Positiv überrascht
Ich habe es, nach dem ich letztes Jahr September das letzte Mal eine Kinky besucht habe, mich durchringen können, nochmals die Kinky zu besuchen. Die Location im MediaPark hat mir leider gar nicht zu gesagt und die Kritik hinsichtlich der neuen Location hat mich abgeschreckt.
Die neue Location ist SUPER! Ich war richtig erstaunt und ich finde, sie bietet sich super für eine solche Party an. Ich war positiv sehr angetan.
Der DJ, der ab ca. 4 Uhr aufgelegt hat, hat die Party noch mal so richtig zum Leben erweckt. Der war GRANDIOS! Aber um halb 6 wollten und konnten meine Füße einfach nicht mehr
Allerdings kleine Kritikpunkte, oder sagen wir mal, Anregungen.
-BITTE stellt unbedingt Heizpilze in den Garderobenbereich. Es war echt bitterkalt. Man steht dort halbnackt in der Kälte, um sich um zu ziehen, und dann nachfolgend seine Jacke/Tasche ab zu geben. Heizelemente waren zwar vorhanden, aber weder bei der Ankunft (22:30 Uhr) an, noch bei dem Verlassen (6:00 Uhr)
-Ausgang im Rauchertempel. Wenn man länger dort steht, um seine Karte zu bezahlen, nimmt die Kleidung sehr schnell den Gestank auf. Mein Mantel stinkt jetzt noch nach Zigarettenqualm. Es ist auch sehr unangenehm dort zu stehen, aber wahrscheinlich auch nicht anders lösbar, obwohl man ab einer gewissen Uhrzeit, es sicher händeln kann, den Eingang gleichzeitig als Ausgang nutzen zu können.
-Die Wasserflaschen von TIP (!) gingen meiner Meinung nach, gar nicht. Wenn ich 3,50 Euro für eine PET Flasche Wasser bezahle, was ich auch durchaus bereit bin, aber dann bitte keine von dem billigsten des Billigsten. Wenn man auf Exclusivität wert legt und dieses an den Eintrittspreisen in einer gewissen Art und Weise fest macht, dann sollte sich das bitte auch bis zu den Getränken hin ziehen.
Kann ich aber auch noch drüber stehen, solange es beim nächsten Mal keine Freeway-Cola gibt.
Kleine Kritikpunkte, aber insgesamt eine ganz tolle Party! Freue mich schon auf die Nächste.