Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari/Kinbaku München
879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*********opes Frau
4 Beiträge
Man könnte das Thema einer Challenge einfach offener formulieren, dann bietet es mehr Spielraum und jeder kann es auf seine Art interpretieren und auf seinem Level umsetzen, bspw. Torsion, Backbend, auf den Zehenspitzen, horizontal, vertikal, atemlos, sprachlos, Suspension ohne Seil auf der Brust, Hair Tie...
*******Rope Paar
220 Beiträge
Mal ganz so nebenbei... ich verstehe die Pinnwand als "schwarzes Brett" für wichtige Info's rund um Gruppe... wäre die Diskussion um mögliche Umsetzungen und Ideenfindung nicht was für einen eigenen Thread?!
****63 Frau
195 Beiträge
Weitere, offene Themen und Stichworte könnten auch sein:
Overtying, undertying, bamboo, gag, only 3 ropes, 5 rope chest tie, ...
********ueen Frau
171 Beiträge
Lieber nawa_ronin,
mir geht es auch so, dass ich mangels Fesselpartner*in nichts aus eigener praktischer Erfahrung mit euch teilen kann. Ich lese mit und lerne viel, danke an diejenigen, die sich mehr einbringen.
Ich überlege mal, zu welchem Thema ich mehr fragen könnte.
lg calypsoqueen
Antwerp, 2019. Foto: Franck Stunn (not on JC)
********r_MA Mann
419 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltung in Berlin: 8. Kinbaku Salon (Vernissage)
Endlich ist es soweit: das neue Magazin ist fertig und gedruckt.
Dicker (76 Seiten), besser gebunden und voll mit spannenden Beiträgen.

Wir sind stolz (und ein bisschen erschöpft). Wir werden den Kinbaku Salon am
Freitag, 27.09.2024, ab 20:00 Uhr im "Fool" Berlin nutzen, um das Magazin vorzustellen und eine Vernissage mit Werken von den Photographen, die wir im Magazin vorstellen, veranstalten:

Link zum JC Event:
Kinbaku Salon N°8

Kommt vorbei, feiert mit uns - und wenn Ihr bei der Bestellung den Berlin Pick-up wählt, könnt Ihr das Magazin direkt abholen, und das Porto sparen...
https://kinbaku-society.org/product/ksb-magazine-n-i-24/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.