Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyXess Neue Location!! - Dortmund (31.12.2014)

*****z15 Mann
26 Beiträge
Hotel !!!
Für alle diejenigen, die noch ein Zimmer für Sylvester brauchen.
Also im Ambiente ist immer noch was frei ( Stand 10.12.14 14.50 Uhr laut HRS )

Gruß aus BI

Miochael
*****ica Paar
13 Beiträge
Hotel
Haben auch gerade das Ambiente gebucht.. super Preis für Silvester!! Freuen uns..
********eSch Paar
201 Beiträge
Größenordnung der Party
Darf man die Größenordung erfahren die diese Party maximal annehmen wird/kann?

Oder ist das ein Betriebsgeheimnis zur Geschäftsankurbelung? *zwinker*

So etwas habt Ihr doch nicht nötig! *wink*

Vielleicht wäre es generell für viele (potentielle) Anmelder interessant zu erfahren, wie groß das Ganze in etwa wird. Für uns ist das jedenfalls ein entscheidendes Kriterium.

Wir hätten ehrlich gesagt keine große Lust auf so ein "500+ Personen"-Megaevent an diesem Abend und generell nicht auf allzuviele einzelne Herren, von denen dann einige
bei dem hohen Entgelt vermutlich eher noch aufdringlicher sein werden als sonst ... !

Deutlich besser hätten wir es ohnehin gefunden, wenn diese besondere Kinky, die ja auch in einer anderen Preisliga spielt, ein reines Paar-Event geworden wäre. Bei den Kinkys der letzten Jahre/Monate wurden einige einzelne Herren tendenziell zunehmend zu einem Problem, welches sich nicht mehr leugnen lässt. Bei einem Event dieser Preisklasse und zu diesem besonderen Termin ist das was sich einem da teils geboten hat, nicht mehr hinnehmbar. Insofern wäre es ein wie wir denken recht guter Testlauf geworden für eine diesbezügliche "Umstrukturierung" der Kinky. Unseres Erachtens nach ereilt diese (auch von uns) so heissgeliebte Partyreihe sonst eventuell das gleiche Schicksal, wie andere Partyreihen zuvor.

Einzelne Herren, die keine Dame finden die sie an einem solchen Abend begleitet, sind nunmal potentiell auf derartigen Partys ein Problem. Gemeint sind selbstredend nicht alle einzeln eintretenden Herren, aber es ist nunmal leider unmöglich innerhalb dieser Klientel zuverlässig vorsorgend (an der Tür) zu differenzieren. Es müssen ja bekanntermaßen keine tatsächlichen Paare sein die sich einfinden. Aber alleine die Tatsache, dass ein Mann nichtmal eine Bekannte oder einen Kontakt hier aus Joyclub oder sonstwoher aquirieren kann um ihn zu begleiten, ist nunmal eine gewisse Aussage über ihn, die ihn unserer Meinung nach und wohl auch der vieler Anderer, potentiell zu einem Störfaktor auf einer solchen Party macht. Zumindest einige dieser Männer, um das nochmal ganz klar zu differenzieren. Als gesichert kann wohl gelten, dass die allermeisten derer die sich hinterher als störend für andere Partygäste herausstellen, eben solche einzeln eintretenden Männer sind.

Steinigt uns bitte nicht! Wir haben uns wie wir denken ausreichend differenziert und zurückhaltend ausgedrückt um niemanden zu verletzen. Die geäusserte Sichtweise ist nunmal unsere Meinung! Wobei wir auf insgesamt weit über 100 solcher Partys sowohl aus Veranstalter- als auch aus Besuchersicht zurückblicken können und uns insofern also auch eine profunde Haltung zutrauen.

Liebe Grüße aus dem Rheinland.
********ba28 Mann
158 Beiträge
Solomänner
Also Sorry da muss ich jetzt mal was dazusagen , wir sind alle zum Feiern da. Und Solange dass Verhältnis an Solo Frauen und Männern passt sollte dass kein Problem sein . Und wenn euch die Männer so stören dann müsst ihr denk einfach auf ne reine Paareparty .
Ich selbst gehe oft als Single weg und weis mich zu benehmen .
Und ein Nein ist ein nein würde ich sagen .

lg
*********Love Paar
1.645 Beiträge
Wieviel Personen an diesem Abend zugelassen werden, können wir natürlich nicht sagen ... aber was wir sagen können ... und diese Diskussion ist eigentlich schon mehr als müßig ... es sind nicht immer die Soloherren,die sich nicht benehmen können.
Auch bei den Paaren gibt es Herren,die ein Nein mal nicht akzeptieren können oder wollen.

