz2*
**********silon
6.655 Beiträge
Ich hatte versucht, das in einen einzigen Sprachbefehl zu packen. Zumindest teilweise. Und dann passierte etwas superlustiges. Und Copilot versteht natürlich keinen Dialekt bzw. Umgangssprache. Pott = große Tasse.

Das 2. Bild ist eins der Originale, die die KI ausgeworfen hat.
Titel: "Kakao"

Einzelne prompts mit Copilot und dann mit Affinity Publisher composed
Ich habe sooo gelacht. ^^
*******n69 Mann
6.864 Beiträge
Stimmt, sehr lustig.
****kme Mann
4.010 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********silon:
@****kme Hast du das danach noch bearbeitet oder ist das der Orginalprompt? Sieht seeeehr stark aus. *herz2*

Hallo @**********silon vielen Dank für das Kompliment. Ich habe das Bild vor etwas mehr als einem halben Jahr von der KI erstellen lassen. Weiter bearbeitet habe ich es nicht. Die Prompts habe ich gespeichert, könnte aber nicht genau sagen, welcher es war. Falls es dich oder andere Mitglieder interessiert, stelle ich die Sammlung gerne zur Verfügung. Ob dieser eine für dieses Bild dabei ist, kann ich nicht mehr sagen aber vielleicht ist die eine oder andere Inspiration dabei für einen Mix um weitere Bildideen und Bildwelten umzusetzten. Einfach PM bei Bedarf und ich kopier die Texte in den Chat. *g*
Ich gehe beim Erstellen meiner Prompts sehr iterativ vor. Ich wähle ein Thema, zum Beispel Alice im Wunderland, Mad Hatter und psychedelic. Dann mach ich manchmal eine Skizze und fütter die KI damit. Nach x Versuchen entsteht manchmal was Überraschendes.
****kme Mann
4.010 Beiträge
Themenersteller 
Dieses Bild habe ich bearbeitet.
Erstellt mit Stable Diffusion, bearbeitet mit Adobe Fresco
****kme Mann
4.010 Beiträge
Themenersteller 
Zeigt her eure Schuhe …
Erstellt mit Clipdrop, Stable Diffusion
****kme Mann
4.010 Beiträge
Themenersteller 
Halloween
*********on22 Mann
260 Beiträge
Zitat von ****kme:
Halloween
Mit welcher KI hast du das erstellt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.