Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Beats 24.01.2015 - Köln (24.01.2015)

Es war wie immer schön. Man konnte Interessantes sehen, aber ☝️ es war zu kaaaaalt!!! 😖
*********paar Paar
8 Beiträge
...wir hatten wie immer jede Menge Spaß mit tollen Leuten.

Ob nun alte Bekannte oder Neue - wir kommen immer wieder gerne *zwinker*

Für uns zählt es einfach mal einen Abend aus dem gewohnten auszubrechen, und sich mal ganz ungezwungen - "anders" - zu amüsieren. Das gelingt Sue und ihrem Team immer wieder aufs Neue. Und dann stören uns - ganz ehrlich - die paar Leute nicht, die immer etwas aus der Rolle fallen, oder sonstige kleine / mittelgroße Wehwechen.

Es gibt für alles einen Fetisch *zwinker* - wohl auch für einen Marder um den Hals. Das schmerzt dann aber als Frettchen-Halter schon etwas *panik*
Leider wieder allein ins Hotel...
Tolle Musik!!
*********irekt Frau
503 Beiträge
Eine gelungene Party mit flinken Helfern, fetziger Musik und attraktiven Menschen! *bravo* Daaaanke!
SUPER!!!
Wir waren nach der ersten Kinky im E-Feld extrem enttäuscht, haben aber gestern einen neuen Versuch gestartet und waren begeistert, wie viel sich geändert hat und das absolut zum positiven!!!

Es ist einfach toll zu sehen, dass Kritik doch ernst genommen wird und man bemüht ist, alles zu tun, damit die Gäste sich wohl fühlen!

Der Raucherbereich ist klasse und bis auf die Kasse dort, eine perfekte Lösung...wir waren so froh, dass wir nicht draußen bibbern mussten!

Natürlich kann man es, bei so vielen Menschen, nie allen recht machen, aber wir sagen, weiter so und herzlichen Dank für eine gelungene Party...wir kommen gerne wieder!!!
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Also die Kasse im Raucherraum fand ich ebenfalls - aus den bereits genannten Gründen - sehr ungünstig. Ansonsten war die Location ganz gut geeignet, fand ich.
Ich fand es garnicht mal so....... Gut *zwinker*
****la3 Paar
651 Beiträge
Wir waren auch...
nach der 1. Party in der neuen Location enttäuscht und hatten gar keinen Spass an der für uns sonst geilsten Veranstaltung überhaupt...

Aber wir hatten uns überlegt, es einfach noch einmal zu versuchen und siehe da...es war toll und wir waren froh, dass wir da waren...

Der einzigen Punkte waren wirklich, dass es zu Beginn sehr kalt war und nur eine Damentoilette zur Verfügung stand und dass man als Nichtraucher durch den Raucherbereich musste und doch den Geruch in Haaren und Klamotten hängen hatte, was immer sehr ekelig ist...

Ansonsten super Party, tolle Kostüme, tolle Menschen *top*
jaaa der Rauchgeruch
stört uns nicht..war früher auch nicht anders. Muß man eben um 5 Uhr morgens vor dem zu Bett gehen die Haare waschen..es war schöööööööön, die Skepsis zu Anfang mit Eisfüßen *frier* hat sich schnell gelegt. Auch wenn die Musik für uns sehr eintönig war(ist ja zum Glück Geschmacksache) man kann es nicht jedem Recht machen... unser Fazit ist: viele 0/8/15 Leute dort..OK, finden wir nicht schlimm...viele kleine Ferkelchen unter Euch die die gebrauchten Gummis nicht wegschmeissen können, OK, gibt es überall( die armen Putzfrauen *wuerg* )aaaaaber auch viele heisssse Leute, knackige Pöpesse,und geile Party people!!!! Und vorallen Dingen : mit den richtigen Leuten, macht jede Party Spaß!!!

DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!!!!!!!!! *anbet*

Liebe Grüße aus Holland
Steffi und Andreas
*********uxe69 Frau
13 Beiträge
ja
bämm................
genau....
PUNKT
*********uxe69 Frau
13 Beiträge
hamma
Show war geil....hoffe euch hats gefsllen
****la3 Paar
651 Beiträge
Wir haben...
keine Lust auf morgens um 05.00 Uhr Haare waschen, wenn es sich doch vermeiden lässt...

Punkt !...

Ansonsten wie gesagt, sehr geil.. *top*
******hai Frau
276 Beiträge
leider geil
Kinky beats rocks. Ich hatte viel spass. Viel getrunken. Viel getanzt. Fun fun fun.

Leider stinken die vielen federn an meinem outfit nach ekeligem kalten Aschenbecher *snief* falls jemand eine Lösung hat wie ich federn wieder "reinigen" kann........ Bitte schreib mir ne message

Danke an das Service Team für die rundum gute Arbeit *zwinker*
...
an die Luft legen *cool*
Vielleicht auch mal mit Febreze einsprühen. Hab es an einer Papageienfeder ausprobiert und dann trockengefönt. Aber vorsichtshalber dann auch erst einmal an einer Feder ausprobieren...
*****kky Frau
880 Beiträge
Wieder einmal getanzt ohne Ende, tolle Menschen kennen gelernt und königlich Amüsiert...Danke an alle die zu diesem wunderbaren Abend beigetragen haben...zu bemängeln hab ich .....nix *g*
Coole Party....tolles Barpersonal *ggg*
*juhu*

Nur finde ich es bei den Preisen so.....unsexy wenn das Wasser von Tip ist.
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
Muskelkater in den Beinen und dem Heck *autsch*
Danke Nihad *zwinker*
*****lub Paar
68 Beiträge
Alles chic
Tja, da gibt es aus unserer Sicht nichts zu meckern (aber viel zu loben)

Location (inkl. Raucher-Lounge), Music, Party-People, Orga, Personal - alles Bombe!

Wir waren (und sind es noch) begeistert und freuen uns schon auf die nächste Ausgabe!
*******pos Mann
52 Beiträge
klasse Party, coole Leute und heisse Musik....

DANKE *kuss*
It was...
...an awesome night!

Danke wie immer für eine tolle Nacht! *herz2* *g*
*******_nw Paar
69 Beiträge
@ Sheila2 es gab 3 von 4 Damen wc s
@ Mistress süße Muskel Kater an Beinen und Heck ha ha was soll ich denn sagen Kinky und dann noch aufs Boot ich bin fix und alle *g*

Danke für die geile Party und ans Team wie immer alles super. Und die Musik war Top.
*******time Paar
12 Beiträge
Immer wieder ganz großes Kino....
Auch wir wollen uns mal zu Wort melden und ein großes Lob aussprechen für eine richtig geile Party, es hat einfach alles gepasst. Liebes Team der Kinkybeats macht weiter so und noch auf viele gemeinsame coole Partys @**e!
******ple Paar
167 Beiträge
Resümee
Mal wieder eine gelungene Party, so wie wir es uns wünschen *top*

*top* Musik (DJ`s) und die sich daraus ergebene Stimmung / Atmosphäre
...... Haben lange nicht mehr so eine positive Reaktion für die gespielte Musik auf der
...... Tanzfläche gehört!
...... Musik ist halt Geschmacksache - dem einen gefällts, dem anderen leider nicht (zu ...... monoton etc.)... uns jedenfalls hat es gefallen *spitze*

*top* Super freundliches und flottes, aber vor allem optisch ansehendes Personal in dem ...... Hauptdiscobereich... so macht das Getränkeholen Spaß *lach*

Kritikpunkt...

Leider die doch etwas zu stark eingestellte Klimaanlage im Raucherbereich... man hatte das Gefühl draußen gestanden bzw. gesessen zu haben!

Haben uns auch sehr gefreut, so viele Bekannte wieder getroffen, wie auch neue interessante Kontakte kennengelernt zu haben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.