Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari/Kinbaku München
879 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wie den Druck rausnehmen und eine erfüllte Sexualität haben?86
Zuviel Druck aufgebaut? Hallo zusammen, schon länger lese ich bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******itty Frau
973 Beiträge
Hallo Zusammen

Danke für die Aufnahme. Freu mich über Austausch und wer weiss, vielleicht finde ich hier einen tollen Kontakt.
Wurde schon 2-3 x gefesselt und würde es gerne noch weiter erforschen.
Ich Probier mich auch etwas an Selbstbondage.

Liebe Grüsse
Kitty
*****979 Frau
254 Beiträge
Guten Abend in die Gruppe,

etwas verspätet, aber immerhin möchte auch ich mich kurz vorstellen: Ich bin Mila und komme aus der Nähe von Bonn.
Im Seil bin ich eine Anfängerin, aber die Erfahrungen, die ich bisher machen durfte, haben mich unglaublich fasziniert und nicht mehr losgelassen.
Semenawa übt einen großen Reiz auf mich aus, sowohl das Körperliche, Sinnliche als vor allem auch das Mindset. Im Moment sauge ich alles, was ich dazu bekommen kann, wie ein Schwamm auf.
Ich würde mich freuen jemanden zu finden, der mir Semenawa näher bringt, vor allem in der Praxis, aber auch in der Theorie: einen Fesselpartner, der auch ein bisschen Lehrer oder Mentor ist :). Und natürlich bin ich an dem Austausch hier in der Gruppe interessiert - ich selbst kann zwar noch nicht viel beitragen, lese aber aufmerksam und mit viel Neugier mit.

Liebe Grüße an alle,
Mila
*******t75 Frau
8.746 Beiträge
Hallo
und danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich habe über allgemeines Fesseln (ohne Seile) gemerkt, dass das Gefesseltsein mich erdet, dass ich dabei zu mir finde, mich entspannen kann. Neugierig geworden, bin ich so zum Fesseln mit/durch Seil gekommen und habe gemerkt, das ist es - für mich die ultimative Art, fixiert / gefesselt zu sein.