Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ*Deluxe
3492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feedback - NUR / Damen und Paare

**********es_40 Frau
27 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dem kann ich nichts hinzufügen, genau so war es, ein fantadtisch geiler und spritziger Abend, Danke 💋
******iel Frau
225 Beiträge
Sorry, aber ich bin pingeling oder wie Ihr es nennen wollt *zwinker*
Erscheint bitte am 05.07. - und kommt dann erst später!
Dann haben wir bestimmt mehr Spaß...
Wir vier Mädels freuen uns jedenfalls schon!
*********_Nino Paar
59 Beiträge
Ich muss sagen, der zweite Gangbang war noch besser als der erste 😊
Die Herren waren in super Form, ich bin absolut auf meine Kosten gekommen. Und es ist auch schön, dass es für die Herren auch noch erste Male und kleine Überraschungen gibt 😁
Es war wirklich richtig, richtig gut, ich freue mich aufs nächste Mal 🤗
*******che Paar
103 Beiträge
Hi zusammen.

Der GB am 22.07.23 war zauberhaft *smile*
Die Organisation war prima, es hat an nichts gefehlt. Der Abend war sehr zufriedenstellend *lol*
Die "Leistungsgruppe" ( so wurde uns das Team mit einem zwinkern vorgestellt ) hat es mehrfach geschafft, das Becken unserer Sie zum beben zu bringen. *top* Aber auch die Herren kamen nicht zu kurz.
Bis bald.
Gruß aus dem "Pott"
*********llect Frau
87 Beiträge
Lieben Dank für 13 Stunden LOVE, ihr Hippies!
Ihr seid ZUCKER!

M *kuss2*
*********tern Frau
513 Beiträge
Tinas Mädelsabend am 16.8.23:
Wir drei Mädels haben geliebt, genossen, gefickt und alles gegeben! 💥❤️🤗🤩💙
Wir sind total begeistert von diesem Veranstaltungsformat. Hoffentlich findet sich auf männlicher Seite dieselbe Begeisterung!
Gerne möchten wir das wieder und wieder erleben. Natürlich jedes mal in leicht variierter Zusammensetzung 👩🏻‍🦱👱🏻👩🏻‍🦰👨🏻‍🦱👱🏻‍♀️
Meldet euch bitte bitte zu den nächsten Teamplayer's Mädelsabenden an!
Und danke an das Küchenteam und die Orga! Besser geht's nicht!
🥨🍺🍕🍸🍗🍾☕🍬🥗🍭🍷
******iel Frau
225 Beiträge
Da kann ich mich nur anschließen!
Es war wieder alles perfekt - einfach ein grandioser Abend in der Oberliga! *zwinker*
Auch von mir noch einmal ein ganz liebes Dankeschön an alle!!!
*danke* *knuddel* *pimper* *mmf* *sekt* *freu* *friends* .....
**********es_40 Frau
27 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dem kann ich mich nur anschließen, was ein spritziger und toller Abend 💦💦💦, *danke* an Alle , es hst Spaß gemacht 💋🎉
*********tern Frau
513 Beiträge
Mädelsabend am 14.9.23:
Es war klasse. Ich sag immer: Oberliga in Sachen Sex. Geile Schwänze. Sexfreudige Herren. Marathonis. Mehrfachkönner. Teils sogar lieb und zärtlich. Kommunikativ. Eine Augenweide.
3-4 Frauen wurden von 10-13 Herren gef*.
Lecker. Lecker. Das Essen natürlich auch.
Und wieder die wunderbare Herrichtung der Wohnung.
💥🕺🏼💥👯‍♀️💥🥂💥🍭💥🤗💃🏻💥❤️💥
**********es_40 Frau
27 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tina, da kann ich mich nur wieder anschließen, Danke meine Herren, es war mir ein Fest , Danke Florian und Christian 💋🥂🍾🎉👌
******iel Frau
225 Beiträge
Oh yessssss! Absolut Oberliga! Ich schließe mich da voll und ganz an!
Danke an Euch alle für die Vobereitung, die tollen Begegnungen und das ganze Paket 🎁 Spiel und Spaß!!!!
💋👌🧨🏆
Freue mich auch Fortsetzung....
********tors Paar
228 Beiträge
Sehr geil
Vielen Dank für den geilen und intensiven Abend. Nicht nur die Action war großartig, auch die netten Pausengespräche.

