Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari/Kinbaku München
879 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wie den Druck rausnehmen und eine erfüllte Sexualität haben?86
Zuviel Druck aufgebaut? Hallo zusammen, schon länger lese ich bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******itty Frau
973 Beiträge
Hallo Zusammen

Danke für die Aufnahme. Freu mich über Austausch und wer weiss, vielleicht finde ich hier einen tollen Kontakt.
Wurde schon 2-3 x gefesselt und würde es gerne noch weiter erforschen.
Ich Probier mich auch etwas an Selbstbondage.

Liebe Grüsse
Kitty
*****979 Frau
254 Beiträge
Guten Abend in die Gruppe,

etwas verspätet, aber immerhin möchte auch ich mich kurz vorstellen: Ich bin Mila und komme aus der Nähe von Bonn.
Im Seil bin ich eine Anfängerin, aber die Erfahrungen, die ich bisher machen durfte, haben mich unglaublich fasziniert und nicht mehr losgelassen.
Semenawa übt einen großen Reiz auf mich aus, sowohl das Körperliche, Sinnliche als vor allem auch das Mindset. Im Moment sauge ich alles, was ich dazu bekommen kann, wie ein Schwamm auf.
Ich würde mich freuen jemanden zu finden, der mir Semenawa näher bringt, vor allem in der Praxis, aber auch in der Theorie: einen Fesselpartner, der auch ein bisschen Lehrer oder Mentor ist :). Und natürlich bin ich an dem Austausch hier in der Gruppe interessiert - ich selbst kann zwar noch nicht viel beitragen, lese aber aufmerksam und mit viel Neugier mit.

Liebe Grüße an alle,
Mila
*******t75 Frau
8.746 Beiträge
Hallo
und danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich habe über allgemeines Fesseln (ohne Seile) gemerkt, dass das Gefesseltsein mich erdet, dass ich dabei zu mir finde, mich entspannen kann. Neugierig geworden, bin ich so zum Fesseln mit/durch Seil gekommen und habe gemerkt, das ist es - für mich die ultimative Art, fixiert / gefesselt zu sein.
Ich mag raues fesseln mit rauem Seil, ebenso wie ruhiges und kunstvolles fesseln, ich mag Grenzerfahrungen und Ausweiten meiner Grenzen, Schmerz, im Seil.
Aktiv zu fesseln reizt mich überhaupt nicht.
Ich freue mich auf den Austausch in der Gruppe.
*********lilly Frau
26 Beiträge
Guten Abend *happy* ,

vielen Dank für die Aufnahme.
Mein Wissen ist sehr, sehr wenig…es schimpft sich „blutiger Anfänger“ aber hey, entdecken macht die Dinge besonders.
Habe einige wenige Berührungen mit Fesselung gehabt, die mich neugierig gemacht haben.
Mich reizt wahnsinnig die Ästhetik, die Nähe, fallen lassen und vertrauen und was es in mir auslöst.
Faszinierender Weise gibt es auch Dinge die mir dabei Angst bereiten, was mich umso neugieriger macht….

Lilly…
*****969 Frau
79 Beiträge
PLZ 86 - herzlichen Dank für die Aufnahme
Hallo zusammen,

ich bin Ela und gerne in den Seilen. Die Herausforderung, das Miteinander und die Umarmung sowie das Gefühl, des Gehalten werden, gibt mir viel. Gefesselt kann ich mich hingeben und fallen lassen, dass mache ich leidenschaftlich gerne.

Meine Gedanken, was gefesselt werden für mich ist, habe ich auf der Homepage bei meinem Profil zusammengefasst:
Homepage "Shibari - meine Leidenschaft" von Ela_1969

Ich freue mich, hier bekannte und neue Liebhaber von Semenawa zum Austausch zu treffen. Outdoor-Fesseln macht mir besonders Freude.

