Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyXess Neue Location!! - Dortmund (31.12.2014)

*******scha Mann
28 Beiträge
Mjammma
… ich befürchte es auch schon! *essen*
*******orst Mann
55 Beiträge
Hey
Essen und so egal,hauptsache gute Stimmung und geile Mucke.Tanzen und lachen bis der Arzt kommt. *smile*
*****ica Paar
13 Beiträge
lecker!!
klingt superlecker, ziehe ein stretchkleid an!!!! *ggg*
Profilbild
*******ats
2.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Busfahrt die ist lustig
träller.... *smile*

Sorglos zur KinkyXess Silvester Party mit unserem luxuriösen Nightliner vom Kölner Hauptbahnhof zur Schickeria nach Dortmund und wieder zurück.

Lasst Euch in die bequemen Sitze gleiten, genießt ein Gläschen Prosecco und lasst Euch schon auf der Fahrt in die richtige kinky Stimmung bringen.

Los geht es ab 19.00 Uhr am ZOB Breslauer Platz (Busbahnhof am Hauptbahnhof) nach Dortmund und um 04.00 Uhr entspannt wieder zurück nach Köln.

Das ganze kosten Euch nur 20,00 € pro Person und ist ab sofort auch online über:

http://www.kinkyworld.de/tickets/
buchbar.

LG euer Kinky Team
Holiday Inn
Wir übernachten auch im Holiday Inn. Gibt es noch Platz für zwei weitere Personen in der Sammeltaxiplanung?
Und wenn ja, wann wollt Ihr denn los?
*******urs Mann
15 Beiträge
Kartenkontingent
Moin, moin,

besteht die Möglichkeit, morgen Abend kurzfristig telefonisch zu erfahren, ob noch Karten an der Abendkasse zu bekommen sind?

Da ich gesundheitlich zwar auf dem Wege der Besserung, aber noch leicht angeschlagen bin, möchte ich mich morgen nach aktuellem Empfinden entscheiden, ob ich das Jahr mit abzappeln oder abhängen beenden werde. Ärgerlich fände ich allerdings eine Anreise für nününü. *zwinker*

LG
Die Meduse...
*******ria
9.948 Beiträge
Wir denken
dass wir bestimmt noch Restkarten an der Abendkasse haben.

Lg
Die Meduse...
*******ria
9.948 Beiträge
Mal ein kleiner Vorgeschmack
also uns lief das Wasser im Mund zusammen, als wir die
Leckereien nur gesehen und gerochen haben.

LG
*******ati Mann
48 Beiträge
Silvesterparty
Hello.. *wink*

Das wird eine geile Silvester Party werden und wir freuen *freu2*
uns schon sehr auf euch!

Noch einmal schlafen und dann geht's endlich los!

*dance* *walk* *dance*

*huhn* *huhn* *huhn*
Vorher an der Bar???
Hallo Ihr Partyvolk....

Sind ab ca. 15.00 Uhr im Holiday Inn... wollen an der Bar schon mal "Einen" nehmen,...
Vielleicht hat der Ein oder andere Lust uns dabei zu helfen? Ein lustiges Pläuschen zusammen???

Happy about tomorrow *freu2* *prost* *cheers* *stoesschen* *fans* *blumezupf*
********an67 Mann
53 Beiträge
Karte übrig
Hallo Zusammen, meine weibliche Begleitung hat heute abgesagt und ich habe deshalb noch eine Karte übrig. Wenn jemand Interesse hat würde ich mich über eine Message sehr freuen.
Holiday Inn -Bar-
Hi,

falls wir Herzbiester (also meine Freundin und ich) mit einem äußerst attraktivem, dunkelhaarigen Herrn und einer der hübschesten und süßesten Transe an Euch im Hotel vorbeilaufen...quatscht uns an...wir planen sowieso vorher noch anzustoßen...mit noch anderen hier aus dem Joy:) Also, wir sind wahrscheinlich nicht zu übersehen (ein sehr netter Latex-Mann ist auch noch später dann dabei)...WIR bekommen die Bar sicher voll mit uns Kinky-Gästen:)
*****ica Paar
13 Beiträge
In welchem Hotel, im Holiday in?
Ja...
..im Holiday Inn Express *g*
Klingt, als ob nur wenige im Ambiente unter gekommen sind - oder die posten hier nix *zwinker*

Freue mich auf die Party *freu* *dance*
Profilbild
*******ats
2.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es wird großartig!!
Wir stehen schon fast in den Startlöchern und freuen uns riesig darauf mit Euch ins neue Jahr zu "rutschen"
Schlemmen, tanzen und Spaß haben... Was mehr kann man sich für eine Silvester Party wünschen?? *ggg*

Dann mal rein in die Outfits und bis später *party*

Eure Sue und das KinkyBeats Team *herz*
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine geile Party und einen guten Rutsch....
....ins neue Kinky Beats- Jahr wünsche ich Eeuch Allen *sekt*

Leider kann Niemand- auch ich nicht- auf mehreren Partys gleichzeitig sein,

auch nicht zu Silvester.

Da Dortmund fast 100 km von mir entfernt und damit speziell zu Silvester und allein

fahrend zu weit weg ist, wünsche ich Euch auf diesem Wege, dass im neuen Jahr alle

Wünsche, die Ihr um Mitternacht aussprecht, auch in Erfüllung gehen.

Fühlt Euch ge*kuss2* ....ich denke an Euch

****ie Frau
153 Beiträge
Taxi
Wir haben auch im Holiday Inn eingecheckt

Wieviele von uns sind denn jetzt dort?

Wann wolltet ihr euch auf den Weg in die Schickeria machen?

Wir 2 wollten uns um 21 Uhr ein Taxi nehmen.
Taxi
um 21 Uhr hört sich gut an, da wir nicht vor 19 Uhr im Hotel sein werden.
Sind da...
Sind jetzt im Hotel ... Wollen an der Bar erstmal einen trinken... Dann aufhübschen 😃
*******urs Mann
15 Beiträge
House Oldschool ;)
*dance*

********rian Paar
179 Beiträge
Wir freuen uns auf einen tollen Abend!
Bis gleich, wir kommen mit unseren Freunden im Rudel *freu2*
*******time Paar
12 Beiträge
holiday inn Gäste
Würden gerne gegen 22:15 mit dem Taxi zur Schikeria fahren. Mag sich jemand anschließen?
*******ati Mann
48 Beiträge
Happy New Year
Vielen Dank für den schönen geilen Abend! *top*
Es war eine super schöne Silvester Party!

Wir wünschen uns weitere schöne Partys mit euch.. *dance*

*kuss*

Übrigens die Busfahrt war top! 😊👍
*******ous Mann
24 Beiträge
Aus dem Koma erwacht
Wir sind heute erst spät aus dem Koma erwacht, sind wir doch sehr viel länger auf der Party geblieben, als wir ursprünglich geplant hatten. Denn die Musik war einfach zu geil und hat uns auf der Tanzfläche festgenagelt. Die Füße konnten es einfach nicht lassen, sich zu diesen Beats so lange zu bewegen, bis die Erschöpfung und der weite Heimweg uns dann doch zur Vernunft gebracht haben.

Einen riesigen Dank an SueXesS und die DJs sowie das Schickeria-Team.

Angesichts der Fülle der Parties zu Silvester haben wir länger überlegt, wo wir den Abend verbringen wollen. Wir haben unsere Wahl keine Sekunde bereut und kommen gerne wieder!

Euch allen ein lustvolles und frivoles Jahr 2015!
Freevolous
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.