Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Beats 24.01.2015 - Köln (24.01.2015)

*********paar Paar
8 Beiträge
Jeah, jeah, jeah *juhu* bald geht es los! Das wird sicherlich ein toller Abend *g*

...und jetzt mal ehrlich, die paar Schneeflocken dienen höchstens zum Cooldown danach *zwinker*

Fahrt alle schön vorsichtig, dann wird das heute gar kein Problem!
Profilbild
*******ats
2.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser Restaurant..
Im e-feld ist heute Abend für Euch geöffnet und man kann dort auch Getränke bestellen und sich in Ruhe unterhalten *g*

Allerdings wird es wegen Krankheit des Besitzers, diesmal kein Essen, keine italienischen Köstlichkeiten geben *snief*
Solltet Ihr also hungrig sein, bitte vorher Essen *g*

Ansonsten hat sich der Schnee tatsächlich beruhigt!!
Der Abend kann kommen!!! *ggg*

Eure Sue und das KinkyBeats Team
jaaaaaaa
Nun trauen sich auch die Warmduscher auf die Straße! !!!!

Bis später! !!!!!!!!!! Xxxx
Mein Hamster hat auch Migräne - aber das macht mir gar nix *zwinker* Freue mich auf Euch nachher, später oder so *dance* *dance* *dance*
Bin vor ein paar Stunden in Köln angekommen und dachte mir....
Wegen dem bisschen Schnee....so eine Aufregung?

;D
Also da wars diesen Winter schon weitaus schlimmer
@bigwig
Vom Größenvergleich her könnte es durchaus passen aber meine Migräne hat sich zwischenzeitlich verflüchtigt.... Und glaub mir... das macht mir gerade auch sowas von nix!!! *juhu*
Mal schauen wer zurück mit mir in Hotel kommt *zwinker*
....
auf die Couch??!! *zwinker*
*ggg* *ggg* leider keine Couch....aber Bett ist auch gut! *zwinker*
auf
jeden Fall !!!! Viel besser!!!! *top*
Mini65:
Auch wenn es so aussehen mag war das nicht auf Dich gemünzt. Hund/Katze/Maus/Hamster/Kanarienvogel mit Migräne in Bezug auf Party-Absagen ist ja ein stehender Begriff *zwinker*
@bigwig
Dachte immer "Migräne" wäre in anderer Hinsicht ein Begriff!!! *zwinker*
*******stum Mann
248 Beiträge
freuen wir uns
wir waren seit lange nicht mehr unterwegs in der szene *g*

bis heute Abend! *g*
*********niae Mann
16 Beiträge
Grrrrr......!!!
Jetzt hat meine bessere Hälfte die Grippe (nicht "Migräne") So'n Mist, die Arme! Aber es ist doch wie verhext mit der Kinky!!

Euch allen "trotzdem";-) viel Spaß!
******hai Frau
276 Beiträge
mega geil
Aufgeregt und voller Vorfreude!
Kinky thai macht party auf kinky beats. Yeah.
Fahren auf der Autobahn und ich wünscht die karre könnt fliegen *g*

Ich freue mich auf euch und alle anderen die heute mitfeiern.

PS. Anquatschen absolut erforderlich *zwinker*
*******der Paar
747 Beiträge
Ab geht´s.........
*biker* *biker* *biker*
*biker* *biker*
*biker*
Vorfreude..:)
Gleich gehts los *freu* *dance* und freu mich schon auf meine Liebsten*freu*

Aber liebes Kinky Team...ich hoffe das es an der Gaderobe mehr Heitzlüfter gibt...nur ein Strahler hilft nicht und draußen ist es Minus Grade!!! So ist alles top...nur beim umziehen war es immer viel zu kalt! Ich hoffe es seher, das ihr da etwas mehr drauf achtet! Danke in vorraus *top*

*kuss*

Maja&Willi fast startklar...
Gleich geht's los nach Köln! Für eine Welcome/KennenlernRunde zum Einstieg in den Abend sind wir "still open" ... Die Nacht ist lang, aber nicht unendlich .. Unser Outfit heut Nacht siehe Bild.. Mit etwas Vorstellungskraft nicht zu übersehen.. Freuen uns über reizende Kontakte und auf einen Abend mit "Spannung" 😋😅 ..
Die 🐝🐝
West End Hotel
Jemand in West End Hotel?
****ama Paar
1.319 Beiträge
Wünschen
Euch allen eine super geile Party. Bis zur nächsten Kinky.
LG aus Berlin
*********iMoon Mann
12 Beiträge
No Go
Grippe total! sry.
Wünsche allen viel spass!!!
Schön wars - bin jetzt müde *lach* *g*