Gina hatte nicht nur das Grinsen im Gesicht…. 💦😂
Bild ist FSK18
******iel Frau
225 Beiträge
Wellness der besonderen Art - Mädelsabend 12.10.
Was war das wieder für ein fulminanter Abend! 👌✨💥😜👍🍾💖
Wir haben ja bisher immer gesagt, das ist Oberliga – aber ich möchte noch lieber Florians Adaption Champions League verwenden! ⚽💯
Wie immer eine tolle, teamfähige Mannschaft mit der wir alle richtig Spaß hatten – oder eher Genussmomente oder noch treffender: Genussstunden! 🕛
Ja – und auch wir Mädels sind Teamplayer! Wie hat es Euch gefallen?

Ein Riesen-Dankeschön an Christian, dass Du uns „Bande“ vertraust und die Räumlichkeiten trotz Abwesenheit zur Verfügung gestellt hast! Es ist alles noch ganz! *zwinker*
Riesen-Dankeschön an das tolle Orga-Team, das Christian absolut würdig vertreten hat und natürlich auch an alle, die dabei waren! Jungs, Ihr seid einfach spitze! 🏆
*********tern Frau
513 Beiträge
Herr-lich! Dem Dank von Will_viel schließe ich mich herzlich gerne an!
Was gibt es Schöneres als Sex mit Widmung und Zeit. Aufmerksamkeit, Zärtlichkeit, auch mal Kuscheln und dann wieder die nächste "Harte Runde". Am liebsten als "Vollbeschäftigung". Das gibt es nur in der Talstraße.
Danke einfach für die fesch angezogenen und dann ausgezogenen Mitspieler, charmante Mitfrauen, die nice Wohnung und die liebevolle und gründliche Vor- und Nachbereitung der Feier.
Für mich: Oberliga!!!
🎉🎇🎈✨🎆🎀👑💋🎶🚬🍕🥗🥨🍭🍷🍹🍻🥤🥂🥕🥒🔥💝
**********es_40 Frau
27 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dem kann ich mixh einfach nur anschließen und sage Danke 💋🎉🥂🍾👌
********tors Paar
228 Beiträge
Sehr geil…..
Vielen Dank für den geilen Abend. Tolle Orga, super Mitspieler, viel Sex und üppige Spermaladungen. Tolle Truppe.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********INKT Frau
45 Beiträge
MÄDELS ABEND ZWISCHEN DEN JAHREN !!!!!
WAS FÜR EIN GEILER ABEND 😃🤪🤪
Die Bude war voll mit willigen, wilden Menschen und wir haben Gas gegeben 😂😂
Hat das Spaß gemacht 😃😃
Die Organisation war perfekt, fürs leibliche Wohl war super gesorgt und die Stimmung war sooo schön ausgelassen....
Dieses Finale zum Jahresende war der Knaller...
Danke an alle Kerle 😉 .... Ihr wart großartig *sekt* *top2* *kuss2*
********INKT Frau
45 Beiträge
Grins..... ich glaube, WIR MÄDELS waren nicht ganz unbeteiligt *smile* *zwinker*
******iel Frau
225 Beiträge
Also da kann ich nichts mehr hinzufügen. Es ist alles gesagt!
So ein herrlicher Abend mit allem, was dazugehört - danke, liebe Oberliga-Player und danke an alle Mädels in unserer wunderbaren Runde - wir sind auch ein tolles Team... 🤗💋✨
Nun feiert erstmal alle schön den Jahreswechsel, kommt gut rüber ins 2024 und seid bitte ganz bald wieder dabei! 💯🍾🥂💥🚀
*********tern Frau
513 Beiträge
24.1.24 Mädelsabend
💦🥂 Meeeeega 👄💝
Heute war für mich alles perfekt! Die Herren waren toll und unternehmungslustig und insbesondere die Neuen waren richtig gut ddabei!
Für mich ne glatte 1.
Richtig, richtig schön! Oh Gott, war das schön!
Ich danke allen Beteiligten und am meisten Stephi und Marcel, die maßgeblich die Vorbereitung gemacht haben.
🥗 Love you all! 💥
******_SH Frau
16 Beiträge
Harter Sex (hardcore Schmusen)
Tja, was soll ich sagen?!

