Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats am 20.12.2014 - Köln (20.12.2014)

*******_new Paar
21 Beiträge
Sorry, völlig ahnungslos:(
ich war noch nie auf einer Kinky Party, will das aber unbedingt miterleben dürfen und weiß nun nicht genau, ob ich schon im passenden Outfit antanzen soll oder ob es vor Ort die Möglichkeit gibt, sich entsprechend umzuziehen. Könnte sonst bei der Witterung etwas frisch werden. Vielleicht könnt ihr mir da mal auf die Sprünge helfen:)

Vielen Dank
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
sowohl, als auch
*zwinker*
am praktischsten ist es natürlich, in vollem ornat zu erscheinen, an der garderobe abzulegen, und dann direkt ins partygetümmel abzutauchen
aber natürlich gibt es auch eine umkleide *ja*
nur ist die zu hochzeiten stark frequentiert *zwinker*
*****ara Mann
1.083 Beiträge
Wie Hochzeiten? Heiratet schon wieder jemand... *lol*
Sicher
waren die Hooooochzeiten gemeint.....was Sinn macht...... *baeh*
********in13 Paar
2 Beiträge
In wie fern darf man.. ?
Wir sind ein Pärchen und gehen normalerweise immer gerne in swingerclubs. Wir wissen allerdings nicht wie es in kinky-beats aussieht. Darf man alles vor den anderen Gästen machen, oder gibt es Räume?
Oder wie sieht es aus mit Partneraustausch oder group..?
*******urs Mann
15 Beiträge
etwas weniger ahnungslos ;)
aber natürlich gibt es auch eine umkleide *ja*
nur ist die zu hochzeiten stark frequentiert *zwinker*

Naja - was man so Umkleide nennt - zwei Vorhänge im Eingangsbereich, an der Garderobe - und die ist auch meist von Frauen belegt, die sich in Rekordzeit mehrfach umziehen, um Ihre neuen Outfits zu präsentieren..

@ NeuGierig: Komm lieber angekleidet - es gibt reichlich Parkplätze im Umfeld und rein kommt man i.d.R. recht fix ( das hängt aber natürlich von der Ankunftszeit ab, je früher desto besser) - Mantel drüber - an der Garderobe abgeben und gut ist.
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
DAS
Kann ich so jetzt nicht bestätigen...bisher habe ich immer ein Plätzchen gefunden, um mich umzuziehen, so ich nicht schon fertig aufgestrapst erscheine *zwinker*
Keine Ahnung, wie's dir lieber wäre, aber da der Umkleidebereich ein Provisorium ist, in dem es schnellgehen soll, und wohl keiner einziehen mag, finde ich ihn durchaus ausreichend *ja*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
und die ist auch meist von Frauen belegt, die sich in Rekordzeit mehrfach umziehen, um Ihre neuen Outfits zu präsentieren..

*rotwerd* *schaem*

Vielleicht wird´s diesmal nur EIN Outfit, aber garantieren möchte ich das hier eigentlich nicht schwarz auf weiß *nachdenk**engel*
*****ara Mann
1.083 Beiträge
Kann man das Layout so umstellen, ich sehe nur weiss auf schwarz... *smile*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warte Luemmelein......ich gieß ein bisschen KINKY- PINK dazu, besser so?
********in13 Paar
2 Beiträge
Was ist erlaubt?
Wenn jemand Erfahrung hat, kann bitte mir sagen was alles auf der Party erlaubt ist? Ist Geschlechtsverkehr zb erlaubt?
Ist es wie ein Swingerclub?
zuerst zur Bundesliga...
und dann zur Kinky abrocken...

Wir freuen uns wieder auf die coole Mucke und die vielen sympathischen Partyrocker...
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
wieso
ist es denn so schwer, den Eingangspost zu lesen???
Specials:- Begrüßungsdrink von Tabu Absinth (22.00 Uhr - 00:00 Uhr)- Latex Puppet Service- Playroom
In besagtem Playroom kann man sich den fleischlichen Gelüsten hingeben
*****ara Mann
1.083 Beiträge
Aber manche schaffen es auch nicht bis in den Playroom...

Wie es in einem Swingerclub ist, weiss ich nicht, weil war ich noch nicht...
**Bu Paar
380 Beiträge
Fleischliche Gelüste
Na ja, die Playrooms sind für die Hingabe gedacht und haben ein paar Extras dafür, aber letztendlich siehst Du an allen Ecken und Kanten hingebende Körper.

Also mach Dir mal keinen dicken Kopf, wo du was darfst und wo nicht.

Aber es geht schon anders zu als im Swingerclub. Es gibt keine Schilder, auf denen steht "Hier Gruppensex" usw.

Er von AuBu
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erstmal wird getanzt....und getanzt.....und getanzt...... *nono**ja*

alleine ist blöd, begleitung gesucht.
endlich schaffe ich es zeitlich mal zur kinky beats,nur alleine ist blöd! wem geht es auch so?
********9000 Mann
147 Beiträge
muss leider gesundheitsbedingt wieder absagen *flenn*

Wünsche Euch viel Spass und feiert schön für mich mit.
1 day to go! :)

*********overs Paar
83 Beiträge
play=?
ehem, dumme frage, aber gibt es eigentlich auch einen paarbereich ?
... dass die Leute immer alles vorher ganz genau wissen wollen (der Hinweis von AuBu-Er war witzig, das mit dem "Hier-Gruppensex-Schild" *zwinker* ) ... ich glaube, ich ginge auf gar keine Party, wenn ich immer alles vorher wüsste -- nur eines weiß ich ganz genau: unser "Paar-Bereich" ist überall dort, wo wir sind, und da passiert nichts, was ich nicht will. Eigentlich ganz einfach *g*
Lasst Euch mal ein wenig von Eurer Neugierde leiten und habt viel Spaß! *zwinker*

LG, Dionys
****101 Paar
800 Beiträge
Freuen
uns auf eine heisse Nacht mit alten und neuen Freunden
*****000 Mann
26 Beiträge
So die Damen, die Herren und die dazwischen...
Unsere allseits beliebte Weihnachts Edition der Kinky Beats ins Haus und bevor der ganze Rummel startet sei euch einesstillst:

Sollte es in irgendeinem Bereich unserer Festivität Probleme, Ärger oder Unmut geben so bitte ich euch selbiges nicht hinterher über unser Forum bewerkstelligt zu haben.Im Nachhinein ist's gänzlich schwierig was dagegen zu unternehmen sollte es um Personen gehen.Bedeutet:Habt keine Scheu mich anzusprechen oder die Security Guys falls ich grade mal nicht zu gegen bin.
Uns ist sehr daran gelegen euch einen großartigen, unbeschwerten Abend zu gestalten.Denn ihr seid uns lieb und teuer.Gerade deshalb dulden wir keine Querulanten...

In diesem Sinne wünsche ich euch eine Knaller Party!!! *zwinker*

Cheers
Herr del Gatti
Team Kinky Beats
******ess Frau
3.992 Beiträge
Ich muss leider absagen .. muss arbeit bis 22 uhr *heul* habe nicht frei bekommen .. meine chef brauche mich *g*

wünsche aber euch viel spass feiert für mich *g*

Tess
*********overs Paar
83 Beiträge
alles klar
dumme frage == dumme antwort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.