Unschön war, dass "Unterhose mit Slipper" und "weißes Hemd mit was drum gewickelt" als Fetisch oder sexy durch gegangen sind *snief*
*******ati Mann
48 Beiträge
Na
Was war das wieder für eine geile Party! *top*

Vielen Dank @**l *knuddel*

*kuss*
****y09 Frau
43 Beiträge
oh ja...
Die party war echt der hammer...

Hat mal wieder alles gestimmt... trotz des wartens draussen in der schlange... und ich fand es echt süss wie die damen und herren an der tür versucht haben stimmung zu machen... nur schade das der glühwein nicht bis weiter hinten in der schlange angekommen ist... die hätten es weiter hinten bestimmt nötiger gehabt... ich hab nachher nur die ganzen becher stehen sehen!!!
Komplimente & Verbesserungsvorschläge...
...in umgekehter Reihenfolge, ich falle mal mit der Tür ins Haus: *oh*

• Welcher Raucher unter Euch, liebes Orgateam, kam bitte auf die sch**ß Idee die Kasse in den Raucher-Puff zu verlegen?? Nicht nur, dass es darin bestialisch stank, wie in einer Räucherhütte, nein, wir mussten uns erst an den nach Schweiß und Tabakrauch riechenden Menschen vorbei drücken müssen, welche gerade mit Sex beschäftigt waren, bis wir die Kasse erreichen konnten... Fanden weder wir "nett" noch das Pärchen vor uns. Der arme Junge an der Kasse hat heute vermutlich auch eine Rauchvergifung, ich wünsche ihm vorab gute Besserung. *taetschel* -> Bitte die Kasse wieder an den regulären Eingang verlegen. Da ist frieren das kleinere übel als passiv rauchen zu müssen.

• Da anscheinend oben zum Quallen zu wenig Platz war wurde irgendwann unten an der hinteren Bar weitergeraucht, was man bis auf die Tanzfläche roch. Muss das denn sein?

• Der Job der Door-Bitch war lediglich auf die Tür beschränkt, warum?? Von schwarzen Baumwollshirts, ganz H&M-like für 3€, über blaue Polo-Shirts á la Ralph (nein es war kein Captain), bis hin zur shabby Motorradkleidung war alles dabei. Die Outfits waren aber nicht das Schlimmste, sondern deren Körperhygiene... Liebes Orga-Team, geht es euch denn nur noch darum mehr und mehr Karten zu verkaufen und dadurch mehr Profit zu erwirtschaften? Menschen, die lediglich am Rande stehen und ihre voyeuristische Ader ausgelebt, gehören doch der Party verwiesen. Tut mir Leid für den harten Ausdruck aber diese Aussage spiegelt nicht nur meine Meinung wieder.

• Eine Dame, mit schwarzem Lackkleid und kurzen blonden hochgesteckten Haaren war auf der Tanzfläche permament mit ihrem IPhone beschäftigt. Also wenn sich heute oder Morgen jemand im Express wiederfindet, bedankt euch bei ihr. *gg* Sind Handys nicht verboten? Warum kontrolliert das keiner? Oder wollt ihr diese Art der publicity (es kam ja schon mal vor dass ein RTL-Team heimlich gefilmt und das veröffentlicht hat) ?

• Warum gibt es -auf vielfachen Wunsch- immer noch kein alkoholfreies Bier? Ihr habt so viel auf der Karte stehen, dann streicht doch dafür eine der Biersorten...

*peitsche*

Zum Abschluss mal was Nettes...

• Die süßen Ladys mit den Bauchläden wurden stets gerne gesehen.
• Die Obstplatten waren immer gut gefüllt, eine tolle Idee!
• An der Garderobe ging es super fix, auch an den Bars, genial das nicht beim Personal gespart wird. Großes Lob dafür.
• Angebot von großen Spielbereichen (für die, die es auf solchen Partys mögen)
• All die hübsch anzusehenden Menschen, welche viel sich Mühe bei Ihren Outfits gegeben haben, machen jede Party zu etwas Besonderem, so auch die gestrige.

DANKE für die Orga, bis zum nächsten Mal *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.