Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skandinavien
825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(F!ckfamilien)ausflug nach Dänemark 🩵

Wer ist dabei?

Umfrage beendet
******_SH Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
(F!ckfamilien)ausflug nach Dänemark 🩵
Hallo zusammen 🤗

*NEWS*NEWS*NEWS*

Ich beschäftige mich, nach wie vor, mit unserem Ausflug.
Da ich gerade mit der Suche nach einem Ferienhaus für uns bin, brauche ich ein Reisedatum zur Preisabfrage.

Vorschlag (entstanden durch Recherche)

Reisedatum 15.-17.3.24
Anreise mit PKW in Fahrgemeinschaften
(Spritkosten werden geteilt, pro Person für Hin-& Rücktour ca 50€ bei einem Benziner und 4 Leuten im Auto)

Samstag, 16.3.24, Tucan Club / Eintritt 70€
(Hier würde ich versuchen uns als Gruppe anzumelden um evtl einen Rabatt rausholen)

Zum Haus:
Ich fände es sehr viel schöner das Wochenende mit allen gemeinsam in einem Haus zu verbringen, leider ist es eine kleine Herausforderung ein geeignetes Objekt zu finden. Ich bin aber dran.

Des Weiteren hat der Tucan Club eine Kooperation mit einem Hotel, 10 Autominuten entfernt. Preis für 2 Personen und 2 Nächte mit Frühstück ca. 300€ / also ca 150 € pro Person

Ich denke ein Haus wäre günstiger, kommt aber hier auch drauf an wie viele Personen mitkommen.
Beispiel:
Miete ca. 2000€ / 20 Personen = 100€ / pro Person

Kosten gesamt pro Person: ca.220 - 270€
Sprit 50 €
Unterkunft 100-150 €
Club 70 €
Essen exklusiv, kommt also noch hinzu.

Unten nun eine einfache Umfrage um mal eine erste Personenanzahl zu generieren.

Fragen, Wünsche, Ideen - schick mir Deine Gedanken!

Du kennst jemanden, der jemanden kennt, bezüglich eines Ferienhauses? Mail mir!

Fühlt euch umarmt, liebst, Zoe 😘
******H85 Mann
95 Beiträge
Das Wochenende da vor wäre ich dabei 🙈🤪😉😂
**********freak Mann
30 Beiträge
Die Woche drauf wäre für mich noch besser weil dann Ferien in Hamburg sind. Aber der angepeilte Termin ist auch ok.
****81 Frau
2 Beiträge
An dem Wochenende habe ich leider eine Fortbildung.
******_hh Paar
414 Beiträge
Gibt es irgendwo mehr Info
****en Mann
20 Beiträge
Ich denke wir sollten dann auch so entscheiden bzgl. des Datums und der Kosten, so dass es für die abstimmende Mehrheit passt. Jedem gerecht werden geht nicht und ist praxisfern.

Ich persönlich finde das Datum passend (wie abgestimmt) und finde auch die gemeinsame Hausidee um Welten besser wie ein schnödes "Jeder hat sein Zimmer" Hotel.

Ferner biete ich eine Mitfahrt von entspannt 3 Leuten / halbentspannt 4 Leuten bei mir mit an. Ist ein große bequeme Reiselimousine. Allerdings geht bei 5 Leuten nur eine mittelgrosse Tasche in Kofferraum, bei 4 inkl. mir 1 grosse pro Nase. Spritkosten reichen mir, obwohl die Fahrkilometer bei der Karre mindestens das gleiche oder mehr Ausmachen. Aber passt.
Geld sollte im Vorwegean Zoe gezahlt werden, die das dann kollektiv verwaltet und die notwendigen Sachen davon begleicht.
Damit die notwendige Zuverlässigkeit weiterhin so gut abläuft wie bisher, sollte der Gesamtbetrag zeitnah nach Auswertung konkret kalkuliert und von jedem Teilnehmer bezahlt werden.

Sollte der/-diejenige dann spontan aus irgendwelchen Gründen nicht können, verfällt das Geld bzw. wenn Überschuss doch bleibt, wird es anteilig zurückbezahlt nach Reiseende. Das ist fair für alle Beteiligten.

Bin gespannt...
*******ty91 Frau
1 Beitrag
Das Wochenende wurde bei mir passen, würde aber gerne noch mehr Infos haben 😉
*******Her Mann
418 Beiträge
Ein Haus für alle würde ich auch präferieren, macht doch viel mehr Spaß als kleine Grüppchen oder jeder für sich.

