Komplimente & Verbesserungsvorschläge...
...in umgekehter Reihenfolge, ich falle mal mit der Tür ins Haus:
• Welcher Raucher unter Euch, liebes Orgateam, kam bitte auf die sch**ß Idee die
Kasse in den Raucher-Puff zu verlegen?? Nicht nur, dass es darin bestialisch stank, wie in einer Räucherhütte, nein, wir mussten uns erst an den nach Schweiß und Tabakrauch riechenden Menschen vorbei drücken müssen, welche gerade mit Sex beschäftigt waren, bis wir die Kasse erreichen konnten... Fanden
weder wir "nett"
noch das Pärchen vor uns. Der arme Junge an der Kasse hat heute vermutlich auch eine Rauchvergifung, ich wünsche ihm vorab gute Besserung.
-> Bitte die Kasse wieder an den regulären Eingang verlegen. Da ist frieren das kleinere übel als passiv rauchen zu müssen.
• Da anscheinend oben zum Quallen zu wenig Platz war wurde irgendwann unten an der hinteren Bar weitergeraucht, was man bis auf die Tanzfläche roch. Muss das denn sein?
• Der
Job der Door-Bitch war lediglich auf die Tür
beschränkt, warum?? Von schwarzen Baumwollshirts, ganz H&M-like für 3€, über blaue Polo-Shirts á la Ralph (nein es war kein Captain), bis hin zur shabby Motorradkleidung war alles dabei. Die Outfits waren aber nicht das Schlimmste, sondern deren Körperhygiene... Liebes Orga-Team, geht es euch denn nur noch darum mehr und mehr Karten zu verkaufen und dadurch mehr Profit zu erwirtschaften? Menschen, die lediglich am Rande stehen und ihre voyeuristische Ader ausgelebt, gehören doch der Party verwiesen. Tut mir Leid für den harten Ausdruck aber diese Aussage spiegelt nicht nur meine Meinung wieder.
• Eine Dame, mit schwarzem Lackkleid und kurzen blonden hochgesteckten Haaren war auf der Tanzfläche permament
mit ihrem IPhone beschäftigt. Also wenn sich heute oder Morgen jemand im Express wiederfindet, bedankt euch bei ihr.
Sind Handys nicht verboten? Warum kontrolliert das keiner? Oder wollt ihr diese Art der publicity (es kam ja schon mal vor dass ein RTL-Team heimlich gefilmt und das veröffentlicht hat) ?
• Warum gibt es -auf vielfachen Wunsch- immer noch kein alkoholfreies Bier? Ihr habt so viel auf der Karte stehen, dann streicht doch dafür eine der Biersorten...
Zum Abschluss mal was Nettes...
• Die süßen Ladys mit den Bauchläden wurden stets gerne gesehen.
• Die Obstplatten waren immer gut gefüllt, eine tolle Idee!
• An der Garderobe ging es super fix, auch an den Bars, genial das nicht beim Personal gespart wird. Großes Lob dafür.
• Angebot von großen Spielbereichen (für die, die es auf solchen Partys mögen)
• All die hübsch anzusehenden Menschen, welche viel sich Mühe bei Ihren Outfits gegeben haben, machen jede Party zu etwas Besonderem, so auch die gestrige.
DANKE für die Orga, bis zum nächsten Mal