Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Beats 24.01.2015 - Köln (24.01.2015)

FeelFree Event
*********Event
179 Beiträge
Es hat spass gemacht
Es war unsere erste Kinky und es hat uns im grossen und ganzen sehr gefallen.

Wir haben ein paar sehr nette Menschen kennengelernt,und neben Spass auch super Gespräche geführt.

Wobei ich wohl das nähstemal ein anderes Outfit wie Uniform wähle,es war zu warm,und erstrecht als wir unseren in dem Spielraum unseren Spass hatten *g*

Kritik lasse ich keine da,weil gerade wir wissen,wieviel Arbeit,Mühe und Liebe dazugehört eine Party in der Grössenordung auf die Beine zu stellen.
Zumal,egal wieviel Mühe du dir gibst,du kannst es nie allen recht machen *g*

Danke für den schönen durchgeschwitzen Abend
****os Paar
973 Beiträge
Unseres Erachtens eine der besten Kinky Beats seitdem diese im e-feld stattfinden!

Musik: einfach nur *top2*

Ganz tolle Stimmung mit unglaublich vielen gut gelaunten, netten und charmanten Leuten. *top*

Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal und werden den Termin (28.02.) gleich mal blocken. *g*

LG
losdos
*****000 Mann
26 Beiträge
Werter,wilder,geliebter Haufen!
Da hat die Kinky-Gemeinde aber auch mal wieder Gas gegeben...mann,mann,mann;-)
GROSSARTIG WARD IHR!!!!Hat Spass gemacht euch beim feiern zuzusehen.
Danke für euer Lob hier sowie auch bereits noch während der Veranstaltung.Wir freuen uns das es euch gefallen hat und sind bereit die nächste rauschende Ballnacht mit euch "durchzustehen"!

Wo Lob ist,ist auch Kritik welche wir ebenso annehmen sofern konstruktiv...

Ihr habt recht:Alkoholfreies Bier und TIP Wasser sind ein Manko,finden wir auch uncool.Deshalb werden wir mit dem Betreiber sprechen um selbigem den Gar auszumachen *zwinker*

Thema Raucher:

Stammgäste wissen,wir haben sonst immer ein Raucherzelt ausserhalb des Clubs!Da selbiges(ein nigelnagelneues,teures,grösseres) kurz vor Veranstaltungsbeginn der Dezember-Kinky vom Sturm aufs Dach drappiert und das Neue nicht rechtzeitig geliefert wurde,blieb uns nichts anderes übrig als das Restaurant komplett als Raucherlounge umzufunktionieren.Auch wenn es den Nichtrauchern ein Dorn im Auge ist:Wir schicken niemanden bei Temperaturen um die 0Grad ohne den geringsten Kälteschutz vor die Tür!

Und nochmal der Hinweis:Sollte es in Zukunft wieder Problemchen wie Handybenutzung auf der Tanzfläche,böse Raucher im hinteren Bereich,Schlüpper-Träger,Belästigungen etc. geben die euch das Leben schwer machen,sprecht mich oder jemanden vom Staff an.Diese Möglichkeit habt ihr IMMER!

Desweiteren sind unsere drei Beschallungs-Artisten sehr,sehr happy mit euch gewesen.
Für alle die es verpasst haben oder nochmal hören wollen hier das Set von NIHAD von Samstag Nacht...

https://hearthis.at/nihad/nihad-kinky-beats-24012015mp3/

Ansonsten wünschen wir euch Allen eine gute Zeit bis zu unserem nächsten Festival am 28.Februar mit JEAN PHILLIPS UND MIKE JAYY

Rock'n Roll
Herr del Gatti
Team KINKY BEATS
Und nochmal der Hinweis:Sollte es in Zukunft wieder Problemchen wie [..],Schlüpper-Träger,[..] sprecht mich oder jemanden vom Staff an.

Na ja: Der Betreffende wurde ja von der Doorbitch während der Party ziemlich laut zur Rede gestellt. Und ohne kleinlich wirken zu wollen: Bei "strikter Umsetzung des Dresscodes" war ich etwas überrascht, ihn im gleichen Outfit nochmal wieder zu sehen ..
******sch Mann
35 Beiträge
Alkoholfreies Bier war Vorhanden!!
Die Meduse...
*******ria
9.948 Beiträge
Na dann wollen
wir auch mal unseren Senf dazu geben....

ALSOOOOOOO....

Punkt 1... Die Gäste...gingen ja mal gar nicht... NUR hübsche, erotisch gekleidete Menschen wohin man schaute, ausgefallene Kostüme, toll hergerichtet, sowas gibts doch gar nicht in Wirklichkeit, ihr habt uns bestimmt geblitztdingst am Eingang damit wir das alles so sehen....

Punkt 2 ... Die Musik... unfassbar...auch da habt ihr uns etwas ins Getränk getan, damit wir den ganzen Abend lang so abgezappelt haben.

Punkt 3... Die Gastgeberin und ihr Team...unmöglich...Eine so taffe und smarte Frau kann sowas nicht auf die Beine stellen...auch da ist bestimmt ein riesiges Beraterteam von Profis in Hintergrund am werkeln...

Punkt 4.... Die Location... na die geht ja mal gar nicht...denn so eine perfekte Location für genau diese Party ist eine Fata Morgana...

Punkt 5... Die Doorbitch...einfach nur grässlich...wie sie mit ihrer tollen Art den Dresscode überwacht hat...Hut ab...

Punkt 6... Die Thekenkräfte...Booaaahhh, die hatten wohl kein Geld für anständige Kleidung... Nur Federn am Oberkörper angeklebt...nene...das war ein gemeiner Trick, denn so musste ja man andauernd Getränke nachholen...und dann waren die auch noch total flink und freundlich...unsere Vermutung die haben uns in hypnose versetzt.

Punkt 7... Das Resume...einfach nur wiederlich....Denn endlich haben wir ein Eventveranstalter gefunden der alles richtig macht und wir freuen uns total auf die zusammenarbeit mit dem Kinky Team und auf viele gemeinsame Events *knicks*

LG das Team der Schickeria
****y09 Frau
43 Beiträge
zu dem thema doorbitch
Muss ich leider was negatives sagen... es geht nicht das man nette gutaussehende damen erst show laufen lässt... sie halb auszieht so das sie mut blanken busen dastehen und dann sagen: sorry süsse das ist nicht fetisch genug... du musst gehen...

Das kann man ohne grosses tamtam auch anders machen...
*******low Paar
25 Beiträge
@schickeria
soviel Lobhudelei ist schon peinlich nd unglaubwürdig
Die Meduse...
*******ria
9.948 Beiträge
Wer uns
kennt weiß daß wir auch anders können und ehrlich sind...

Auch wenn das manchem nicht gefällt, wir hängen unser Fähnchen nicht in den Wind.

LG
*****_nw Frau
4 Beiträge
Die Thekenhühner mit den Federn ....
...sagen auch VIELEN DANK. Gute Stimmung bei den Gästen= gleich noch besserer bei uns !
Es hat Spaß gemacht für euch arbeiten zu dürfen.....

Falls es noch Verbesserungsvorschläge gibt oder ihr fragen wollt wie man an einen soooo genialen Job kommt, immer her damit (gerne als PN an mich, interessiert ja vielleicht nicht jeden)

Lg Anni
*********mells Frau
5 Beiträge
Erste Kinky Beats
Totale Reizüberflutung, aber im positivem Sinne

Angefangen von den charmanten Empfangsdamen, bis hin zur mega geilen treibenden Musik. Daumen hoch, für die Einblicke, der wunderschönen GEILEN Outfit´s...

Ich bin gerne noch mal dabei :-*
******hai Frau
276 Beiträge
fotos
Wann und wo kann man denn die tollen Fotos von den talentierten Fotografen sehen??? *g*
Die Party hat wirklich Spaß gemacht.

Am allerbesten und herausragend die tolle Musik, diese war einfach nur sensationell, bombastisch und feierwürdig.

Riesen Kompliment.

Gefeiert wurde dann auch prima von den Gästen, die Stimmung war grandios und die Outfits überwiegend sehenswert.

Mir persönlich sind keine Ausreißer aufgefallen.

Was ich allerdings gar nicht mag sind folgende Punkte.

1. Das Wasser -wie schon angesprochen- ist bäääh.

2. Ich persönlich finde die Lösung mit der Kasse im Raucherbereich richtig blöd. Ich war noch nicht mal an der Kasse angekommen und musste schon mehrfach husten. Wurde beim Warten und Bezahlen nicht besser.
Das mag für mach einen zwar übertrieben klingen. Ist aber leider eine Tatsache.
Ja... ich weiß... früher war man auch immer eingeräuchter auf Partys und in Restaurants und in Kneipen und und und... Aber wenn man das Passivrauchen nicht mehr gewohnt ist, streikt der Körper eines Nichtrauchers, der so gut wie nie in Berührung mit Nikotin kommt eben.
Warum geht`s am Eingang denn nicht auch wieder hinaus? War doch im Mediapark auch nicht anders?
Hoffe da wirklich auf Lösungen. Wäre ganz prima!

