Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Schmutzige Gedanken & Philosophie
Kinbaku Society – Gruppen-Forum
Kinbaku Society
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Salon
Bottom-Corner
Praktisches
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
#MSDA (Make Shibari Dirty Again)
Kostenlos anmelden
Kinbaku Society
Fetisch
–
244 Mitglieder
CoverArt by
NawaTaNeko
Kinbaku Society
Fetisch
–
244 Mitglieder
CoverArt by
NawaTaNeko
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Salon
Bottom-Corner
Praktisches
Forum Suche
Kinbaku Society Forum
Hier geht es um unsere Phantasien, warum wir fesseln oder gefesselt werden wollen, was uns anmacht, was uns abturnt und so weiter...
Mehr anzeigen
Meditation über das Taillen-Seil
********r_MA schrieb:
5
Das Taillenseil spielt eine wichtige Rolle in unserem Stil. Vielleicht kann man sogar sagen, dass es eines der essentiellen Stilelemente ist? Brust und Schultergürtel sowie die Hüfte, das sind die beiden Schwerpunkte des Körpers.
******pes schrieb am 21. Januar
Taillenseil ist einer meiner größten kinks beim Fesseln.
Nur für Mitglieder
Gedanken zum Schmerzlevel
*********eufel schrieb:
9
Letztens hatte ich ein überfallartiges, kraftvolles und schmerzhaftes Verschnüren und hinterher beim entspannen Kuscheln in den Armen des Riggers fragte er: Welchen Schmerzgrad hatte diese Fessellung auf einer Skala bis10?
****li schrieb am 17. Januar
Nur für Mitglieder
Ich mag es sehr als Ropemodel gefordert zu werden und meine Grenzen zu spüren.
Nur für Mitglieder
Kinbakunomicon
*****key schrieb:
2
Möchte man sicher tiefer mit Shibari/Kinbaku beschäftigen kommt man am Kinbakunomicon nicht vorbei. Als leidenschaftlicher Podcasthörer bot sich hier für mich eine interessante Möglichkeit.
********r_MA schrieb am 30. November 2023
Daumen hoch und push in den Feed! Das ist IMHO eine der wertvollsten Quellen, wenn es um Geschichte/Kultur/Hintergründe geht. Auch, z.B.
The value of a Mature Heart in Semenawa
********r_MA schrieb:
2
Diesmal ohne Übersetzung, ein Hinweis auf einen wunderbaren Artikel von RedSabbath über ihren Weg im Semenawa.
****cts schrieb am 20. April 2022
Nur für Mitglieder
Wirklich lesenswert, vielen Dank für den Link.
Semenawa, Kinbaku, Shibari - Um was geht es hier?
********r_MA schrieb:
9
Seil ist frei!. In dieser Gruppe soll es um traditionelles japanisches Seilbondage gehen, also Shibari oder auch Kinbaku, speziell aber um Semenawa.
*******fun schrieb am 29. Januar 2022
Nur für Mitglieder
An dieser Stelle möchte ich euch für eure Erklärungen und Links danken.
Warum die Erotik wichtig ist für "shibari"...
********r_MA schrieb:
20
Hier ein Link zu einem Artikel von Zetsu Nawa / Kinbaku Today, in englisch, der mir sehr aus dem Herzen spricht.
**********chter schrieb am 8. Juni 2021
Wichtig war mir, und da scheinen wir ja Übereinstimmung zu haben, dass Kinbaku/Shibari immer eine erotische(sexuelle, intime, ...
Die Giganten auf deren Schultern wir stehen...
********r_MA schrieb:
8
In diesem Thread soll es um die wichtigsten Personen gehen, die uns den Weg bereitet haben. Anfangen möchte ich mit Seiu Ito - dem Großvater des Kinbaku. Er wurde am 3. März 1882 in Tokyo geboren und ist am 28 January 1961 in Tokyo verstorben.
********r_MA schrieb am 19. April 2021
Ozuma Kaname (1939 - 2011) war ein Maler/Künstler aus Tokio, der eng mit japanischen Tattoo-Künstlern (Horiyoshi III) zusammenarbeitete.
Link zu einer spannenden Diskussion im Bondage Forum
********r_MA schrieb:
1
Eine spannende und relevante Diskussion... Ich bin 100 % bei SIN - dieser Unsinn muss endlich aufhören...
Nur für Mitglieder
Edo Torture Rope vs. Hojojutsu
*******Mind schrieb:
8
Vor kurzem erschien ein Artikel bei Kinbaku Today, welcher ursprünglich auf eine Diskussion bei Fetlife zurück geht, in welcher auf die Unterschiede zwischen Hojojutsu und Folterpraktiken während der Edo-Periode eingegangen wird.
********r_MA schrieb am 2. April 2021
Auf dieser Seite ist ein interessantes Bild, das die zeitlichen Zusammenhänge erläutert: https://www.joyclub.de/link/42548846.
Unterschiede beim Semenawa
Gast schrieb:
7
Wir beschäftigen uns in der Gruppe mit semenawa, was haben für euch unterschiedliche Fesseler wie Naka, Osada Steve, Kanna um nur einige zu nennen gemeinsam oder auch nicht? Was prägt die Unterschiede zwischen den verschieden Formen des Semenawa?
Gast schrieb am 15. Februar 2021
Nach allem, was ich in den letzten Jahren zu diesem Thema diskutiert, gelesen, gesehen und gehört habe, ist es immer bei grundsätzlichen Ansätzen zum…
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 2. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar