Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3452 Mitglieder
zum Thema
Flache Schuhe bei Kinky Partys?93
Ich werde bald meine erste Kinky Party besuchen. Mein Outfit habe ich…
zum Thema
Offene Schuhe - mit oder ohne?132
Nach dem Erwerb neuer High-Heels hatten wir eine kleine Diskussion.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY Fans stellen sich vor...

**********man07 Mann
278 Beiträge
Hallo, ich bin der Neue. seit kurzem Interessiere ich mich für Lack und Leder Kleidung. Leider ist es durch meine Kleidergröße eine Herausforderung etwas passendes zu bekommen....
****s75 Mann
63 Beiträge
Ich hätte gerne viel Hilfe bei einem Kleid für eine Party, ich würde dich wirklich gerne aus der Nähe kennenlernen und mir sagen, was du weißt *ja*
*******gal Frau
42 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Kisses 🖤
*******1710 Mann
29 Beiträge
Das bin ich.....
Hallöchen wir Lieben,

bin eine TV Maus, die sich gerne zeigt, und das Leben in vollenzügen genießt,
ich stehe total auf Gothicklamotten, so wie schicke Heels, Stiefel, Plateauschuhe
Ich gehe auch so gerne in Club`s oder auf Party`s zum abfeiern, Tanzen.

Lg Mike (Mieke gesprochen) Name ist Niederländich
Bild ist FSK18
*********ns66 Paar
40 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe:-)
Wir sind schon lange Fans von Overknees und High Heels und sind schon sehr gespannt auf die verschiedenen Beiträge:-)
*******ties Paar
2.587 Beiträge
"Stiefel und heels kann Sie nie genug haben!"
*huhu* Wir sind die Paarties und schon paar Tage in der Gruppe, haben uns aber noch gar nicht vorgestellt!

Das tun wir hiermit *grins*
******ans Mann
874 Beiträge
Das bin ich
Mit Rock und Strümpfe.
Ich brauch noch eine geile Bluse, Perücke und etwas Farbe im Gesicht für mein nächstes Treffen.
Ich hoffe hier find ich was.
Bis dann
**ol Mann
38 Beiträge
Hallo an alle,
nun komme ich auch mal dazu mich kurz vorzustellen.
Meine Leidenschaft gehört den Stiefeln, je höher desto besser und am liebsten aus Leder *zwinker* Wobei ich auch keine Skrupel habe sie auch in der Öffentlichkeit auszuführen, denn dort gehören sie hin.
Durch die Gruppe bin ich durch den Stiefelfotowettbewerb gestoßen, das ist absolut genau mein Ding *schleck*
********eels Paar
8 Beiträge
Hallo in die Runde,

wie unser Name schon sagt hegen wir eine Vorliebe für schöne, elegante und sexy Schuhe, bzw. Outfits.
Die Fotoaktion hat uns hierher gelockt. Ein Besuch des Shops steht noch aus, ist aber in Blickweite und bis dahin sehen wir uns hier noch etwas um.
*whiskey*

SuitAndHeels
*****_91 Mann
4 Beiträge
Hay
*******001 Mann
15 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. ❤️❤️❤️

Ich bin ein Single Mann aus Unterfranken. Heels und Stiefel finde ich einfach super sexy und verleihen einer Person nochmal mehr Eleganz und Sexappeal. Ich liebe es einfach da auch einiges mehr mit heels zb möglich ist.

In Sachen Fashion bin ich eher der Neuling aber allem offen und neuem interessiert.

Liebe Grüße Holger
****s75 Mann
63 Beiträge
Ich mag starke Kinnky-Situationen *kuss*
********BE73 Mann
150 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich selbst sehe nicht nur gerne Frauen in High Heels, ich selbst trage selber gerne welche. So z.B. vor einigen Wochen an einem Fetisch Event.
Manchmal etwas wie "der gezähmte Widerspenstige"
Hallo ihr Beiden,
Hallo Sina,
Hallo liebe Kinky Fans,

lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Seit Ewigkeiten wollte ich euch mit dem neuen Laden, der inzwischen gar nicht mehr so neu ist besuchen. Na gut....das schaffen wir noch.