3. Oftmals war es leider etwas 'drängelig' an der Treppe. Der Kerzenständer am Ende der Treppe steht in solchen Momenten meines Erachtens echt ungünstig.
Ich wäre an dem Abend fast zweimal darin gelandet, weil irgendwer meinte schubsen zu müssen.
War vermutlich jedesmal ein dummer Zufall, aber bevor bei jemand anderem dieser Zufall doch auch mal passiert und unglücklich endet...

Ist nur ne Kleinigkeit, aber vielleicht zu ändern. *liebguck*

Jetzt ein Punkt, der leider nicht abzustellen ist:

Ich persönlich mag die Location gar nicht.
Hatte irgendwie gehofft, das sei nur eine Zwischenlösung.

Für mich ist das ein mieses, altes Kellerloch ('tschuldigung) mit viel zu niedriger Decke und total unübersichtlich mit der tragenden Säule vor der Tanzfläche. Tötet einen Teil der Stimmung in meinen Augen.
Aber da sind wohl die Geschmäcker verschieden. *nixweiss*

Komme aber weiterhin, denn die Party und die Menschen an sich sind es einfach wert!
Location die Zweite

Ich bin ernsthaft erstaunt, wie viele persönliche ClubMails von Frauen, Männern und Paaren ich bekommen habe, dass die Location tatsächlich furchtbar sei, man dort nicht feiern wolle, die Umgebung zu gefährlich sei, man hoffe, dass es dort doch bald ein Ende haben möge und die KinkyBeats wieder in anderen Räumlichkeiten stattfinden sollte und so weiter und so fort...

Ähm.. so weit so gut, aber ich bin nicht die richtige Anlaufstelle für diese Kritikpunkte, denn schließlich bin auch ich nur Gast auf dieser Veranstaltung.

Wer also möchte, dass sich etwas ändert, möge seinen Unmut doch bitte hier oder bei den Veranstaltern selber kundtun.

ClubMail an KinkyBeats *zwinker*

Ich kann da leider nicht weiterhelfen.

Wünsche allen weiterhin viel Vergnügen auf den Partys...

... egal ob hier, da oder dort. *juhu*
*********d_Gal Frau
34 Beiträge
Oh, linghi, die Gegend zu gefährlich? Bickendorf/Ehrenfeld sind eher die netteren Veedel hier in Köln :). Fast nur Studenten in Ehrenfeld und in die andere Richtung eher Senioren *g* Gibt andere Ecken in Köln die ich als gefährlich bezeichnen würde, diese jedoch gar nicht. Klar, Spinner gibt es überall; sowie Gegner solcher Events.

Ich denke auch, das es gar nicht so einfach ist überhaupt eine Location für solche Events zu finden. Gibt ja noch Menschen die "auf ihren Ruf" achten *ggg* und mit solch "schmuddeligen" Partys nichts am Hut haben wollen.

Ruhiger ist es dann auch nur jwd... Und teurer.
Ich finde die Location ziemlich gut gelegen, relativ zentral, gut erreichbar mit Bus und Bahn, dennoch ruhig, und auch mit dem Marktplatz der ganz schön voll war mit Autos, wo würden die parken wenn die kinky z.B. in der Innenstadt stattfinden würde...
Wegen der zwei Hochhäuser bitte nicht umziehen *g*

Klar, über die Säule im Raum lässt sich streiten, mich persönlich hat das nicht gestört. Geht man halt drum herum.

Das einzige was mich bei der Party wirklich gestört hat war, das nicht ausreichend Platz für Taschen da war und irgendwann einfach keine mehr angenommen wurden.

Vielen Dank für eine gelungene Party! Bis zur nächsten...

An
Profilbild
*******ats
2.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am
28.02.15 ist wieder eure beliebte KinkyBeats, seid dabei...

Kinky Beats 28.02.2015

Und wer eine besondere Party in einer besonderen Location sucht, der wird hier ganz sicher fündig :

KinkyXess @ Schickeria Dortmund

Euer KinkyBeats Team
Oh, linghi, die Gegend zu gefährlich? Bickendorf/Ehrenfeld sind eher die netteren Veedel hier in Köln :).

Nun, das kam nicht von mir, sondern von einer anderen Person, die offensichtlich... ähm... zu feige ist , sich öffentlich zu äußern.

Ich hab da keine Angst gehabt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.