Bei mir könnten drei Personen mitfahren (Kombi).
**********freak Mann
30 Beiträge
Ich könnte in meinem Campingbus bis 4 Leute mitnehmen.
******_SH Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Gut, Christian geht gleich in die Vollen 😅

Das hier sollte erstmal eine grundlegende Anfrage sein ob und wann und wieviele.

Wir hatten allerdings auch im Vorfeld schon die von ihm genannten Aspekte besprochen, daher danke für die Ergänzung 🤝💯🤗💋
******_SH Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Ps wir wollen bewusst nicht in den Ferien reisen, dann wird's noch teurer.
*******353 Mann
39 Beiträge
Passt zeitlich. Ich könnte auch fahren und noch 3 Personen mitnehmen.
******_SH Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
WIR HABEN EIN HAUS :D
Hallo ihr Lieben <3

Ich habe ein wunderschönes Haus gefunden! *freu*

Kapazität hat es für 16 Personen.

Facts: 2 Wohnzimmer, 7 Schlafzimmer mit Doppelbetten, 1 Zimmer mit 2 Einzelbetten, 2 Badezimmer, Küche mit allen Schikanen, Sauna, Pool und Whirlpool, Holzofen und nen Tischkicker *baeh*

Gemietet vom 15.03.-18.03 (ging nicht anders, können ja Sonntag Abend bzw nach Absprache abreisen)

Preis: 1053€ - unfassbar günstig!
(Bei 13 Teilnehmern wären das mit Eintritt in den Club 151€ pro Person)

Bitte mailt mir BIS ZUM 12.01.24 wenn ihr mitkommen möchtet!

Schreibt mir eine Clubmail, dann wechseln wir aufs Handy!

Nur mit der fixen Personenanzahl kann ich den Preis pro Person ermitteln!

Ich möchte hier auch nochmal an Christians Worte erinnern:
Geld sollte im Vorwege an Zoe gezahlt werden, die das dann kollektiv verwaltet und die notwendigen Sachen davon begleicht.
Damit die notwendige Zuverlässigkeit weiterhin so gut abläuft wie bisher, sollte der Gesamtbetrag zeitnah nach Auswertung konkret kalkuliert und von jedem Teilnehmer bezahlt werden -> 12.01.24!!!

Sollte der/-diejenige dann spontan aus irgendwelchen Gründen nicht können, verfällt das Geld bzw. wenn Überschuss doch bleibt, wird es anteilig zurückbezahlt nach Reiseende. Das ist fair für alle Beteiligten.

Nehmt also bitte Kontakt zu mir via wapp auf, dann kann ich euch auch einen Link vom Haus senden und ihr bekommt am 12.01. mein Paypal bzw meine IBAN zur Überweisung.

Leudde, es wird wild!

Freu mich auf eure Nachrichten *kuss2*
****en Mann
20 Beiträge
Super klasse👌
Hast du toll ausgesucht👍
Danke für die Mühe *kuss*
*********tern Frau
511 Beiträge
Ich finde die Idee Megaschön! Hoffentlich wird das ein Erfolg!
Ich würde mir sogar eine ganze Swingerwoche wünschen, damit die Anreise mehr lohnt.
******lHH Mann
241 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen zusammen,

evtl. muss ich am Wochenende vom Dänemark-Ausflug auf eine Tagung. Ich versuche gerade mein Bestes, dass ich da nicht hin muss - nichtsdestotrotz wollte ich fragen, ob es einen Interessenten/-in gibt, der meinen Platz in Dänemark 1:1 einnehmen würde & könnte.

Eckdaten:
WE vom 15.03-18.03.2024
Teilnehmer: siehe Link Kiez-GB-Teamplayer: Feste Termine
Tucanclub: https://www.joyclub.de/link/?url=https%3A%2F%2Ftucanclub.dk%2Fhome%2F&hash=2032f0fbbc
Ferienhaus: https://www.dancenter.de/danemark/ferienhaus/sudostliches-jutland-und-als/hejlsminde-strand/53139/?period=20240315-3
Kosten: (mein Anteil bis dato): 127,75€ inkl. Mikha-Rabatt = 100€ *lolli*

Einfach mal bei mir melden.

Liebe Grüße
Mikha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.