Größenordnung der Party
Darf man die Größenordung erfahren die diese Party maximal annehmen wird/kann?
Oder ist das ein Betriebsgeheimnis zur Geschäftsankurbelung?
So etwas habt Ihr doch nicht nötig!
Vielleicht wäre es generell für viele (potentielle) Anmelder interessant zu erfahren, wie groß das Ganze in etwa wird. Für uns ist das jedenfalls ein entscheidendes Kriterium.
Wir hätten ehrlich gesagt keine große Lust auf so ein "500+ Personen"-Megaevent an diesem Abend und generell nicht auf allzuviele einzelne Herren, von denen dann einige
bei dem hohen Entgelt vermutlich eher noch aufdringlicher sein werden als sonst ... !
Deutlich besser hätten wir es ohnehin gefunden, wenn diese besondere Kinky, die ja auch in einer anderen Preisliga spielt, ein reines Paar-Event geworden wäre. Bei den Kinkys der letzten Jahre/Monate wurden einige einzelne Herren tendenziell zunehmend zu einem Problem, welches sich nicht mehr leugnen lässt. Bei einem Event dieser Preisklasse und zu diesem besonderen Termin ist das was sich einem da teils geboten hat, nicht mehr hinnehmbar. Insofern wäre es ein wie wir denken recht guter Testlauf geworden für eine diesbezügliche "Umstrukturierung" der Kinky. Unseres Erachtens nach ereilt diese (auch von uns) so heissgeliebte Partyreihe sonst eventuell das gleiche Schicksal, wie andere Partyreihen zuvor.
Einzelne Herren, die keine Dame finden die sie an einem solchen Abend begleitet, sind nunmal potentiell auf derartigen Partys ein Problem. Gemeint sind selbstredend nicht alle einzeln eintretenden Herren, aber es ist nunmal leider unmöglich innerhalb dieser Klientel zuverlässig vorsorgend (an der Tür) zu differenzieren. Es müssen ja bekanntermaßen keine tatsächlichen Paare sein die sich einfinden. Aber alleine die Tatsache, dass ein Mann nichtmal eine Bekannte oder einen Kontakt hier aus Joyclub oder sonstwoher aquirieren kann um ihn zu begleiten, ist nunmal eine gewisse Aussage über ihn, die ihn unserer Meinung nach und wohl auch der vieler Anderer, potentiell zu einem Störfaktor auf einer solchen Party macht. Zumindest einige dieser Männer, um das nochmal ganz klar zu differenzieren. Als gesichert kann wohl gelten, dass die allermeisten derer die sich hinterher als störend für andere Partygäste herausstellen, eben solche einzeln eintretenden Männer sind.
Steinigt uns bitte nicht! Wir haben uns wie wir denken ausreichend differenziert und zurückhaltend ausgedrückt um niemanden zu verletzen. Die geäusserte Sichtweise ist nunmal unsere Meinung! Wobei wir auf insgesamt weit über 100 solcher Partys sowohl aus Veranstalter- als auch aus Besuchersicht zurückblicken können und uns insofern also auch eine profunde Haltung zutrauen.
Liebe Grüße aus dem Rheinland.