Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ*Deluxe
3492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feedback - NUR / Damen und Paare

*********tern Frau
513 Beiträge
Danke für den schönen Abend!
Klein, aber fein trifft es am besten. Ich durfte mich entspannen und einfach nur genießen!
🍡💥🥗❤️🍺💦🧀🐰🍹
*******2003 Frau
262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke Jungs für die Einführungsrunde.
Das war doch mal ein schöner Nachmittag am ersten Frühlings Wochenende.
☀️🌺👅👉👌
********e_71 Frau
229 Beiträge
✨️Wow✨️
*rotwerd* Schlaflos vor Reizüberflutung und in mich hineingrinsend - das trifft es grade.
Mein erstes Mal ist erst ein paar Std her. Unsicher unwissend aufgeregt bin ich dort nervös angekommen - kaputt, erleichtert, glücklich abgefahren.
Habe mich schnell gut aufgenommen gefühlt, meine Bedenken wurden weggeknutscht und fortmassiert. Dieses entspannte harmonische Miteinander ohne Hektik und Stress mit Sabbeln und Lachen haben mir total gut gefallen.
Christian hatte alles irgendwie perfekt für mich geplant. *danke*

Ich bin auf den Geschmack gekommen und würde gern mehr erleben,
(ihr hoffentlich auch?!)
Denke ich kann beim zweiten Mal den restlichen Kopf auch ausknipsen.

*knicks* es war mir ein großes Vergnügungen Klatscher, Böser, Piekser, Zuspätankommer und Frosch *zwinker*

(noch) zurückhaltende Grüße
Anja
*******2003 Frau
262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das war ein schöner Abend gestern.
Tolle Stimmung, alle entspannt und gut drauf.
Danke an dir Orga und alle die dazu beitragen, das es solche ausgefüllten Stunden gibt.
Bis zum nächsten Mal 😊🌺👅
Lg Claudia
*******obi Paar
27 Beiträge
Vielen Dank für einen tollen Abend. Es war toll auch mal einfach nur zu sitzen und zu reden. Das gehört für uns zu einem gelungen Abend dazu.
Natürlich war das "andere" Erlebnis auch erste Sahne 😉😂
********mmen Paar
4 Beiträge
Wir bedanken uns nochmals bei der Gruppe, das sie es gestern spontan möglich gemacht hat für uns eine kleine Herren Runde zu organisieren! Nächstes Mal gerne mit einer weiteren Dame!
Vielen Dank und weiter so!!!
LG
Sonja und Karsten
*******2003 Frau
262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Manchmal braucht es nicht viel...
Kleine gemütliche Runde heute.
Danke Jungs 💋
********ve71 Paar
2 Beiträge
....entspanntes Frühstück, kurzer Blick aufs Handy und den JOYclub, dann die spontane verrückte Anfrage an Christian...und ein paar Stunden später hatten wir unseren ersten "kleinen" GB. Und was für Einer, Himmel....die Jungs, die sich kurzfristig für mich --- frei gemacht hatten --- waren mega, einfühlsam, fordern, geil, zärtlich und haben es geschafft, mich richtig gehen zu lassen, obwohl ich megaaufgeregt war....Danke danke danke....Phantasie ist das Eine, gestern hatte ich meine erste geile Realität....ich will mehr...viel mehr...eure Truppe ist echt der Wahnsinn....auch menschlich Große Klasse...danke Christian fürs Organisieren und für dein Gespür, mich / uns mit auf die Reise zu nehmen... Andrea und Jörg *happy*
*******2003 Frau
262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man man man...was soll ich sagen 🤪
Spontan iss es noch immer am besten.
Kleine Runde mit viel Wirkung... *mmf*
Ich sage nur, das Schweizer Uhrwerk läuft und läuft und läuft...😊
Freu mich auf das nächste mal *top2*
Dankeschööööööööööön
******ier Mann
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schweizer Uhrwerk ist gut. Die Gruppenmitglieder wissen wer gemeint ist. Ein Mann mit Taktgefühl... *haumichwech*
*******2003 Frau
262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön war's gestern...
War alles dabei...mehr brauch es nicht 😊
****81 Frau
2 Beiträge
Es war am Mittwoch wieder ein sehr schöner Abend, von zart bis hart war alles dabei. Mit viel lachen in der Küche 😉
********osen Mann
6.634 Beiträge
Ich richte mal aus:

Die kleine Schülerin bedankt sich noch mal bei den Jungs am Freitag vor dem EM Spiel...
Ihr wart zwar nur 3-1, habt aber gespielt, wie 5-1.
Gerne wieder.
*********s_HH Frau
288 Beiträge
So kann man den Donnerstagabend genießen... eine tolle Runde in der Keine*r (denke ich) zu kurz kam. Ich freu mich total auf das nächste Mal. Ein Garant für einen entspannten Start ins Wochenende. *spitze*
*******2003 Frau
262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spontan geht immer... *mmf* *top*
*******1_rp Mann
4 Beiträge
Oh ja spontan ist super
*****rHH Paar
3 Beiträge
Über Christian kam ein Kontakt zur Gruppe zustande und es passte zeitlich perfekt zu unseren eigenen Plänen. Als Vorstufe zum GB wollten wir ein privates MMMF im Raum6 organisieren, wohl wissend das da ein hohes Potential für No-Show besteht. Christian bot an unser Date hier in der Gruppe zu kommunizieren und schon kamen ein paar super Anfragen. Wir haben gleich Nägel mit Köpfen gemacht und nix bereut. Die beiden Jungs waren klasse: Professionell, souverän, höflich, aufmerksam, super in der Kommunikation.. und attraktiv. *zwinker* Wir hatten einen paar sehr schöne , heiße und aktionreiche Stunden zu viert und dabei gelernt, dass da durchaus mehr als drei Herren für Nica interessant sind. Und somit sind wir jetzt hier *g*
****ee Frau
631 Beiträge
WillKOMMEN in der alten Heimat..
Wie schon irgendwann mal Nachts gesagt:
Könnte lch der Talstraße bzw den Kiez GB Teamplayern eine Google oder Joy Bewertung geben:
5 fucking Sterne für euch Männer !
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Männer, einfach DANKE.
Es war, nein ihr wart der Wahnsinn.
Und ihr wart so gut, dass mein gestriger Tag sich wie Auskatern nach einem langem Party- WE anfühlte.
Muskelkater inklusive nach dem "Sportprogramm" 😉

