Fornicatio - Stunden der Unzucht - Mülheim an der Ruhr (30.04.2023)
Wie wir es lieben: gemeinsam an der großen Tafel sitzend, bei guten Gesprächen versonnen das Spiel Anderer genießen, herzlichen und offenen Menschen begegnen, den eigenen Kink ausleben - BDSM unter Freunden.Die Stimmung einer privaten Feier, hat uns so gut gefallen, dass wir kurzerhand ein regelmäßiges Veranstaltungsformat daraus gemacht haben: Fornicatio - Stunden der Unzucht.
Um einen sehr persönlichen Charakter zu erhalten, mit dem sich jede:r wohlfühlen und wertgeschätzt fühlen kann, werden wir die Teilnehmer:innen sorgfältig auswählen und uns auf uns bekannte Personen konzentrieren.
In den Räumlichkeiten der Villa Herzblut stehen uns ein Suspensionpunkt, zwei Käfige, ein Andreaskreuz, ein großes Bett, ein Bock und genügend Platz - selbst für eine kleinere Bullwhip - zur Verfügung. Spielzeuge solltet ihr selbst mitbringen.
Ihr könnt in Kinky-Outfits anreisen oder euch vor Ort umziehen, ganz wie ihr mögt. Da sich die Villa in einem Wohngebiet befindet, nehmt bitte bei An- und Abreise Rücksicht auf die Umgebung und verzichtet auf zu anstößige sichtbare Outfits. Für Latexträger:innen: Wir werden einen Teil der Sitzmöglichkeiten abdecken, damit keine Latexölflecken zurück bleiben. Nehmt bitte Rücksicht auf das historische Mobiliar.
Die Villa ist gut mit dem Auto, aber auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Ausreichend Parkmöglichkeiten finden sich direkt an der Straße.
Die Teilnahmegebühr könnt ihr im Vorfeld per Paypal oder Banküberweisung entrichten. Eine Abendkasse gibt es nicht.
Maximal 40 Teilnehmer:innen werden wir zulassen. Meldet euch schnell an, solange noch Plätze frei sind.
Die Anmeldung ist verbindlich und sollte bei Nichterscheinen rechtzeitig storniert werden.
Fornicatio - Stunden der Unzucht
Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen
30.04.2023
Fornicatio - Stunden der Unzucht