Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kitchen-Guerilla-Cooking
57 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr am liebsten ins Wasser?141
Ja ich gebe es zu, in diesem Jahr ist das Wetter meist nicht für…
zum Thema
Wo habt ihr am liebsten Sex?120
Wo habt ihr am liebsten Sex, wenn man das Bett außen vor lässt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie grillt ihr am liebsten?

****epi Frau
115 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****la Frau
81 Beiträge
Holzkohlegrill !

Lachs und Gemüse auf dem Grill😍
****epi Frau
115 Beiträge
Bei uns heißt es: Hauptsache Protein hust also Fleeeesch *gg* Holzkohle ist mega! Sind aber auch mit unserem neuen Gasgrill (namens: Miguel El Fuego) MEGA zufrieden! *g*
********sfun Frau
97 Beiträge
Feta/Tomate 😍😍😍
********er78 Mann
13 Beiträge
Am liebsten Holzkohle Grill, leider nicht immer machbar. Zuhause auf Balkon leider nur Elektro Grill erlaubt.
Dafür mixe ich mir etwas " Smoked Öl" für die Grillplatte an, dann hat man wenigstens ein wenig Holzkohle Grill Feeling dabei.
****epi Frau
115 Beiträge
@********er78 Hört sich interessant an *gruebel* Hast du ein Rezept von deinem ''Smoked Öl''?
**********rever Paar
904 Beiträge
Wir wechseln immer zwischen Gas und Kohle. Haben nen alten Brunnen zum Grill umgebaut. Drauf muss immer Fleisch und selbst gemachte Cevapcici. Gefüllte Champignons mit Kräuterbutter und Knoblauch dürfen auch nicht fehlen. Und aioli! Viel aioli.
******nne Frau
25 Beiträge
Ich lasse grillen 😂 ... Freu mich immer, wenn ich zum Grillen eingeladen werde. Am liebsten mag ich Gegrilltes vom Original Holzkohle-Grill. Schmeckt einfach am besten. Kann man mir sonst was anderes erzählen. 😅🤷🏼‍♀️
Ein gutes, mageres, Stück Fleisch und gerne ein bisschen gegrilltes Gemüse dazu. Und Kräuterbutter. Viel Kräuterbutter. 😋
********er78 Mann
13 Beiträge
Zitat von ****epi:
@********er78 Hört sich interessant an *gruebel* Hast du ein Rezept von deinem ''Smoked Öl''?
Das Smoked Pulver hat mir vor Jahren mal ein Bekannter aus den Staaten mitgebracht. Hab hier schon mal geschaut, aber nur Räucher-Salz gefunden, damit hab ich auch schon Fleisch gewürzt, ist nicht ganz so intensiv vom Raucharoma.
Ich nehme einfach ein Erdnuss Öl und mische nach Bedarf das Pulver dazu.
****ann Mann
709 Beiträge
Oft wird der Pelletgrill für BBQ angeworfen. Brisket, Pulled pork,Pulled beef,Spareribs ,usw.
Für Steaks oder Pizza der bis zu 800Grad Oberflächengrill. Dieses Jahr kommt noch ein Keramikgrill dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.