Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ*Deluxe
3492 Mitglieder
zum Thema
Single-Paar-Party im Swingerclub mit nur einem Paar11
Ich war am Samstag in einem Club in dem sollte eine Singel-Paar-Party…
zum Thema
Damen & Paar Party im Beverly....4
Sigrid und Ich wollen am WE mal eine Damen & Paar Party im Beverly in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommunkation

********appe Paar
119 Beiträge
Themenersteller 
Kommunkation
Hallo Christian,
danke für unser kontroverses Telefonat am Vormittag!

Nach unserer Wahrnehmung haben sich inzwischen 2 Gruppen gebildet:
1.) Soloherren die Lust auf Sex mit einer Frau/Paar haben
2.) Befreundete Frauen die Lust auf Party und evtl. inkl. Sex haben

Wo soll die "Reise" hingehen, soll Christian seine Wohnung nur Mittel zum Zweck sein oder soll sich auch mal wieder meine Frau angesprochen fühlen sich für ein HÜ-Treffen anzumelden?

Wir freuen uns auf Kommentare/Sichtweisen von eher stillen Mitgliedern dieser Gruppe und stillschweigen der Moderatoren.

GLG Ulrike *love3* & Holger
*********tside Paar
76 Beiträge
Wir sind seit 2020 dabei, also quasi von Beginn an, waren aber aus persönlichen Gründen im April 2023 das letzte Mal in der Talstrasse und können die aktuelle Situation daher nicht beurteilen. Zudem sind bei unseren GBs keine weiteren Damen anwesend. Gruppenbildung hat es immer schon gegeben und ich denke Christian hat das gut im Griff, was für ihn allerdings eine erhebliche Belastung darstellt, an dieser Stelle meinen Dank für seinen unermüdlichen Einsatz. Schön ist es allerdings nicht, dass verschieden Lager entstehen, ist aber wohl menschlich und nicht zu vermeiden. Wir tendieren eindeutig zu Punkt 1, aber das ist unsere persönliche Meinung. Wichtig ist doch, dass alle Freude haben und die Talstrasse eine Oase der Lust und Entspannung bleibt! In diesem Sinne: Geile Grüße und viel Spaß Euch allen Matthias und Claudia
******HAM Frau
9 Beiträge
Hallo zusammen,

ich finde es ehrlich gesagt ziemlich gut, dass sich über den GB Modus hinaus einfach so etwas wie „Freundschaftliche Beziehungen“ in dieser Gruppe entwickeln können und auch haben. Das ist, glaube ich, selten und zeichnet diese Gruppe auch auf eine besondere Art und Weise aus. Ich persönlich bin auch nicht oft da, mag aber die Parties - weil ungezwungen - und auch die initiierten Veranstaltungen, wenn sie mich ansprechen.

Die Mischung aus den Partyveranstaltungen und dann gezielt thematischen „Einzelevents“ gibt jedem doch die Möglichkeit, nach seinem Wunsch dabei zu sein. Auch für Einzelevents sind die Admins immer sehr engagiert und machen vieles möglich.

So könntet Ihr ja auch vorschlagen, wie Ihr Euch einen Abend wünscht und dann können sich entsprechende Männer und Frauen dazu anmelden. Einfach mal definieren.

Euch allen erstmal ein schönes Wochenende und auf bald.

Steffi
****en Mann
24 Beiträge
Moin,
ich war zwar die letzten 9 Monate raus und bin jetzt erst wieder zurück aber ich gebe auch mal meinen Senf dazu.
Wenn ich mir die angebotenen Veranstaltungen in der Talstraße angucke, dann sehe ich, dass es sowohl klassische GBs gibt, als auch Partys/Mädelsabende.
In beiden Kategorien melden sich Leute an, das heißt, die Nachfrage für beides ist da.

Warum also nicht auch beides weiterhin anbieten?

Jeder kann ja für sich selbst entscheiden, zu welcher Veranstaltung er/sie sich anmeldet.

Das klassische Konzept von Angebot und Nachfrage.

