Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KI in der Erotik
26 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
zum Thema
Kommunikationstipps Online Dating z.B. Joy Club210
Es gibt viele Weisheiten zum Thema Online Dating z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating mit KI-Unterstützung

*******ase Mann
373 Beiträge
Themenersteller 
Da bisher jedes meiner Anschreiben vor die Wand gelaufen ist fehlt mir die Kontrollgruppe. *haumichwech*

Nur die Leute die ich vorher in echt getroffen habe haben auch positiv reagiert - was jetzt natürlich wieder alle Online- und KI-Kritiker bestätigt. *fluch*
*********son73 Frau
38.460 Beiträge
Gruppen-Mod 
hm man könnte auch ein Thema dazu machen, wo man solche Anschrieben rein macht und es dann diskutiert weird.

Sind zwar kein aber wieos nicht hm hm
******muc Mann
337 Beiträge
Irgendwie beschleicht mich so langsam der Eindruck, daß KI und AI vor allem die digitale Welt mit einem seltsamen Schleier des "digital suicide" überzieht.
Was meine ich?
Die vordigitale Welt lebte noch in der Realität, in 3D und jetzt zum Anfassen.
Dann kamen Ritzbilder dir nur Konturen sind und von seltsamer Abstaktivität, Bilder der Künstler, die Abbilder der Realität. Bilder von Malern, naive Kunst, Realismus, Kubismus, Surrealismus bis hin zum Abstrakten, waren da schon weit voraus und zeigten Irreales aus den Köpfen der Erschaffenden.
Seltsam das Wort, die Erzählungen und literarische Werke sind kaum über einen Dadaismus hinausgekommen.

Die digitale Welt machte alles und jedes Ding digital und überall verfügbar. Eine immer perfektere Kopie der Realität.

Dann wurden die Bilder und Filme retuschiert, zusammengemerged um neue Kombinationen von Dingen immer noch irgendeines realen Ursprungs zu generieren.

Jetzt kommt AI, KI und erfindet neue Realitäten. Dinge, die anfangs schier perfekt verschmolzen aber zusehends komplett neu erschaffen sind. Nur die Prompts sind noch viel zu real, so dass die AI davon noch gehemmt wird.

Zwischenspiel für Textgeneratoren: (weil es gerade im Sinn ist, muß es raus)
Wer versucht mal Ki mit folgendem zu füttern: " Verfasse ein Essay mit 600 Worten. Warum viele Bälle nicht rund sind, beschreibe die Rundheit, warum die Lena keine Kinder mag und ihr Vater Zeus raucht. Verwende nur den Dativ mit den Verben am Schluß des Satzes wie im Japanischen. Verbeuge dich vor der Weishait des Baumes mit dem Präsidenten des Irrsinns" Mal lesen was da kommt. Kommt ein lesbares Produkt? Woher stammen die Konstrukte, konnte CHAT sowas schon lernen? Back.

Dates via KI?
Wow, ungeahnte Möglichkeiten, das eigene Unvermögen drei habwegs korrekte Sätze zu schreiben und auch noch auf ein Profil, das da steht und welches man kaum durchdringen kann, einzugehen. Bääähm! Perfekter Text und alle springen drauf an!

Dann, 15.30 Uhr, vor dem Stadtcafé steht das arme Würstchen ohne implantierte KI und gewahr der eigenen Unfähigkeit verbaler Akrobatik da, knödelt ein "Hallo" raus und ob das Gegenüber gern einen Kaffee trinken möchte...
Die Amazone aber, in Erwartung das verbale Schwert schon nachgeschliffen und bereit sich ins Eröffnunggefecht zu stürzen wirkt seltsam wortlos, ja schockiert. Wo war die geschmetterte en garde?

Needless to say, das daraus zum Glück nichts wurde, auch der bestellte Tisch blieb leer wie auch die Schmach der leeren Hose angesichts einer selbst inszenierten und einzugestehenden, wobei nichts zum Stehen kam, Überfoderung durch Vorspiegelung falscher Tatsachen. Deswegen eben auch keine Taten, nur Sachen.

Nach der immer besseren Beschreibung und Verfügbarkeit der digitalen Welt sind wir eigentlich erst jetzt mit KI in der virtuellen nicht realen Welt angekommen. Die, die nicht ist, die, die, wenn wir sie sehen oder ihrer gewahr werden, eben nicht mehr als "wahr" empfinden werden. Nur auf der Lauer, wo sie besser oder anders als die Realität ist, bringt sie sicher nicht selten Ungemach bei Enttarnung. Damit begibt sich AI und KI an den Rand des Abgrunds seiner eigenen Lebensakzeptanz. Suicide im nächsten Schritt.
*********on22 Mann
252 Beiträge
Mit KI ein Anschreiben oder Profiltext für Joy generieren?
Ist doch irgendwie wie mit dem Spickzettel für die Klassenarbeit.

Wenn ich einen guten Spickzettel schreiben wollte, mußte ich mich intensiv mit dem Thema beschäftigen. Die Kernpunkte finden und notieren. Wenn ich das gut gemacht hatte, brauchte ich den Spickzettel in der Klassenarbeit nicht mehr.

Und so ist es doch auch hier. Ich muß mir doch erstmal überlegen, was suche ich, wen schreibe ich an mit welcher Intention. Und damit füttere ich dann die KI. Also habe ich doch selber schon die wesentliche Arbeit gemacht. Die KI formuliert dann nur noch aus meinen Stichpunkten.

Müll rein => Müll raus

Wenn ich nun aber ein Anschreiben formulieren lasse für reine Sexdates ohne emotionale Bindung. Diese Anschreiben dann aber jemanden sende, der eben genau das nicht will, der keine oberflächlichen Sexdates sucht sondern emotionale Beziehung, dann hat nicht die KI schlecht formuliert sondern dann bin ich zu doof dieses Anschreiben an die richtigen Personen zu senden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.