Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ*Deluxe
3492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feedback - NUR / Damen und Paare

*****rHH Paar
3 Beiträge
wow, was für ein Abend. Wir wollten ja "nur mal etwas gucken", aber lagen 30 Minuten später mitten drin auf der Matte. Was für eine geile Community, was für eine heiße Atmosphäre. Mit eurer lockeren, vertrauten, ja fast familiären Art habt ihr uns sehr viel Sicherheit gegeben. Ja, das Gefühl gleich angekommen und aufgenommen zu sein .. wunderbar zum sich fallen lassen und genießen. Wir hatten einen fantastischen Abend, dank euch. Ihr seit alle großartig. Wir haben so viele Erinnerungen mit genommen, neue Kontakte, und definitiv den Wunsch wieder zu kommen. Wir freuen uns *g*
*********s_HH Frau
288 Beiträge
Oh mein f***ing god... wie gut das gestern einfach war... meine Begeisterung kriege ich kaum in Worte gefasst... langsam komme ich wirklich in der Talstraßenfamilie an und fühle mich sehr gut aufgehoben... danke an die Orga und an die Männer und an die Damen und einfach alles... ich freue mich schon unglaublich auf s nächste Mal... fühlt euch geknutscht... *spitze*
*******gras Frau
9 Beiträge
Mega nette Leute, top organisiert, sehr wertschätzender Umgang miteinander. Ich kann nur sagen: ihr steckt da wirklich viel Herzblut hinein, das merkte man an jedem Detail. Ich bin gerne wieder mit dabei wenn ich darf.
*********tern Frau
513 Beiträge
Ihr Lieben!
Mein Geburtstagswunsch war ein "Retro-Talstraßenabend" mit 2 guten Freundinnen und ein paar engagierten Herren.
Leidenschaftliches F*, liebevoller Umgang, ne Runde Kuscheln, geile 80er Mucke, coole Gespräche, tolles Essen und herrliche Getränke...
Bin einfach nur happy über den schönen Abend und die tollen neuen und alten Bekannten.
🎉👯‍♂️🩵💥❤️💋🍆💜🥤🩷🍩😍
******rHH Paar
211 Beiträge
Hallo ihr lieben, wow was für ein Abend. Nach 4 geilen Stunden,saß ich mit zitternden knien bei euch in der Küche. Ich habe die Zeit voll genossen und freue mich schon auf kommenden Samstag.
Auch Michi hat sich sehr gut unterhalten.
Liebe grüße Nadja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.