Viele Grüße und allen ein herrliches Wochenende ✌️

Geil bleiben! 😉
******ier Mann
251 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum Verständnis:
Ich habe mit Holger gestern ein etwa einstündiges Telefonat geführt. Wir haben Dinge besprochen, die so ein wenig wie "Ohr an Masse" genannt werden könnten.

Zunächst einmal: "Reden hilft"! Ich bin dankbar dafür auf diese Weise angesprochen zu werden. Wahrnehmungen schildern. Vorgänge und deren eigene Wahrnehmung mit den Blickwinkeln der anderen abgleichen und Sachverhalte dann auch gegebenen Falles anders/neu bewerten. Die Bereitschaft die "Punkte" und auch das Empfinden der anderen wahrzunehmen und den eigenen Standpunkt auch mit diesem dann neuen Lagebild abzugleichen ist eine wesentliche Fähigkeit, die man dann mitbringen muss. Vielen Dank Holger für diese Art der Herangehensweise! Nur so ein Denken bringt uns weiter! Und: Es hier zu thematisieren ist ein Beitrag zur Harmonisierung innerhalb der Gruppe und kein Störfeuer! Das möchte ich einmal ausdrücklich betonen!

Zum Verständnis möchte ich gerne ein paar Dinge ausführen:

Woher wir kommen:

Ursprünglich war die Gruppe ein "reiner Männerhaufen". Wir haben Damen und Paare "organisiert" um gemeinsam beim Gangbang geile Erlebnisse zu haben. Abwechslung (immer wieder ander/neue Damen als ein wesentliches Moment des Erlebnisses) hat dabei immer eine große Rolle gespielt.Viele Herren möchten sich in diesem Raster gerne weiterbewegen. Das ist auch nicht zu kritisieren, denn wir sind alle freiwillig hier um eigene Wünsche und Vorlieben zu befriedigen. Wer sich also im Kern bei diesen "klassischen" Gangbangs zuhause fühlt, der muss sich nicht hierzu kritisieren lassen. Jeder so wie er mag!

Wohin wir uns entwickelt haben:
Nach der Aufnahme zunächst einzelner Damen und Paare entwickelte sich dann eine Eigendynamik. Plötzlich gibt es Damen, die auch was wollen! Events mit mehr als nur einem "M". Damen, die sich auch zusammentun und so wurden die "Mädelsabende" geboren. Eine völlig andere/weitere und gruppenändernde Ausrichtung! Damen, die etwas zusammen organisieren und auch Spaß daran haben sich untereinander auszutauschen und auch eine "fraulich empfundene" Wohlfühlathmosphäre zu schaffen und zu genießen. Wir haben dies verstetigt und haben damit faktisch zwei Neigungsgruppen. 1. Gangbang im Teamplay (meist mit einer Dame/Paar) und 2. Herrenüberschussabende mit mehreren Damen und ähnlichem Mindset.

In der Rückschau gibt es aktuell einige Reibungsflächen, die in der Gruppe aufgestoßen sind. Nicht bei allen. Aber mich haben Rückmeldungen erreicht. Ich habe derzeit wenig Zeit. Daher habe ich mich um die Themen nicht gekümmert bzw. ehrlicher Weise auch eine unangenehme Aufgabe vor mir hergeschoben. Hier ein kurzer Problemaufriss in Stichpunkten ohne bereits die Antwort dafür zu geben:
1. Wer postet was in der Gruppe?
2. Was sind Gruppenaktivitäten und wie kanalisiert man das?
3. STI-Tests und Schnell-Tests (Was ist sinnvoll, was nicht? Was ist der eigentliche Sinn der Tests? Was gilt für Gäste (neue Paare/Herren/Damen)?)
4. Zulassung von Bewerbern und Paarprofilen: Gibt es Extrawürste/Vorzugsbehandlungen oder werden alle gleich behandelt wenn es darum geht Gruppenmitglied werden zu können?
4. Warum stellt Christian eigentlich seine Wohnung zur Verfügung? Und was bedeutet das für ihn? Mal darüber nachgedacht?
5. Mit welchem Mindset bist Du eigentlich in der Gruppe? Was ist erwünscht und förderlich und was widerspricht dem Gruppengedanken? - Was ist der "Gruppengedanke" überhaupt? (Für mich ist dies fast der wesentlichste Punkt, den man einmal ansprechen muss, weil man sonst mit verschiedenen Blickwinkeln spricht ohne es zu merken.))
6. Welche Fehlerkultur wollen wir haben? Sind wir Event-Profis? Oder ist es normal, daß auch mal etwas unrund laufen kann, wenn alles hier in der Gruppe reine Freizeitaktivität ist? Wie gehen wir damit um, wenn etwas schiefläuft?
7. Weitere Punkte? Bitte beteiligt Euch!!!!

LG
Christian
**********es_40 Frau
27 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin Ulrike & Holger,

ich verstehe nicht, warum Du Ulrike dich nicht mehr wohlfühlst? Selbstverständlich hat sich an dem Grundgedanken dieser Gruppe rein gar nichts geändert, wir haben uns weiterentwickelt, Freundschaften sind entstanden, Paare sind entstanden, auch außerhalb des „ Aktes“, was etwas wunderbares ist und was wir Alle Christian zu verdanken haben.

Selbstverständlich schließen wir niemanden aus, Ulrike wenn Du einen wunderbaren, tollen Abend wie früher haben möchtest, kein Problem, melde Dich bei Claudia oder Mikha nennt Euren Termin, Eure Wünsche und wir als Gruppe versuchen, geben unser Bestes Euch einen schönen Abend zu gestalten. Ulrike Du hast es in der Hand, was ist gewünscht, wer soll erscheinen, wieviele dürfen erscheinen. Das ist das tolle an unserem Miteinander, jeder darf sich seine Abende gestalten wie er mag.

Ich mag die Mädelsabende, auf die haben sich verändert, weiterentwickelt, aber trotzdem kann ich mich ja auch jederzeit alleine anmelden oder ich mache an einem Abend nur Orga, damit das Paar einen tollen Abend hat, auch das heißt Teamplay.

Die Gruppe ist schnell gewachsen, jeder der die Talstrasse kennen lernt, sagt wow sowas einzigartiges, tolles und entspanntes hab ich noch nie erlebt.


Natürlich gibt es in einer Gruppe verschiedene Meinungen und auch mal Unstimmigkeiten. Wir sind versucht, alles auf einen Nenner zu bringen. Natürlich landet alles bei Christian, weil letztendlich er die Entscheidungen zu treffen hat.

Wir haben alle ein Leben, jeder ein Pöckchen zu tragen, die Talstrasse ist ein Ort, wo wir das alles für den Abend hinter uns lassen können. Warum genießen wir nicht weiter, sondern müssen diskutieren, alles hinterfragen? Warum können wir über bestimmte Dinge nicht hinwegsehen?

Auf weitere wunderschöne Abende gemeinsam im Teamplay , Lg Stephie
******H89 Mann
14 Beiträge
Zitat von **********es_40:
Moin Ulrike & Holger,

ich verstehe nicht, warum Du Ulrike dich nicht mehr wohlfühlst? Selbstverständlich hat sich an dem Grundgedanken dieser Gruppe rein gar nichts geändert, wir haben uns weiterentwickelt, Freundschaften sind entstanden, Paare sind entstanden, auch außerhalb des „ Aktes“, was etwas wunderbares ist und was wir Alle Christian zu verdanken haben.

Selbstverständlich schließen wir niemanden aus, Ulrike wenn Du einen wunderbaren, tollen Abend wie früher haben möchtest, kein Problem, melde Dich bei Claudia oder Mikha nennt Euren Termin, Eure Wünsche und wir als Gruppe versuchen, geben unser Bestes Euch einen schönen Abend zu gestalten. Ulrike Du hast es in der Hand, was ist gewünscht, wer soll erscheinen, wieviele dürfen erscheinen. Das ist das tolle an unserem Miteinander, jeder darf sich seine Abende gestalten wie er mag.

Ich mag die Mädelsabende, auf die haben sich verändert, weiterentwickelt, aber trotzdem kann ich mich ja auch jederzeit alleine anmelden oder ich mache an einem Abend nur Orga, damit das Paar einen tollen Abend hat, auch das heißt Teamplay.

