Schade...
Ja, das habe ich mir auch schon gedacht: man müsste die Angemeldeten fragen, warum die dann doch nicht gekommen sind (
@****o07) ?!
Aber warum auch immer: anmelden und dann nicht erscheinen geht gar nicht, da kann ich Secret2011 nur Recht geben! Ich hätte vollstes Verständnis dafür, wenn Clubs und Veranstalter so etwas wie eine Blacklist führten: wer so etwas zwei Mal macht, dem würde ich als Veranstalter gar keine dritte Möglichkeit mehr geben. (Das war ja keine reine Tanzveranstaltung, hier waren Gästezahl-abhängige Investitionen mit im Spiel - bei so einem "Gäste"verhalten nichts anderes als rausgeschmissenes Geld!)
Andererseits muss man eventuell auch sehen, dass selbst wenn alle 95 Angemeldeten erschienen wären, dies ja nun auch nicht berauschend viele gewesen wären. Sehr überschaubar, wie ich finde, und das muss ja auch schon einen Grund gehabt haben. Ich will ja weder unken oder Marina Zapatero (von Seite 1 im Thread hier) in Kassandra umtaufen, aber vielleicht hat sie mit einem bestimmten Punkt und abgesehen von der Schickeria-Kritik gar nicht so Unrecht gehabt. Würde ich als Veranstalter zumindest eher mal drüber nachdenken als zu versuchen, das als Diskussionsthema in einem Forum gar nicht erst aufkommen zu lassen. (Den Titel dieses Beitrags gab's in diesem Thread hier ja schon einmal
)
Na ja, das ist jetzt auch egal, denn vermutlich hat Secret2011 auch nochmals Recht, in diesem Falle
leider: eine zweite Auflage wird es wohl nicht mehr geben nach diesem Reinfall, so muss man das wohl nennen. Schade!
Was soll man machen: nach vorne schauen, beide Seiten im Blick behalten und weiterfeiern
Ich wünsche jedenfalls (echten!) Gästen und Veranstaltern (sind ja vielleicht beide lernfähig
) noch viele feucht-fröhliche und hedonistische Partys in diesem Jahr!
LG, Dionys