Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Beats 28.02.2015 - Köln (28.02.2015)

Oar bitte....nicht dieser Entmündigung-Kram jetzt hier.

Fakt ist: es ist WINTER. Und es ist KALT. Für Leute, die 5 Minuten rauchen. Für die, die sich 15 Minuten umziehen. Oder die, die 30 Minuten in der Warteschlange stehen.

Lösung? Also ich würd ja auch um's Feuer tanzen, halte das aber für unrealistisch. *zwinker*

Mehr Absperr-Planen draußen würden den Wind zumindest mal von den Wartenden abhalten und Heizpilze es erträglicher machen....auch wenn Gruppenkuscheln eine nette Idee ist - reicht aber leider nicht. Die Kälte ist echt für ALLE übel. Frage mich, warum da erst März werden muss und trotzdem immer noch kaum Wärmequellen aufgestellt werden. Es sei denn, die Investition will nicht getätigt werden...
******ple Paar
167 Beiträge
@Luemmelein
hier geht es nicht um das Raucherschutzgesetz... das akzeptieren wir vollumfänglich!

Wir rauchen diesbezüglich auch nicht heimlich in der Location, möchten auch nicht das der Betreiber Schwierigkeiten mit dem Gesetzgeber bekommt oder andere Gäste sich belästigt fühlen und gehen deshalb auch brav nach draussen rauchen.

Fakt ist... es gibt andere Veranstalter, die ihren rauchenden Gästen eine zumutbarere Lösung anbieten!

Aber wie sagt man doch so schön.... Die Hoffnung stirbt zuletzt... vielleicht wird es beim nächsten Besuch besser *g*

Thema Rauchen und Kälte... und täglich grüßt das Murmeltier *g*
rauchen
die rechtliche seite ist bekannt.

betrachtet man das illustre treiben auf der toilette kritisch handelt es sich beim rauchen um eine ordnungswidrigkeit - anderes ist strafrechtlich relevant!

zweierlei maß verwirren mich zu diesem thema.

das problem ist: rauch riecht selbst die menschliche nase *g*

dann macht die raucher zu mitarbeitern und trennt eine art pausenraum ab.
im arbeitsvertrag steht animateur!

wir machen den bereich dann zu einem wirklich hedonistischen ort!
versprochen!

liebe grüße
betty
*****ara Mann
1.083 Beiträge
Der Vorschlag "Geschlossene Gesellschaft" hat aber auch nichts mit Kalt zu tun. Sollte da drin das Rauchen wieder gestattet sein schätze ich mal das sofort 25% der Kinky - Besucher weg sind.

Der Veranstalter kann auch nur aus den gegebenen Örtlichkeiten Alles Raus holen. Und das passt im E-Feld nicht. Das passt an vielen Ecken nicht.

Das die Umkleidemöglichkeiten im Winter zum Eisschrank wird, war jedem . Heizpilze sind da wegen dem Brandschutz mehr als bedenklich. Steht so auf den Pilzen und aus gutem Grund werden Zelte immer nur von auswärtsstehenden Gebläsen beheizt. Und wasserdicht sind diese Partyzelte ja offensichtlich auch nicht. Es regnet auch nicht nur im Winter.
Und bei der ersten Kinky im E-Feld durften die Raucher noch in den Zelten die Klamotten der anderen Gäste verqualmen. Die Möglichkeit gibt es auch nicht mehr.

Ich denke die Veranstalter haben vor der Türe schon aufgebaut was möglich ist. Man kann da nicht endlos mehr aufbauen. Also wird man aus gegebenen Örtlichkeiten wohl auf ein paar Raucher verzichten müssen.

Oder es gibt Vorschläge für Alternativräumlichkeiten. Vorschläge bitte an Sue schicken.
Ich stand am 24.1. für mindestens ne Stunde in Eiseskälte auf einer Eisfläche - und war danach richtig übel krank, was mir bis heute noch nachhängt. Sorry, aber...geht gar nicht. Wir haben auch diesmal wieder derbe gefroren, weil wir voll im Wind in der Schlange standen. Das muss ich nicht haben. Frage mich gerade, wie du auf die Idee kommst, ich wollte die Heizpilze/Pyramiden/was auch immer INS Zelt stellen. Ich will die draußen! *zwinker* Da, wo's im Endeffekt auch am Schlimmsten ist, weil man sich einfach nur still die Füße in den Bauch steht.
StePe_NRW
Ich glaube ich habe mehr Outfit,s Wie Ihr Unterwäsche....oder warum hattet ihr keine an. *haumichwech*
**********saint Paar
1.714 Beiträge
Der einzige grund weshalb ich mir Vorstellen kann, das es für die Warteschlange keine Heizpilze, geschweige den Windschutz gibt, ist unser Deutscher Gesetzgeber.
Machen und dürfen ist leider zweierlei in Deutschland!
Gehweg, bzw Bürgersteig gehört der Stadt, insofern stellt man da nicht einfach was hin, ohne vielllll bitte bitte und die ein oder anderern € springen zulassen.
Kann auch sein das die Stadt Köln sowas garnicht vor Location haben will.
Bleibt uns nur eines, wie sagt man so schön, es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung *zwinker*
Also Warm anziehen und in der Location umziehen.