Die Gruppe ist schnell gewachsen, jeder der die Talstrasse kennen lernt, sagt wow sowas einzigartiges, tolles und entspanntes hab ich noch nie erlebt.


Natürlich gibt es in einer Gruppe verschiedene Meinungen und auch mal Unstimmigkeiten. Wir sind versucht, alles auf einen Nenner zu bringen. Natürlich landet alles bei Christian, weil letztendlich er die Entscheidungen zu treffen hat.

Wir haben alle ein Leben, jeder ein Pöckchen zu tragen, die Talstrasse ist ein Ort, wo wir das alles für den Abend hinter uns lassen können. Warum genießen wir nicht weiter, sondern müssen diskutieren, alles hinterfragen? Warum können wir über bestimmte Dinge nicht hinwegsehen?

Auf weitere wunderschöne Abende gemeinsam im Teamplay , Lg Stephie


Ich kann mich diesen Worten nur anschließen.
Darin ist alles gesagt und ich finde wir sollten mehr das genießen, was wir haben und aufgebaut haben, als über so viele Optionen etc. zu diskutieren.

@********appe: ihr habt doch alle Möglichkeiten hier euch einen Abend nach euren Vorstellungen zu kreieren.
Ihr gebt vor, wie viele Männer und ob noch weitere Frauen erwünscht sind und einem Abend voller Spaß und Freude steht nichts im Wege.
Ich kenne euch nicht persönlich und freue mich auch über Diskussionen, aber wollen wir nicht grundsätzlich lieber praktisch Spaß haben als die Theorien und Eventualitäten zu erörtern.

Also auf weitere geile Momente.

Beste Grüße
**********freak Mann
30 Beiträge
@****ke und Holger: Ich verstehe nicht so richtig, wo das Problem liegt. Der von euch selbst genannte Punkt 1: Solo Herren, die Sex mit Frau oder Paar wünschen, ist doch das, was ihr möchtet, der klassische Herrenüberschuss mit einem Paar oder einer Frau. Die Mädelsabende, die ich übrigens sehr liebe, sind doch lediglich eine Zusatzoption, die ihr ja nicht nutzen müsst. Oder habe ich da was falsch verstanden? Dann klärt mich bitte auf. Ich gehöre übrigens auch zu denjenigen, die durch die Talstraße eine tolle Lebensgefährtin gefunden haben, und dass so etwas dort überhaupt möglich ist, finde ich so wunderbar und einzigartig. An welchem Swingerort, Club, Gruppe, was auch immer, finden sich 13 Leute zu einer gemeinsamen Dänemark Reise zusammen? Das gibt es nur hier bei Christian, der das alles mit unwahrscheinlich großem Engagement ins Leben gerufen hat. Dass einige vielleicht eine gewisse Magie der Anfangszeit vermissen, nun ja, alles unterliegt nunmal einem ständigen Wandel, das ist hier mal positiv, dort mal negativ, aber auf jeden Fall interessanter als ein in Stein gemeißelter Status Quo. Ich freue mich jedenfalls auf viele weitere schöne Events und man sollte nicht selbstverständlich davon ausgehen, dass alles so bleibt, wie es ist. Genießen wir die Zeit, solange es geht. Ups, ich bin jetzt glaube ich ein wenig ins Schwafeln gekommen. Egal, musste mal gesagt werden. 🤪
******ier Mann
251 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bis hierher bedanke ich mich erst einmal bei allen, die sich aktiv einbringen! Vielen Dank für die Blumen soweit ich hier lobend erwähnt wurde! Die Fragestellung "wohin geht die Reise mit der Gruppe" ist eine strategische Frage. Der Blickwinkel ist der auf das Ganze. Nicht der Blick auf die einzelnen, sich unterscheidenden Formate, die wir haben.
Wir haben kurzzeitig tatsächlich mal vier Formate gehabt! Und wir haben das stetig weiterentwickelt ohne eine Debatte dazu zu führen. Und zwar:

1. Einsteigerinnen-Events (Damen, die zum ersten Mal Sex mit mehr als einem Mann haben möchten). In diesem Zusammenhang gab es sogenannte "Secret Events", die auf das Schamgefühl der Frau als absolut szeneunerfahrene Person Rücksicht genommen haben. Einer aus der Reihe der Herren hatte dabei hineininterpretiert, daß die Mitglieder (Herren) ungleich behandelt werden sollten. Also einzelne Herren bevorzugt werden. Beziehungsweise einzelne Herren bei solchen Events ausgeschlossen werden. Weil er die Idee "Secret Events" nicht kommuniziert bekommen hat. Und - das muss man dazu sagen: Er hat sich einer Debatte leider verweigert in dem er einfach ohne viele Worte ausgetreten ist. Unter dem Strich: Es macht Sinn über "die Idee" zu reden! Bei allen Formaten! Da hilft der Blick auf das Ganze! Nur so verstehe ich welche Entwicklungen es gibt. Lehre daraus: Wenn eine Dame sehr schambehaftet ist, nicht genannt werden möchte und auch nur ein MMF in Frage kommt, dann muss das kommuniziert werden. Daher begrüße ich die Frage von Holger, die einmal mit Blick auf das Ganze betrachtet wohin oder wie wir uns weiterentwickeln. Und auch wie weit innerhalb der Gruppe geistig nachvollzogen wurde wie die Gruppe derweil gestrickt ist.

2. Gangbang mit einer Dame im Mindset Teamplay (das wurde schon erläutert)

3. "Mädelsabende" (das wurde schon erläutert)

4. Harter Sex. Dies war eine neue Sparte. Basis war die Eigeninitiative sich mit einer Vorliebe einzubringen von einer Dame aus der Gruppe. Es gab ein paar geile Events. Jedoch ist auf alle Gruppenmitglieder das Interesse begrenzt. Und zudem flammte kürzlich mit einer neu eingeworbenen Dame die Thematik auf wie weit man gehen kann. Ist harter Sex - theoretisch gedacht bis zum durchspielen/simulieren einer Vergewaltigung das, was wir wollen/vertreten können? Die Nachfrage auf Herrenseite ist deutlich abgeschmolzen und die ursprünglich initiierende Dame aus der Gruppe hat durch private/berufliche Veränderungen derzeit auch nicht so recht mehr Zeit gefunden Events zu initiieren. Damit ist dieser Zweig wieder eingeschlafen. Zudem habe ich für mich erkannt, daß ich hier persönlich an eine Grenze komme. Das zur Verfügung stellen meiner Räume ist ist selbstverständlich auch an meine eigenen Interessen geoppelt. In dem Augenblick, wo ich mit den Vorlieben so gar nichts am Hut habe stellt sich die Frage: Warum mache ich das überhaupt? Wer Angeln scheisse findet, der stellt seine Wohnung dem örtlichen Anglerclub nicht für deren monatliche Treffen zur Verfügung warum auch? Wer aus der Gruppe würde das machen? Hier habe ich für mich festgestellt, daß ich auch mal Nein sagen muss! Zudem ist fraglich was passiert, wenn bei einem richtig harten Event etwas schiefläuft und die Polizei im Haus steht. Psyche, Traumatisierung, Lärmbelästigung, strafrechtliche Fragestellungen. Da bin ich dann raus!!! Ein Lernprozess, der erst in den letzten Wochen stattgefunden hat! Insoweit ist in der Gruppe der so richtig harte Sex in der Gruppe bis auf weiteres Geschichte.