Herzliche Grüsse aus dem Raum Augsburg

Ela
Im Fluss... Rigger und Foto: @delacruz Model: @Ela_1969
*********a_SH Frau
10 Beiträge
Moin aus dem Norden *g*

Ich habe zwar nur wenig Erfahrung mit Semenawa. Aber ich möchte gern mehr darüber wissen. Vor 20 Jahren als Sub ins BDSM "geschlittert" entdeckte ich schnell meine masochistische Seite.
Seit etwa 7 Jahren spielt die Fesselei ebenfalls eine große Rolle in meinem Leben. Und nun im Bereich BDSM macht dies eigentlich den Haupteil aus.
Und es ist spanndend, wie meine masochistische Seite sich so über diese oder jene Quälerei mit den Seilen ergötzt.
Ich durfte nun schon einigen Semenawa-Sessions/-Vorführungen beiwohnen und ich fühle immer sehr mit dem Bunny und Wünsche werden wach (ob das immer so gut ist, weiß ich auch nicht *rotwerd*).

Und nun hoffe ich erstmal mich hier etwas austauschen zu können und werde erstmal theoretisch alles in mich aufsaugen *g*

LG Mia aus Ratzeburg
********Balu Mann
22 Beiträge
Hallo,

vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Rigger im hohen Norden.
Seit ein paar Jahren bin ich schon am Fesseln und mit der Zeit wird es immer komplexer und immer herausfordernder für das Bunny.
Also driftet man automatisch in den Bereich des Semenawa ab.
Ich hoffe hier viele Anregungen zu erhalten.

LG Balu
*********a_SH Frau
10 Beiträge
Zitat von ********Balu:
Hallo,

vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Rigger im hohen Norden.
Seit ein paar Jahren bin ich schon am Fesseln und mit der Zeit wird es immer komplexer und immer herausfordernder für das Bunny.
Also driftet man automatisch in den Bereich des Semenawa ab.
Ich hoffe hier viele Anregungen zu erhalten.

LG Balu

Herzlich Willkommen *anbet*
Als "abrutschen" würde ich das jetzt weniger bezeichnen.
Es ist für mich jedenfalls mehr ein Zeichen von Innigkeit und Vertrautheit zwischen Rigger und Bunny.
******erz Frau
118 Beiträge
Karlsruher Seilfüchsin stellt sich auch mal vor
Hallo,

ich bin in der kinky Welt als Fuchsherz unterwegs und lernte 2020 die BDSM Thematik im Sommer kennen. Januar 2021 lernte ich meinen Partner kennen, der mich dann das erste Mal in die Seile legte und seither ist das einfach Liebe pur. Mich begleiten und begleiteten der ein oder andere Herzensmensch innerhalb der Seile, da ich auch polyamor unterwegs bin... Auf der Suche nach einem weiteren Fesselpartner bin ich über diese Gruppe gestolpert...

Der Bereich Semenawa reizt mich schon seit Anfang an. Nur zärtlich kuschelig Fesseln war noch nie so meine Welt. Ich genieße durchaus Schmerz, Unwohlsein und den "Surrender" Effekt. Mit Semenawa habe ich noch nicht so viel Erfahrung, da einem meistens die Bezeichnung als rein Schmerzendes Seil erklärt wird. Allerdings habe ich hier und da Ahnungen erkannt, dass es weitaus mehr ist.

Deswegen bin ich hier in der Gruppe um mich zu informieren, Erfahrungen zu lesen um ein Gefühl dafür zu bekommen und auch Fragen zu stellen *g*
Ein Träumchen wäre, dass auch mal real mehr zu ergründen und zu erforschen, aber ich habe da absolut keine Eile mit.

Viele Grüße, Fuchsherz
Antwerp, 2019. Foto: Franck Stunn (not on JC)
********r_MA Mann
419 Beiträge
Gruppen-Mod 
hallo und willkommen. Es gibt sicher keine von der UN anerkannte Organisation die uns vorschreiben könnte, was Semenawa ist... *g*
Aber wenn man sich ein bisschen mit der Geschichte beschäftigt und den Japanern zuhört, dann kann man sicher auf Aspekte stoßen, die über den reinen Schmerz, die geradlinige, brutale Folter hinaus gehen.
Viel Spass bei Deinen Erkundungen hier...
*********eufel Frau
628 Beiträge
Hallo und vielen Dank, daß ich in dieser Gruppe dabei sein darf. Dann stell ich mich mal kurz vor.

