Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Beats 28.03.2015 - Köln (28.03.2015)

*******lax Mann
8.831 Beiträge
Es war mal wieder ein netter Abend mit netten Leuten *zwinker*

Grüße vom Mann mit dem roten Hut
So, zurück in Hamburg..
wir empfanden insbesondere die Musik als wirklich ausgesprochen gut! *top*
Die Gäste waren ebenso fast alle gut drauf und man merkte dass sie Spaß hatten. *top*
Sehr schön auch, dass Gays und Heten gemeinsam feiern. Das ist anderswo eher weniger so. *top*
Die „Tür“ war vorbildlich aufmerksam und konsequent.. *top*
Kritik/Bitte: Zukünftig bitte unbedingt auch alkoholfreies Bier anbieten! *liebguck*
Bis zum nächsten Mal..
Einfach ..
ein geniales Partyvolk *top*

Die Musik war richtig gut ... ich habe es genossen - auf meine Weise *zwinker*

Und bei denen, die ich anscheinend übersehen habe ... ich gelobe Besserung *knicks* *kuss*
Joe gesucht
Hi Party people,
suche nach der Paty am Samstag einen "Joe" aus Rheinberg, zwischen 45-48 Jahren, mit dem ich dort den Abend verbracht habe.
Vielleicht kann jemand weiterhelfen.

LG
;-)
So, wieder zurück unter den Lebenden !
War das erste Mal bei Euch und kann schon jetzt sagen: Nicht das letzte Mal !

Die Jungs von der Musikfraktion haben einen geilen Job gemacht. Die allermeisten der Gäste waren echt gut gestylt und durch die Bank in guter Feierstimmung.

Die Crew hinter der Theke hat alles gegeben. Allerdings war nicht immer alles verfügbar *zwinker*

Alles zusammen ein geiles Fest !!!

LG, Jo
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Vielen Dank an alle die am Samstag mit uns auf der KinkyBeats gefeiert haben, Ihr wart der WAHNSINN!!!
*knicks*

Es hat mega Spaß mi Euch gemacht und es war schön das so viele da waren!! *herz*

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Party, könnte von mir aus auch direkt nächste Woche sein *ggg*

WE LOVE YOUUUUUUU *knicks*
Profilbild
*******ats
2.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallllooooooo
was war das denn ???

Wir sind immer noch geflasht, von euch...

Ihr habt sowas von die Party gerockt...Mega....

Eure tollen Outfits haben uns umgehauen...

Überall sahen wir nur tolle Partypeople die richtig zu den Beats der DJs Gas gegeben haben.

Unser Resümee der Party... Einfach nur ein DANKKKKEEEEE an euch *knicks*

Auf die Rufe nach alkoholfreiem Bier möchten wir nur kurz sagen, es gab alkoholfreies Bier, aber leider wurde von der Location zu wenig bereitgestellt, so dass es schnell ausverkauft war, dies wird natürlich bei der nächsten Party geändert...

Wo wir auch schon beim Thema sind...NÄCHSTEN PARTYS...

Am 11.04.2015 sind wir in Dortmund zu Gast *freu*
und das Special an dieser Party ist :

ALL INKLUSIVE ( GETRÄNKE u. KALT WARMES BUFFET )

Eure DJs in dieser Nacht sind : Marc Vision und Niko Krist

KinkyXess @ Schickeria Dortmund

Am 02.05.2015 sind wir in einer ganz neuen Location,
mit einem so noch nie dagewesenen Programm für euch:

Kinkys Kingdom

Stay Kinky, be Party, move the Bodies and show your Outfits.

Euer KinkyBeats Team
******ant Paar
25 Beiträge
Für uns leider nichts (mehr)
Hallo ihr Lieben und liebe Sue,

auch wir waren am letzten Samstag da und müssen leider sagen, dass wir sehr enttäuscht waren.
Die Musik war fraglos richtig super und auch die Bauchladen-Frau war überaus freundlich, das war es dann aber auch schon.

Der Geldeintreiber am Eingang war schon mies gelaunt und hat mich recht unfreundlich angeraunzt, als ich ihn fragte, ob unsere Joyclub-Voranmeldung denn Gültigkeit hätte. Wir hatten die nicht ausgedruckt dabei, also haben wir auch den vollen Preis bezahlt aber das kann man a) freundlich sagen und b) hattet ihr doch sonst immer ne Liste da liegen.

Dass wir ganze 30 Minuten an der Garderobe angestanden haben passiert halt, war sonst aber auch nicht so.

Viel schlimmer wiegen für uns aber noch ein paar andere Sachen:
Die Location war alles in allem einfach nur eklig:
• Eine einzige Toilette für die Damen
• Gläser wurden nicht abgeräumt und haben den oberen Thekenbereich zugestellt
• Das Spielareal war nass, der Boden glitschig. Man konnte und wollte sich nirgendwo hinsetzen.
• Die Luft war stickig

Dazu kommt ein etwas anstrengendes Thekenpersonal, dass langsam war und bedient hat, wen es grad wollte.

Das Ganze ist auch deswegen so enttäuschend für uns, weil wir Freunde mitgebracht hatten, denen wir sehr von der Kinky vorgeschwärmt hatten. Denn früher (Room 69 und die Parties im Ruhrgebiet) hattet ihr immer Top-Locations und Top-Personal.