So - Nummern 1 bis 4: Warum erzähle ich das? Es geht bei Holgers Fragestellung mit dem Blick auf das Ganze für alle eine Klarheit zu schaffen wie die Gruppe "tickt". Es gibt auch - und dabei geht es nicht um Ulrike und Holger, sondern nach meiner Wahrnehmung auch um unterschiedliche Wahrnehmungen und Einordnungen zum Gruppengeschehen bei einigen Herren, die sich nach der ursprünglichen Gruppe als reiner Männerbund zurücksehnen. Wer sich aktiv in die Gruppe einbringt wird diese Aktivität auch auf der Gruppenseite wiederfinden. Jetzt ist Claudia DANKENSWERTER WEISE Sehr aktiv. Sie bringt VIELE STUNDEN Freizeit in die Gruppe ein. Und das kann man an entsprechenden Moderatoren-Einträgen auch ablesen. Was Holger nicht schreibt: Unterschwellig gab es in der Gruppe Gedankengänge, daß nun "die Damen" die Gruppe "übernehmen". Das ist eine verzerrte Wahrnehmung! Wenn sich mehr/weitere einzelne Herren aktiv in der Betreuung der Gruppenseite einbringen wird es auch mehr männliche Handschrift geben. Und wer Moderator in der Gruppe ist muss auch Gestaltungsfreiheit haben. Sonst macht das einbringen keinen Spaß. Und Spaß sollte hier jeder haben, wenn er freiwillig etwas für die Gruppe macht. Und soweit hier und da Fehler passieren (das betrifft ALLE Moderatoren, mich eingeschlossen), dann müssen wir einfach eine Fehlerkultur pflegen. Fehler sind zum Beispiel: Durcheinandergeraten von Event-Nummerierungen (Nein: Hier werden keine Event-Zahlen gefälscht! Es ist viel Arbeit parallel die Auflistungen bei häufigen Änderungen aktuell zu halten), "Vernachlässigung" von Neubewerbern (individuelles Anschreiben/Kommunikation braucht weitere, viele Zeit!!! Das schaffe ich einfach nicht und hier ist Claudia eine richtig tolle Unterstützung!), die Fülle von Mails führt bei mir hin und wieder auch dazu, daß Dinge vergessen werden und so weiter und so fort.

Fazit: Den Beitrag von Holger finde ich gut, weil ich hin und wieder auch mehr zu Gruppenentwicklungen kommunizieren sollte. "Reden hilft!" Nicht jeder bekommt mit was im engeren Kreis besprochen wird oder welche Herausforderungen so anliegen. Dabei ist es aber immer wichtig im Bewusstsein zu bleiben, daß wir hier alles freiwillig und in der Freizeit betreiben. Wenn mit dieser kleinen Debatte mehr Akzeptanz dafür entsteht, daß wir zwei Hauptneigungsgruppen haben, dann hätte das uns weitergeholfen. Ich würde mir auch wünschen, daß die Wertschätzung für JEDEN, der freiwillig etwas unternimmt ein wenig hochgehalten wird. Das kann ein Redebeitrag sein (Holger duckt sich nicht weg, spricht Dinge an, die er mit "Ohr an Masse" mitbekommen hat), das kann das Helfen bei der Nachbereitung von Events sein, das können bestimmte Aufgaben bei der Internet-Seiten- und Mitgliederbetreuung sein. Die Gruppe ist so aktiv wie die Mitglieder etwas machen....
******ier Mann
251 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier noch ein "Nachbrenner" in Sachen harter Sex:
Mich hat eine Nachfrage erreicht zum Thema harter Sex. Denn es gibt ja den Wunsch härter angefasst zu werden bei vielen Damen! Das ist gar nicht selten! Auf den Hintern klatschen, hart anpcken bringt diese Dame richtig in Fahrt. Ich finde das läßt sich weiterhin mit der Gruppe umsetzen und auch die Herren werden weiter ihren Spaß dabei haben, welche das mögen. ICh habe mich vielleicht missverständlich ausgedrückt! Ich meinte: Sofern "rough Sex" bedeutet, daß richtig hart zugeschlagen Wird (Ohrfeigen mit Verletzungen oder Verletzungsgefahr), ggfs. sogar Praktiken angewendet werden bei denen am Ende Blut fließt oder ein Stromschlag richtig Schmerzen verursacht, dann ist DAS außerhalb dessen, was ich in meiner Wohnung tolerieren kann. Ich habe da im vorangehenden Beitrag ein wenig zu sehr pauschaliert und es mutmaßlich falsch rübergebracht! Vielen Dank für die erhaltene NAchfrage per Email!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.