Dieses zweite Treffen war schon viel spannender als das Erste.
Trotz des Mottos dieser Sparte mit viel Lachen und Respekt.
Mir tut alles weh, ich bin glücklich 😅

Danke an Christian, dass wir das bei Dir umsetzen können!

Danke an die Boys, die da waren!
******his Paar
32 Beiträge
Vielen Dank für das geile Event gestern. Es hat uns, besonders natürlich meiner Frau, sehr gefallen. Sie sagte, dass sie nach Sex noch nie so geil erschöpft war. Alle haben sich sehr sehr viel Mühe gegeben. Sehr schön, weil es unser erstes Mal war. Mega
********INKT Frau
45 Beiträge
UNGESCHMINKT hat dir ein Kompliment gemacht!
21:23
Dein Beitrag zu:
Kiez-GB-Teamplayer: Feedback - NUR / Damen und Paare
Was für ein irrer Abend war das gestern 😄😉
Trotz Krankausfällen war die Talstraße rappenvoll und wir hatten Spaß von der ersten Runde bis zur letzten Kuschelrunde....
Die Küche war mit tollen Leckerlis voll ausgestattet und für kurze Erholungsphasen und Klönsnack perfekt 😉
Was ich unbedingt mal betonen möchte 😇😇....
Danke an die Männer !!!!!!
Durch dieses Teamplay können wir Mädels uns wirklich fallen lassen, wir wissen, dass wir im geschütztem Rahmen sind und uns auf Euch verlassen können, was die Gummis betrifft !!!!
Auch unter Euch dieses Zusammenspiel, ohne Egoaktionen, Abklatsch wer nicht mehr kann...ohne Zugzwang..... das macht die Talstraße besonders...und ihr kommt alle auf Eure Kosten 😉🤪🤪
So soll Teamplayer sein....bitte weiter so 😇🥰😘😘😘 Dicken Knutscher Eure Bonny
21:45
*****eh5 Frau
1 Beitrag
Mein erster großer Mädelsabend.
Und entgegen meiner Vorstellungen, dass es mir zu voll und wuselig ist, war es ein toller Nachmittag/Abend und ich habe ihn sehr genossen.
Ein großer Dank an die Herren! Ihr seid einzeln und im Team ein Mädelstraum 😊
Und ein gesonderten großer Dank an das Orga Team. Ich esse zwar so gut wie nichts vom Buffet (keine Nerven...und keine Zeit 😉), aber ich nehme sehr wohl die viele Arbeit rund um diese Abende wahr.
Von mir ein Küsschen für alle 😘 Britta
*******_sh Paar
105 Beiträge
Moin, wir waren am Sonntag zum Mädelsabend das 1. Mal bei Euch, und es war wirklich sehr geil und spritzig.
Danke für die nette Kommunikation und die Einladung in die Gruppe.

Wenn es die Zeit zulässt, werden wir gern an weiteren Events teilnehmen.
Bevorzugen tun wir das geile, wilde Durcheinander..

Geile Grüße

Tina und Bodo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.