Soviel Glücksgefühle, so extrem gute Teamplayer die alle wussten was sie zu tun hatten. WOW ! Ich bin wirklich immer noch überwältigt ! So funktioniert TEAMPLAY 🔥!
Vorab die Orga war schon richtig gut, ich habe noch nie erlebt das jmd da soviel Mühe reinsteckt aber das zu spüren hat mir vieles leichter gemacht und schon im Vorfeld war das Kopfkino dauerhaft an..
Die Location, hat mich an meine Zeit als Anwohnerin erinnert und man fühlt sich wirklich wohl.
Egal ob beim gefickt werden oder bei Küchengesprächen.
Apropos Küche: Wie geil seit ihr bitte? Ein Buffet auf einem privaten organisierten GB? Junge Junge, Hut ab !

Kurz zum Abend.
Um acht haben wir gestartet, die Truppe stand lange bereit für mich 😈😋.
Um 3 beendeten wir den Abend mit einem MMF.
7 h, immer wieder geile Action, ihr habt mich einmal sogar bis zur Ohnmacht 🩷 durch soviele ORGASMEN AM STÜCK gefickt.. Das sagt alles oder? 🩷

Alle die dabei waren, waren so gut.
Viele Männer. Viele Runden. Viele Schwänze und Hände.. und VIEL SPAß.
Es wurde gefickt bis wirklich keiner mehr konnte.

Das Lächeln kommt direkt zurück wenn ich an die Talstraße denke und ich komme auch bald zurück.

Hamburg ist immer einen Besuch wert.
Jetzt noch mehr !

Bis bald und 💋
Eure Katze
*******2003 Frau
262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mittwoch Abend...
Manchmal kommt es anders...

Gestern wollte ich nur die Getränke in die Talstraße bringen und kurz Hallo sagen.
Wie das dann so in der Küche ist mit den Gesprächen...halt gemütlich.
Das Event war vorbei und dann war da dieses SFK 🔥🫦
Wurde dann noch aufgehalten und auf Herz und Nieren geprüft...
Ach Jungs...was soll ich sagen 😊
*********tern Frau
513 Beiträge
Wow! Wie mega!!! 💥💦❤️
*******obi Paar
27 Beiträge
War ein geiler Abend. Gute Gespräche wie auch geiler Sex.
Weiter so
**********treme Paar
25 Beiträge
War das ein geiler Abend mit euch. Ich gehe sogar soweit, dass ihr die beste private GB-, HÜ-Gruppe seid, die ich bis jetzt kennengelernt habe. Die Männer waren klasse, das andere Pärchen war klasse, wirklich gute und lustige Gespräche mit euch gehabt. Meine Partnerin ist hochgradig befriedigt und wird sich an ihren Souvenirs von diesem Abend sicher noch locker eine Woche erfreuen können. *ggg*

Ernsthaft, das war ja ihr erstes Mal und ihr habt das wirklich super hinbekommen, ihr da die Nervosität so zu nehmen, dass sie den ganzen Abend wirklich genießen konnte. Einfach nur top!
*******9685 Paar
117 Beiträge
Höhepunkt unseres Urlaubs.
Höhepunkt unseres Urlaubs.

Von Planung bis Durchführung alles sehr gelungen *g*
Wir haben Kontakt aufgenommen, unsere Vorlieben und No-Gos durchgegeben.
Am Tag vom Date nochmal alles durchgesprochen und dann hatte unsere Date einfach nur noch sehr viel Spass.
****69 Paar
19 Beiträge
Vielen Dank für die tolle Abendparty am 14.09.2024. Wir haben beide die Zeit mit eurer Gruppe, vor allem der Dame, sehr genossen. Wir würden uns freuen, euch wiederzusehen und viel Spaß zu haben.

Viele Grüße, COMM69
**********otica Frau
81 Beiträge
Hut ab, das war ganz großes Kino! *hutab*
Von der ersten Kontaktaufnahme bis ich ganz flau im Magen vor Aufregung an der Tür geklingelt habe, eine super angenehme und klare Vorbereitung.

Nachdem ich dann oben war und mich kurz auffrischen konnte, ging der Spaß los. *pimper* *popp*
Was für eine Abfolge von blasen und ficken und quatschen und essen (ich sag nur Grapefruit) und kommen und spritzen (und zwar ALLE Beteiligten, hehe) und dann wieder von vorne, ihr habt wirklich alle meine vorangekündigten Wünsche erfüllt und noch den einen oder anderen mehr!

Ich freu mich schon aufs nächste Mal! *blumenwiese*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.