LG an die Feiergemeinde *dance*
****uls Paar
27 Beiträge
Super Party tolle Stimmung soweit alles super,aber das mit dem Rauchen hat uns auch nicht so gut gefallen war echt Schweine kalt.Einfach in den Raum zu werfen"da kommen halt ein paar Raucher" weniger kann auch nicht die Lösung sein.
Heizpilze sind soviel wie ich weiß in der Gastronomie in Köln verboten(co2 blabla...) alternativ werden noch Infrarot-Heizstrahler angeboten ich denke das war auch einer der da hing.Wieweit sie in pavillions eingesetzt werden konnen keine Ahnung Sue und ihr Team werden bestimmt eine Lösung finden so das alle Zufrieden sind.Man muß nur miteinander Reden nur so kann das Event immer besser werden.
Freuen uns auf die kommenden Veranstaltungen.
Lg die Raucher Banyuls
****rai Frau
454 Beiträge
Durch und durch eine geniale Party... aber für uns ist klar, die nächste Party nur bei angenehmeren Aussentemperaturen. Denn ich bin jetzt dank der Warterei im Wind und der kalten Umzugsmöglichkeit erkältet!
Garderobe
Wieso legt ihr nicht einfach die leeren Kleiderbügel in den Umkleidebereich? Dann kann jeder gleich seine Klamotten auf den Bügel hängen und das Personal muss es nur noch aufhängen. Geht viel schneller, schaut mal im Kitkat in Berlin vorbei.
*****e68 Mann
10 Beiträge
Ich finde es schade..
.. das ich das Gefühl bekomme das Sue zwar Posten kann wenn es um Werbung geht, nicht aber um Kritik... Da Antworten immer nur Mods ... Sehr Schade
Bin selber Raucher ...
... aber was hier einige posten ist doch wirklich Kinderkram. Auch das mit dem rumgejammere über schlange stehen. Manche sollten vielleicht besser zu hause bleiben.

Ein nogo ist allerdings das man von der Garderobe seine Klamotten tropfnass zurück bekommt weil es reingeregnet hat ....
********Niro Mann
320 Beiträge
Thema Raucher
Wie machen das eigentlich Raucher auf langen Flügen? Scheint doch auszuhalten sein. Und wenn man nur mal kurz nuckeln will, dann reicht doch eine Minute im Aussenzelt, da hält sich das Frieren in engen zeitlichen Grenzen. Der Raucherbereich wird aber eher als eine Raucherlounge gesehen mit entsprechenden Aufenthaltszeiten. Beheizung kann man sich dafür natürlich wünschen, ist aber im E-Feld wohl aus rechtlichen Gründen nicht möglich. Vielleicht legt man einen Schwung Decken aus zum Umlegen?

Beheizung im Umkleidebereich ist allerdings ein Must-Have, vielleicht geht ja ein von aussen zugeführtes Heizgebläse?

Wie auch immer, das E-Feld ist in mancherlei Hinsicht nicht gut geeignet für diese Partyreihe, wenn sich was anderes finden lässt, meine Stimme hättet ihr. Ich sag jetzt mal so, die KitKat hat jedenfalls besser nutzbares aufgetan.
******a68 Mann
71 Beiträge
Happy Birthday
Es war mal wieder eine unvergessliche Partynacht! Man sieht Leute wieder und lernt Neue kennen. Ein paar Freunde habe ich vermisst, die demnächst aber wieder mit dabei sein werden.

Besonders habe ich mich darüber gefreut Velvet wieder auf der Kinky zu sehen!
Alles Gute zum Geburtstag! Zum Geburtstag schenke ich Dir - lach - eine Anwesenheitspflicht bzgl. sämtlicher Fetischparties in Köln für die nächsten 25 Jahre!
Sorry, also anders ausgedrückt ich würde mich freuen Dich noch viele Jahre gesund und munter im Nachtleben zu sehen. Die Anwesenheit Deiner Persönlichkeit ist eine Bereicherung für jede Party!

