Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Beats 24.01.2015 - Köln (24.01.2015)

Öffnungszeiten am KinkyBeats Wochenende
Geänderte Öffnungszeiten vor der KinkyBeats!!

Wir haben für Euch extra am Freitag den 23.01.2015
Von 12:00 - 22:00 Uhr für Euch geöffnet!

Am KinkyBeats Samstag extra für Euch von 12:00- 20:00 Uhr *freu*

Wir freuen uns auf Euch & stehen für Euch, mit Secco und unserer Hilfe bei Outfit Fragen, bereit !! *kuss*
Also nicht mehr um 22 uhr?!
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Kinky-a-fair /= Kinky Beats.

Der Shop hat von 12-22 Uhr am Vortag geöffnet und am Samstag von 12-20 Uhr *zwinker*
Gut! Also suche Ich immer noch ein Couch! *g*
wenn es so ist....
Wir auch.....lol. .....oh wir freuen uns. Und sind gespannt, wer mit uns die Couch teilt....
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
ich hätte ja meine couch angeboten...aber die ist wohl zu weit weg... *cool*
... bloß weil Möbelmesse ist, dreht sich jetzt alles nur noch um Couchen ??

*zwinker*

... wie teil ihr eine Couch? - Längs oder quer? - quillt dann nicht die Watte raus? ...

*lach*

Scherz beiseite: Ich wünsche allen auswärtigen Gästen, dass sie eine angenehme Bleibe finden werden! - Meine Couch ist bereits belegt (nein, nicht mit Salami!) ...

Liebe Grüße

Christof
Couch...
...und ich habe meine Ende letzten Jahres der Nachbarschaftshilfe gespendet! Hätte ich geahnt... *lol*
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
tja, hinterher ist man (frau aber auch) immer schlauer *nixweiss*
Couch
Jeder Couch wäre für mich 100 mal besser als die Autobahn um 5 Uhr Richtung Frankfurt! *g*
Umkleide
Hallo Ihr Lieben,
gibt es dort auch die Möglichkeit sich umzuziehen und die Klamotten einzuschließen?
Herzliche Grüße
Paaralor
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
Es gibt einen Umkleidebereich, die Klamotten kann man in einer Tasche an der Garderobe abgeben
Ich müsste mich erstmal entscheiden können, was ich tragen soll *panik*
********eSch Paar
201 Beiträge
Kein Hotel in unmittelbarer Näher
Einer der großen Vorteile der alten Lokation (im Mediapark) war ja, dass es mit dem NH ein Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis in fussläufiger Nähe (200m) gab, so dass man selbst im Winter leichtbekleidet oder auch schon mal nackt (Rückweg) ohne weitere Kosten hin und zurück kam. Über Booking.com konnten wir das stets mit kostenloser Stornooption bis zum Tag selbst um 18 Uhr buchen. Man weiss ja nie: Wetter, Kinder, etc.! Das war ideal für uns. Leider ist das jetzt nicht mehr möglich. Man findet in der Gegend um´s E-Feld einfach kaum was und SO nah (200m) schon gerade gar nichts. Jetzt kämen noch mal 30 bis 40 Euro Taxikosten obendrauf, je nach Hotel(entfernung) und hinzu kommt der fehlende Spass bzw. die Bequemlichkeit, jederzeit in 2 Minuten zu Fuss zum Hotel zu kommen.
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
Und das sagt uns jetzt was *frage*
*******low Paar
25 Beiträge
das sagt uns...
Früher war eben alles besser!!
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
*kopfklatsch*
ach ich dummerchen... *liebguck*
********eSch Paar
201 Beiträge
@ Miss Stress 1977

Das sagt uns genau das was da steht und was in ähnlicher Form auch schon von Anderen bei den letzten Terminen zu hören war: Daß die neue Lokation deutlich ungünstiger liegt, auch und gerade für Weitangereiste die ein Hotel benötigen.
Genau! Deshalb sucht man ein Couch *g*
Couch
der oder die oder das Couch? Wie war das noch mal *zwinker*
********9000 Mann
147 Beiträge
Früher war eben alles besser!!

...und was lernen wir daraus? Genießt den Moment. Wer weiß, ob das Leben nacher besser wird.
Parkplätze...
gibt es ja auf jeden Fall direkt vorort. Das ist schon mal super... *top*
Und der ein oder andere wird sich ja vielleicht auch ein Taxi teilen können. Macht die Sache auch günstiger! *zwinker*
"Dieser Weg... wird kein leichter sein..." *lol*
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
also ich bezahle in die nachbarstadt höchstens 40€...keine ahnung, wo der taxifahrer mit euch rumgefahren ist MilFliFreSch *oh*

ansonsten ist es halt so, kann man nix ändern...oder doch, ein hotel in unmittelbarar nähe eröffnen *smile*
****os Paar
973 Beiträge
Guckt doch mal in die Forenbeiträge der vergangenen Veranstaltungen. Ich meine, dass es da mal den ein oder anderen Hoteltipp gegeben hat.

LG
Mrs. Losdos
Taxifahrt...
Nun je nachdem was in nem Taxi so abgeht würde ich als Fahrer wohl auch die ein oder andere Abkürzung sausen lassen! *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.