Eigentlich bin ich ein ganz normaler Mann.
Hehe, reingefallen. Genau das bin ich nicht.

Ich verhalte mich nicht wie Andere in meinem Alter und habe gefühlt mindestens 5 Persönlichkeiten in mir. 2-3en davon lasse ich "freien Lauf".

Alle diese Personen habe eins gemein.
Meine "große Klappe" versteckt meist, dass ich eigentlich total schüchtern bin.

Tagsüber (zwangsweise) meist im Anzug und abends wegen der Kinder dann leider nicht direkt in LLL.... Aber es muss auch nicht immer Fetish sein. Auch Steampunk spricht mich total an (ich verbinde das mit dem verlorenen Wissen von Tartaria.)

Die vergangenen 2 Jahre haben mir ein bisschen mehr zugesetzt als ich das möchte. Ein bisschen (zu viel) Bauch und ein paar Falten mehr.

Ihr habt umgesetzt, was mir ewig durch den Kopf ging und wofür mir unterm Strich ein wenig der Mut fehlte.

Außerdem gehen von euch super angenehme Vibes aus.

Wie heißt es immer: "Zeig mir deine Freunde ....."

Na gut, ich zeige euch noch ein Gesicht dazu.

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
*******y24 Mann
115 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Bin auch dem Nylon und den Heels verfallen, trage diese gern im privaten Bereich.
Ich freue mich auf den Kontskt zu netten gleichgesinnten Menschen.

Gruß
latexguy24
*********ebe06 Paar
4 Beiträge
Hallo ich Jens stelle uns mal vor. Wir sind schon lange hier und durften auch schöne Erfahrungen machen. Wir lieben High Heels und Bondage. Wir probieren auch gerne mal was neues aus.
********side Frau
12 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!
Ich heiße Nadine, bin seit 6,5 Jahren hier im Joy und ich liiiiebe Korsetts und Stiefel.
Ich freue mich darauf hier Gleichgesinnte kennenzulernen!
LG 😊
******271 Paar
63 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde....

Wir, das sind Dani & Micha, lieben High Heels, Lack und Leder und allen Zubehör *ja* an unserem weiblichen Part *genau*
*hotlady2*
Wir freuen uns auf das was uns hier erwartet *freu* LG und ne geile Zeit 💋
******e77 Mann
52 Beiträge
Hallo Miteinander, mein Joy Name PRORide sagt schon sehr viel über meine Vorlieben aus, siehe Profil.
Zu guter Erotik gehört für mich unbedingt das passende Outfit und die passenden Schuhe/Heels dazu.
Genereller Stiefelfan, bei mir haupsächlich Gummistiefel, auch in Ermangelung für mich passender Alternativen für Männer (die Frauenmodelle ziehe ich nicht an), bei den Damen aller Art von Stiefel, besonders die Kniehohen, aber auch Overknee oder kürzere sofern die Stiefelregeln beachtet werden.
Und natürlich ebenfalls Heels, high Heels, Kleider, Röcke usw.
Aufmerksam geworden auf die aktuelle Aktion "Zeit für heiße Stiefel" wollte ich gerne mitwerten, was zugegebener Maßen bei Euren fast Ausnahmlos heißen Bildern nicht einfach ist.
Übrigens: Sehr heiß emfinde ich Stiefel auch zu knappen Sommerkleidchen, da sich abzuheben aus der Masse damit sehr wahrscheinlich ist und mit dem Paradox (wie passt das Kleid zu den eigentlich zu den eigentlich unnötigen Stiefeln) bleibt das Gehirn beschäftigt. Die Antwort kann letztlich nur sein, es handelt sich um eine heiße, selbstbewußte Träger(in).

P.S. Werten werde ich nur, wenn die eingereichten Bilder dem Thema entsprechen. Natürlich gibt es auch heiße Heels, vielleicht gibt es hirzu ein anderes Mal Aktionen (oder zu Kleider, Röcken).

*wink*
******ers Paar
35 Beiträge
Hallo zusammen,
wir mögen Kinky Events und die passenden Outfits dazu. Hoffen, in dieser Gruppe weitere Inspirationen zu bekommen.
Schöne Grüße aus Nürnberg
NinaMyers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.