Und aus Erfahrung können wir nur sagen,dass es in der Schickeria Gesetz ist ... ein NEIN ist ein NEIN und wer sich bisher nicht daran gehalten hat, der musste damit rechnen,dass er die Party vor der Tür weiter verfolgt.

Sollte an diesem Abend irgend etwas sein,dass ein Herr ( oder auch eine Frau)aufdringlich wird,dann meldet euch bitte sofort beim Personal.Die flinken Wiesel werden es dann sofort an die richtige Stelle weiter geben oder selbst handeln.
Diese Meldung aber bitte sofort und nicht ein oder zwei Tage später im Forum.Denn dann kann man nicht mehr reagieren und keinem den Abend "retten"
Profilbild
*******ats
2.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kinky Fragen und Antworten
Liebste Kinky Party People,

Nach Durchsicht unser bereits bezahlten und verkauften Tickets können wir mit gutem Gewissen sagen, dass es durchaus weniger Solo Männer als Solo Frauen geben wird und die Anzahl der Pärchen doppelt so hoch ist als die Anzahl der Solo-Partybesucher.

Generell wollen wir nur noch zu bedenken geben, dass es durchaus genügend Pärchen gibt die für ihr privates Spiel auch nach einem Solo Herrn suchen *zwinker*

Die Besucherzahl ist auf 250 Gäste festgelegt.
Bitte vergesst nicht, dass Tickets nur im Vorverkauf bei Kinky-a-Fair oder über unseren Ticketshop erhältlich sind.

Stay Kinky
Sue und das Kinky-Team
**********saint Paar
1.714 Beiträge
eijeijei
Liebe leutz nu nimmt uns doch nicht schon jetzt die Vorfreude!
Wer Besucher und Gast der Kinky oder auch anderen fetisch events war, weiss nur all zu gut das die Party von der vielfalt der Menschen lebt, das Heisst im Umkehrschluss, nirgends anders gehts so gesittet unter Männern, Frauen, Schwulen, Transgendern und Lesben ab ( und div andere bunten Kreaturen *lol* )
Wie nah man jemand an sich ran lässt, liegt immer bei jedem selbst *zwinker*
Entweder gits was auf die Griffel, oder man wendet sich an den Secuirty *blauesauge*
Aber ne Fetischparty als paar Party in diesem Rahmen, fast undenkbar und wie der Vorredner schon schrieb, auch unter Paaren gehts nicht immer gesittet ab.
Also lange rede, kurzer Sinn,
wer lust und laune hat, auf ne geile Party ins neue Jahr zu starten, ist auf der Kinky Goldrichtig *dance*

Also bis dahin *boogie*
*****110 Frau
1.128 Beiträge
Hallo zusammen
Ich würde gerne auch mal meinen Senf dazu geben.

Mittlerweile geht die Tendenz doch eher dahin, das immer mehr "Nur Paare" Veranstaltungen oder "Solodamen" gestartet werden.

Ich als Singlefrau finde es sehr schade, diese Entwicklung. Denn ich ziehe gerne mit meinen Freundinnen los und freue mich auch mal einen Solomann kennen zu lernen.

Und nicht nur als evtl. Gespielin für Paare gesehen zu werden.

Also liebe Paare, habt ein *herz* für Singledamen.

*my2cents*

Zora
@paare+solos
...ich denke das ist eine generelle Einstellungssache...Party sollte als Party genommen werden, als schönes Meet and Greet...dann gibt's hinterher auch kein Geheule wenn sie/er mal nicht zum Zuge gekommen ist...

Und, da gebe ich Zora recht, wenn ein schönes Mischungsverhältnis vorherrscht, ist für jeden was dabei und es kann ganz relaxt gefeiert werden *dance*

Seid lieb zueinander *zwinker*
freu mich drauf!!!
da ich 2 wochen im urlaub in der heimat bin *g*
********ueur Mann
618 Beiträge
@MilFliFreSch
Am besten Ihr geht auf eine reine Pärchenparty……..
Ich hoffe für Euch, dass Ihr bis ans Ende Eurer Tage, zusammen bleibt, damit der Herr der Schöpfung, nicht mal in die undenkbare Situation kommt als solo Herr gehen zu müssen……….
Profilbild
*******ats
2.283 Beiträge
Silvesterkarten...
Hallo ihr Lieben, da wir auf ein ausgewogenes Verhältnis achten, haben wir momentan den Verkauf der Online Tickets gestoppt !!!

Ab Montag Mittag haben wir wieder neue Tickets zum Onlinekauf eingestellt.

Ihr könnt aber jederzeit bei uns im Laden direkt und persönlich Tickets kaufen :

http://www.joyclub.de/my/1971464.kinky_a_fair.html

und wir werden am 20.12.2014 zur " normalen " Kinky Beats auch Tickets mit dabei haben die ihr Vorort käuflich erwerben könnt.

