Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Charlies bunte Kiste - mein Stuff

**********silon
6.622 Beiträge
Themenersteller 
Charlies bunte Kiste - mein Stuff
In Zukunft pack ich meinen Scheiß mal hier rein. So als zentrale Anlaufstelle für mich. *sonne*
**********silon
6.622 Beiträge
Themenersteller 
Die Idee kam, sah und siegte. In diesem Falle mal ein oder zwei private Fotos zu Copilot hochzuladen, um zu schauen, wie die Wirkweise von Copilot ist. Ich habe dem Tool dazu gesagt, dass es die Fotos im Aquarellstile malen solle. (zu sehen im Workflow-Bild)

Bei der Sache mit dem Plüsch postete er mir im Nachgang auch einige Internetlinks. Unter anderem auch zu einem Shop, der ein witziges Cover für ein Motorradhelm verkauft. Das Ding sieht meinem Schmack (Plüsch) ähnlich.

Nachgearbeitet habe ich aber in allen drei Fällen.
Herzangelegenheit - Teil 1 - Charlies Tasse
Herzangelegeneit - Teil 2 - Guggst du
Herzangelegenheit - Teil 3 - Augenblick
Workflow über Copilot, Affinity Publisher, Illustrator
**********silon
6.622 Beiträge
Themenersteller 
Mach mal Pause mit Biobrause. (Marc Uwe Kling, "Die Känguru Chroniken")

Copilot + Affinity Publisher.
**********silon
6.622 Beiträge
Themenersteller 
Bildbestandteile teilweise ki-generiert (Copilot), teilweise stammen die auch aus meinem Foto-Bildarchiv und teilweise von Pixabay. Composed wurde das ganze im Affinity Publisher.

Inspiriert wurde ich durch ein Gespräch von neulich und einer Szene aus der Miniserie "ein Hauch von Amerika", in der es um Franz Marc und eins seiner Bilder geht.
der blaue reiter
**********silon
6.622 Beiträge
Themenersteller 
Das neuste Projekt, was mit KI (Copilot) + Affinity Publisher umgesetzt wurde:

**********silon
6.622 Beiträge
Themenersteller 
Einsatz von leonardi.ai und copilot. Composed im Affinity Publisher
Come on
So long
**********silon
6.622 Beiträge
Themenersteller 
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es auch nciht das Ende.

Composing in mehrere Einzelprompts (Affinity Publisher + Copilot.
**********silon
6.622 Beiträge
Themenersteller 
Achsooo, ich habe ja auch noch "gehext" gestern. *traenenlach*
**********silon
6.622 Beiträge
Themenersteller 
So, und hier mal noch eins. Das habe ich - wieder in seinen Einzelbestandteilen ki-generiert (leonardo.ai und copilot) und am Ende mit Affinity Publisher composed.

Das hat dieses Mal etwas länger gedauert, weil ich nebenbei noch andere Sachen am Werkeln gewesen bin.

Übrigens, habe ich bei beiden also bei leonardo aber ebenso auch bei copilot feststellen dürfen, dass sie viele Anläufe benötigen und am besten auch ein Referenzbild oder noch besser gleich mehrere, um eine Chimäre zu erstellen.

Wirklich zufrieden bin ich mit dieser hier nicht. Aber sie war die einzige, die halbwegs in die Szenerie gepasst hat. Und ich habe bei ihr auch nachkorrigiert im Affinity Publisher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.