An dieser Stelle mal ein Danke bzgl. Deines Einsatzes als Gruppenmoderatorin. Wir profitierten alle von Deiner Tätigkeit und ich denke, dass die meisten Mitglieder der Gruppe dies zu würdigen wissen.

An Sue: Die Schaffung, Kreation (oder wie auch immer) der Kinky Beats war wirklich eine Meisterleistung!
Profilbild
*******ats
2.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann
melden wir uns mal zu Wort...

Wir werden morgen im Team besprechen, welche Lösungen es in Bezug auf das Rauchen, Warteschlange und die Umkleide für die Zukunft geben wird.

Bitte gebt uns noch etwas Zeit, denn die Party war erst vor 2 Tagen und wir alle sind noch etwas abgekämpft von den Vor- und Nachbereitungen der Party und der Party selbst.

Und wir möchten euch natürlich auch Lösungen vorlegen können, die für alle weiteren Partys für euch zufriedenstellend sein sollen und dazu bedarf es eben der Abklärung an verschiedensten Stellen (Location, Stadt Köln, Team intern und externe Mitarbeiter) und dies geht mal nicht so eben auf der Stelle, also geduldet euch bitte noch etwas, denn wir arbeiten an Lösungen.

Lg euer Kinky Team und Sue
Lacht wieder
Ich finde den Raucherraum ganz Ok.Erst mal an die Männerwelt.Durch trainierte Körper,und dann jammern wenns ein wenig kalt wird.Es waren Decken da,und Frauen die Kalt hatten.Dann ab unter die Decken,ne nette Lady im Arm und wärmen.Schlimmer fand ich das Flaschen auf den Boden vielen,und sie niemand aufhebte.Wundert euch nicht,wenn die Frauen demnächst nur noch Kampfstiefel tragen...grins.Die Wintermonate sind halt kalt,und niemand hat mehr lust drauf,aber es soll ja wärmer werden,dann können wir über die Hitze jammern.Zu dem Outfits...bezug meines,will ich jetzt nichts mehr schreiben....ist mir zu blöd.Zur Party,ich fand sie wieder mal sehr geil...dank der Netten Menschen die ich kennen lernen durfte.Es waren wieder sehr schöne Momente....danke dafür. Jeder ist so wie er ist,und muss in dieser Welt,immer wieder kämpfen.Also sucht die schönen Momente des Lebens und genießt sie.
*****234 Frau
77 Beiträge
Raucher im Tanzbereich
Kritik bei den Süchtlern. Trotz Rauchverbot würde im stickigen und schlecht belüfteten Tanzbereich geraucht.

War der Ober Minuspunkt und Kältepunkt in der Umkleidekabine um 5:30 eh nasse und kalte Klamotte zum wieder anziehen zurückbekommen.
Leichter Frier - Guten -Morgenschock bekommen.
gerne wieder trotzdem
nicht bösse sein
lg hexy
*hexe*
*********mercy Mann
5 Beiträge
Weltklasse, wie immer
Jedes Mal, wenn ich es zur Kinky Beats schaffe, bin ich begeistert: klasse Musik, klasse Gäste, hammer Outfits, ... Die Beschwerden hier klingen für mich wie "jammern auf höchstem Niveau".

Meinen Dank an die Veranstalter. *top*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Juhu ihr Lieben
Ihr lieben Fans meiner Partys,

jetzt möchte ich mich gerne auch mal zu Wort melden.
Mein Team versucht jede Party für euch perfekt auszurichten, aber auch wir sind nur Menschen und wo gearbeitet wird, werden auch Dinge übersehen oder falsch gemacht.

Mein Team und ich freuen uns jedes Mal, wenn ihr unsere Partys besucht und dafür sagen wir DANKE.

Das nicht immer alles für jeden zu 100 % abläuft liegt in der Sache der Natur.

Zu den Vorwürfen möchte ich natürlich Stellung beziehen und Rede und Antwort stehen.

1. Beheizung der Umkleidemöglichkeit.
Wir haben mit der Location abgesprochen, dass mehrere Gasheizöfen aufgestellt werden sollten. Diese waren auch vorhanden und waren zu Beginn auch alle im Einsatz, was allerdings leider niemand bedacht hat, dass sie solche Unmengen an Gas verbrauchen, dass die Geräte zu vorgerückter Stunde aufgrund von Gasmangel und fehlenden Ersatzflaschen nicht mehr bertrieben werden konnten... Zur nächsten Party sind jetzt schon mehr Gasflaschen geordert !!!

2. Undichtes Zelt ( Garderobe )
Dafür kann ich mich nur entschuldigen, da das Loch im Zelt keiner bemerkt hat und somit ungehindert Regen eindringen konnte. Das Zelt wird natürlich für die nächste Party abgedichtet.