So vor ungefähr 1,5 Jahren bin ich zum Seil gekommen, ich habe mit Shibari schon ein paar intensive Dinge erlebt und schaue wohin die Reise gerade für mich geht.
Ich liebe das herausforderne Seil, daß an meinen Grenzen reißt, ich bin masochistisch und Hautfetischist und genieße nicht nur das Gehalten werden, sondern auch den Schmerz und die Erniedrigung, vor allem aber berauscht mich die Dynamik des Miteinander.
Ich bin gerade viel am Lernen bei den Fesseltreffs rund um Hamburg und im meinem eigenen Wohnzimmer mit Suspension-Point.

Selber fessele ich auch ein wenig, aber mit eher ästhetischem Anspruch und zärtlichen Fingern.
😈😇

Also, auf tollen intensiven Austausch und Einblicke in die kraftvolle Seilwelt!
Ich habe viele Fragen...

Liebe Grüße aus der Marzipanstadt in Schleswig-Holstein

Iris
Kniespitzen-Gemeinheiten
*********d_Lee Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen!

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Aufnahme in die Gruppe. Der unterhaltsame Vorstellungsthread, Kinbakunomicon, nachhaltige Armbinder - schon das erste Überfliegen des Forums macht Freude auf mehr.

Wir sind ein D/s-Paar und fesseln seit kurzem sehr viel. Mit japanischem Bondage erzielen wir für uns verblüffende Ergebnisse. Kinbaku bzw. Semenawa verleiht allen Aspekten unserer BDSM-Beziehung Ausdruck. Das andere Zeug verstaubt jetzt auf dem Dachboden.

Wir sind bisher Autodidakten und lernen aus Literatur, Internet und miteinander. Um qualifizierte Ausbildung kümmern wir uns gerade.
Bild ist FSK18
*******rd87 Mann
54 Beiträge
Hi zusammen,

zuerst einmal vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich habe meine Liebe zum Seil zwar erst vor ein paar Monaten entdeckt, aber seitdem genieße ich jede Möglichkeit, mein Wissen und meine Erfahrungen hier zu vertiefen. Ich liebe es auch überall neue Inspiration zu finden.

Und auf gleiches freue ich mich hier in der Gruppe *g*

Gruß
Mic
Ein herzliches Hallo in die Gruppe,
wir freuen uns, dabei sein zu dürfen.
Seit vielen Jahren praktiziere ich, der Herzkönig, Shibari. Der Stil von Nawa Akari begeistert mich immer wieder und immer noch, die individuellen Abwandlungen einzelner Fesselungen finde ich großartig. Wie ihr unserem Profil entnehmen könnt, hat meine geliebte Sonne auch die Liebe zum Seil entdeckt und wir genießen jeden Moment unserer Seilzeiten. Da wir eine Fernbeziehung haben, habe ich das Glück noch zwei weitere Fesselfreundinnen zu haben, mit denen ich regelmäßig, meist wöchentlich in Seilzeiten gehe.
Wir freuen uns, wenn wir in dieser Gruppe aufgenommen werden und werden uns gerne am Austausch beteiligen, so, wie es unsere Zeit zulässt.
**********chett Paar
39 Beiträge
Hallo,
wir genießen schon seit einigen Jahren unsere verrückt-spannende Reise durch das dunkel-bunte Universum - und mittlerweile ganz besonders die Seile! Neben unseren Seilmomenten darf die Mrs. außerdem mit einem wundervollen Rigger die Fesselwelten erkunden. Semenawa ist für uns die eindringlichste und unmittelbarste Form des Miteinanders.....und die schönste.
Wir freuen uns sehr auf diese Gruppe und den Austausch mit vielen spannenden Menschen - Danke fürs "Mitmachen dürfen".
Viele Grüße von den Pratchetts
*****a66 Mann
3 Beiträge
Hallo & Danke,
dass ich hier dabei sein kann.
Bin jung-gebliebener Anfänger mit Vorerfahrung im nicht-Shibari (ums mal so zu sagen)
Zaungast aus Österreich
und freue mich über jeden Austausch!
L.G. Sascha66
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.