KinkyBeats am 20.12.2014
******s82 Frau
173 Beiträge
Buffet?
hi.. würde gerne wissen ob das buffet mit enthalten ist im eintrittspreis? und ob getränke dann extrakommen und wenn nein, was ist mit enthalten und was nich?

lg
******s82 Frau
173 Beiträge
zum thema paar event möchte ich nur sagen, dass auch ich und meine freundinnen singles sind und nicht unbedingt interesse an reinen pärchenveranstaltungen haben. wir wollen auch single herren auf solchen parties kennenlernen. es gibt wirklih genug paar-events. ich halte grundsätzlich nichts von bestimmte zielgruppen-events. ich finde die mischung aus paare, single männern und single frauen am besten, so fühlt sich auch keiner ausgeschlossen und die stimmung ist meist besser.
****tys Paar
365 Beiträge
Ausschnitt aus der Partybeschreibung...
"Natürlich sind alle Getränke des Abends inklusive"

*gruebel*...einfach mal lesen!?

Lieben Gruß...
******s82 Frau
173 Beiträge
sorry, dann habe ich es wohl überlesen. also ist alles im preis enthalten. ok.. dann können wir uns nun anmelden *smile*
*******urs Mann
15 Beiträge
Was ist es?
Da es ja hier durchaus Diskussionen um Soloherren gibt ( im Übrigen ein fürchterlicher Ausdruck) bitte ich mal um Aufklärung.

Auf der normalen Kinky ist es durchaus normal, dass das Verhältnis von Singles zu Paaren eher ausgeglichen und auch nicht wirklich von Belang ist.
M.E. steht dort der Feier- und Fetischfaktor im Vordergrund und nicht das Swingen.

Wie schaut's nun auf dieser Silvesterparty aus?
Ich überlege mich anzumelden, würde mich aber als geduldeter Soloherr unter Swingerpärchen nicht wirklich wohlfühlen.
Ich möchte Silvester auf eine Party, bei der Feiern, Kennenlernen, Flirten, Fetisch im Vordergrund steht. Alles andere ergibt sich - oder auch nicht.

Also nochmal die Frage - was ist es?
Profilbild
*******ats
2.283 Beiträge
Du hast dir deine
Frage schon selbst beantwortet :

Ich möchte Silvester auf eine Party, bei der Feiern, Kennenlernen, Flirten, Fetisch im Vordergrund steht. Alles andere ergibt sich - oder auch nicht.

Genau das ist es was euch / dich an Silvester erwartet ...

Und momentan haben wir sogar Damenüberschuss

29 Solo Damen

zu 25 Herren und 63 Paare....

LG euer Kinky Team
*******ati Mann
48 Beiträge
Party
Das wird ein Spaß!

*dance*

Ich *freu2* mich drauf mit euch in das neue Jahr zu feiern!

*kuss*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ...
Ich freue mich wahnsinnig auf Euch alle !!! *freu*
Mein Outfit steht, und ich stehe in den Startlöchern um mit Euch ins neue Jahr zu feiern !! *ggg*

Besser kann ich mir den Jahreswechsel nicht vorstellen!!

Ich bin aufgereeeeegt *lach*

Aber erstmal sehen wir uns alle am Samstag!!!! *ggg*
**********saint Paar
1.714 Beiträge
Wir freuen uns auch, mit euch zusammen ins neue Jahr zu Feiern *party*

*boogie* *party2* *walk*
Profilbild
*******ats
2.283 Beiträge
Kleine Einstimmung ..
Set by Marc Vision *g*
Kleine Vorbereitung auf Silvester .. *party*

http://www46.zippyshare.com/ … e.html#.VJQ9iIvI8uw.facebook
würde sich über eine nette begleitung freuen!!!
da ich im urlaub in nrw bin und zur der party geh worüber ich mich freue würde ich mich über eine nette begleitung freuen!!! anschreiben per clubmail *g* lg
*********e2011 Paar
255 Beiträge
Karten
Hallo ,

die Joyler die sich vorher bei der Schickeria angemeldet haben, müssen die sich auch die Karten im Vorverkauf holen ?

L.g.

H & M
****tys Paar
365 Beiträge
Mmh...
Gäste die schon vorher
über die " Alte Schickeria Party " angemeldet waren, bezahlen ihren Eintritt
bitte an der extra dafür eingerichteten Abendkasse am 31.12.14 in der Schickeria.

Das heißt für diese Gäste, ihr braucht NICHT vorab überweisen, dies gilt aber nur
für die schon vorher angemeldeten SCHICKERIA GÄSTE !!!

LG euer Kinky Team
....

...ist doch schon geklärt...einfach mal ältere Einträge lesen...

Frohe Weihnachten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.