Die Party hat wirklich Spaß gemacht.
Am allerbesten und herausragend die tolle Musik, diese war einfach nur sensationell, bombastisch und feierwürdig.
Riesen Kompliment.
Gefeiert wurde dann auch prima von den Gästen, die Stimmung war grandios und die Outfits überwiegend sehenswert.
Mir persönlich sind keine Ausreißer aufgefallen.
Was ich allerdings gar nicht mag sind folgende Punkte.
1. Das Wasser -wie schon angesprochen- ist bäääh.
2. Ich persönlich finde die Lösung mit der Kasse im Raucherbereich richtig blöd. Ich war noch nicht mal an der Kasse angekommen und musste schon mehrfach husten. Wurde beim Warten und Bezahlen nicht besser.
Das mag für mach einen zwar übertrieben klingen. Ist aber leider eine Tatsache.
Ja... ich weiß... früher war man auch immer eingeräuchter auf Partys und in Restaurants und in Kneipen und und und... Aber wenn man das Passivrauchen nicht mehr gewohnt ist, streikt der Körper eines Nichtrauchers, der so gut wie nie in Berührung mit Nikotin kommt eben.
Warum geht`s am Eingang denn nicht auch wieder hinaus? War doch im Mediapark auch nicht anders?
Hoffe da wirklich auf Lösungen. Wäre ganz prima!
3. Oftmals war es leider etwas 'drängelig' an der Treppe. Der Kerzenständer am Ende der Treppe steht in solchen Momenten meines Erachtens echt ungünstig.
Ich wäre an dem Abend fast zweimal darin gelandet, weil irgendwer meinte schubsen zu müssen.
War vermutlich jedesmal ein dummer Zufall, aber bevor bei jemand anderem dieser Zufall doch auch mal passiert und unglücklich endet...
Ist nur ne Kleinigkeit, aber vielleicht zu ändern.
Jetzt ein Punkt, der leider nicht abzustellen ist:
Ich persönlich mag die Location gar nicht.
Hatte irgendwie gehofft, das sei nur eine Zwischenlösung.
Für mich ist das ein mieses, altes Kellerloch ('tschuldigung) mit viel zu niedriger Decke und total unübersichtlich mit der tragenden Säule vor der Tanzfläche. Tötet einen Teil der Stimmung in meinen Augen.
Aber da sind wohl die Geschmäcker verschieden.
Komme aber weiterhin, denn die Party und die Menschen an sich sind es einfach wert!