3. Raucherzelt
Wir hatten auch hier mehrere elektrische Heizstrahler aufgestellt und bei der Generalprobe heizten diese das Zelt auch perfekt auf. Was wir alle nicht bedacht haben war die Tatsache, dass bei der Probe die anderen Hauptstromquellen ohne Last liefen. Am Abend der Party passierte dann der Supergau, denn als alles auf Volllast lief, überlasteten die Heizstrahler das Stromnetz und somit waren wir gezwungen, bis auf einen alle abzuschalten, aber auch hier wird an einer Lösung für die Zukunft gearbeitet.
Wir haben extra deshalb noch 30 Decken ausgelegt, damit man sich diese über legen kann.

4. Der Vorschlag mit den Kleiderbügeln im Umkleidebereich werden wir zur nächsten Party gerne aufgreifen und diese auslegen, damit es an der Garderobe schneller geht.

5. Warteschlange
Wir haben bei der Stadt nachgefragt, ob wir Heizpilze oder mobile Stellwände aufstellen dürfen, beides ist allerdings nicht erlaubt, da es öffentliche Fläche ist.
Auf der letzten Party haben wir Glühwein verteilt. Dieser wärmte von innen und kam sehr gut an und half die Wartezeit zu verkürzen. Dies werden wir gerne bei der nächsten Party wieder für euch machen, mehr ist leider nicht möglich.

Und last but not least...
Es wird ja langsam wärmer und einige der Probleme lösen sich damit ja von selbst... Der Sommer wird es richten.

Party onnnnnnnnnnnnnnnn

LG eure Sue und ihr Kinky Team
*****e68 Mann
10 Beiträge
Danke für das Feadback :-)
Ich finde es toll das Du zu den angesprochenen Problemen Stellung bezogen hast.

Meine Frage wäre.... Bist du mit dem Local dort glücklich? Wie schwer ist es, etwas in Köln zu finden was evtl den Bedürfnissen besser gerecht wird? Ich kenne mich da nicht aus. Ist sicher auch eine Frage des Preises.

Ich gebe zu, der Mediapark hat mir besser gefallen. Aber es hatte sicher einen Grund warum du umgezogen bist? Ich hoffe, es war nicht der Letzte *zwinker*

Gruß

Marcus
Um zu wissen, warum die Kinky (leider leider) nicht mehr im Mediapark stattfindet, genügt ein Besuch dort. Die Location (das Deja Vu) ist komplett entkernt, abgerissen und eine einzige Baustelle. Sieht ziemlich traurig dort aus...

Keine Ahnung, was da jetzt entstehen soll.
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mod nicht erkältet, sondern errötet ;)
Nutella68 .....vielen lieben Dank für deinen

Geburtstag-Glückwunsch zu meinem gestrigen B-Day und das fette Lob zu meinem Persönchen *rotwerd*

Das mit weiteren 25 Jahren Party-Köln....ich bin dabei *hi5*
******a68 Mann
71 Beiträge
Wer länger durchhält!
In meinem 1. Partyleben habe ich am längsten durchgehalten.
25 Jahre! Da habe ich meinen Mund wieder verdammt voll genommen! Ich versuche mitzuhalten! Es könnte allerdings sein, dass ich diesmal meinen Meister gefunden habe!
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sooooo
So Ihr Lieben,

nach einigen Telefonaten und Gesprächen, haben wir nochmal ein Team Meeting mit dem Besitzer am Dienstag nächste Woche *g*
Ich hatte die ein oder andere schlaflose Nacht und denke wir haben eine Lösung gefunden das Ihr nicht mehr frieren müsst *g*
Außerdem steht uns der Frühling bevor und ich freue mich riesig auf die Sonnenstrahlen ..

Um kurz auf die Club Frage einzugehen..

ICH liebe das E-Feld !!!
Ich werde die Location nicht wechseln! *zwinker*
Ich habe selten eine so gut funktionierende Beziehung zu einem Club-Betreiber erlebt wie in dieser Location und genau das gleiche erlebe ich mit der Schickeria in Dortmund !!
Ich bin mehr als glücklich mit den Clubs in denen wir gerade unsere Partys veranstalten und wir sind alle immer darum bemüht es Euch so schön wie möglich zu machen !!! *bussi*

Also freuen wir uns alle auf den März, den Frühling und die kommenden Events .. *knicks*
Hallo @ Sonnenstern77
Hallo Sonnenstern77 hier ist der Mario aus dem EGO gestern Abend, kann euch leider nicht direkt anschreiben.
Würde mich sehr freuen wenn Ihr euch melden würdet.
LG
Mario
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.