Wir nehmen an, dass die sehr freundlichen Leute direkt von euch stammten und alle anderen vom E-Feld kamen.
Die KinkyBeats-Kräfte waren auch nach wie vor top - aber das ändert leider nichts an den schlechten Rahmenbedingungen.

Für uns läuft es damit darauf hinaus, die KinkyBeats nicht mehr zu besuchen, zumindest solange sie im E-Feld stattfindet.

Es ist schön, dass offenkundig so viele andere Menschen sehr viel Spaß hatten. Wir konnten das an diesem Abend leider nicht teilen.
Kritik
Dem Beitrag von "Ungeplant" können wir nur zustimmen.

Alle genannten Punkte haben wir genauso empfunden.

Die Krönung des Ganzen war das provisorische Raucherzelt mit einem einzigen Heizstrahler, der durch seine heisse Oberfläche ein erhebliches Gefahrenpotential bot, zumal er sich durch die Zeltwand zeitweise in Richtung der dort stehenden Personen bewegte.

Ne,ne,ne

Nur gut, dass weiter nichts passiert ist.
leider geil!!!
Sehr sehr geile Party! Hammer Mucke und sehr nette Bedienung (Anni + Tilo) *zwinker*
Immer wieder gerne. Thumbs up!

Gruß Alex (oder Kevin) *zwinker*
*********sday Frau
19 Beiträge
ach da fällt mir ein...
könnte sich bitte der junge Mann mit der schwarzen Maske und den schwarzen Ketten am Oberkörper bei mir melden oder i.wie bemerkbar machen?

Ich fand den Sex auf dem Günstuhl (oder wie das Ding heißt) SUPER.

ps. die junge Frau mit den blauen Haaren.
****_M Frau
145 Beiträge
Gynstuhl
Das Ding nennt man Gynstuhl und heißt richtig Gynokologenstuhl oder gynokologischer Untersuchungsstuhl und ist (nicht nur) für Menschen gedacht, die gerne zum Gynokologen (=Frauenarzt) gehen *lol*
****_M Frau
145 Beiträge
Ha ha *lol* selber Mist geschrieben. Gynäkologenstuhl ist richtig *rotfl*
*******enn Paar
147 Beiträge
Danke Sue!!!
Geile Party und geile Leute!!!
******a68 Mann
71 Beiträge
Der Himmel auf Erden kann ganz schön anstrengend sein - es war megageil!
Naja
Ich fand es mal wieder lahm...
Location + Umgebung + "einige" Gäste...
Howdy zusammen,

immer noch toll, dass Ihr so klasse Parties auf die Beine stellt!!

So wie ich weiss, seid Ihr ja für faire Kritik immer offen - und bemüht darum, Euch stets zu verbessern (Kinky-Team/Suexess). Deshalb einige Punkte von mir, die mir auf der Seele liegen:

• Die Location ist recht angeranzt und laaaaange nicht so sympathisch wie die frühere @ Mediapark

• "Umkleidebereich" und Garderobenbereich sowie Raucherzelt ultimativ ungemütlich.

• Die Umgebung ist für mich äusserst fragwürdig. Eine so coole Veranstaltung mit uns halbnackten Wartenden oder uns fast Nackten im Raucherzelt passt definitiv nicht in diese Umgebung dort. Nope! Nicht viele außenstehende Leute "verstehen" was wir da machen. Das führt sicher früher oder später zu Reibungen, die übel werden könnten - wenn auch nur im Einzelfall...

• Einige Gäste haben auf der KinkyBeats als dezidierter FETISCH-PARTY aber definitiv NIX verloren, da sie mit Fetischklamotten oder Kostümierung nichts aber auch gar nichts am Hut haben und die Mühen aller, die sich teils mühevoll in Schale geworfen haben (klar weniger ist mehr) ad absurdum führen, indem Sie >>> völlig NACKT mit geschluckter Potenzpille und steifem Lümmel wichsend durch die Meute laufen <<<. Mehrere. Nicht zum 1. Mal gesehen bei Euch leider. Das passt doch absolut nicht zum "stilvollen, frivolen Nachtvolk" welches Ihr wollt und sollte - bei aller Offenheit und Großherzigkeit - auch sanktioniert werden. Es ist einfach stupide und turnt die Ladies (zumindest die, von denen ich direktes feedback vernahm) sooooo mega ab. Mich selbstredend auch.

Albern finde ich im übrigen alle, die irgenwelche Drogen nehmen, um auf so einer tollen Party noch das letzte an Gefühlen rauszukitzeln - oder um sich irgendwas erst zu trauen? War wieder ´n schönes Schneetreiben. Traurig. *snief* *snief* *snief*

So - und nun fallt über mich her *zwinker*

Freue mich trotzdem auf die nächste Party + + + *baeh*

VLG
Franky
****_M Frau
145 Beiträge
nackt
Nackt sein ist auch ein Fetisch. Ich überlege auch, ob ich vielleicht demnächst mal ganz nackt umherlaufe. Dass das nicht jedem gefallen wird, ist mir klar. Aber das ist doch immer so: Mir gefällt auch nicht jedes Outfit oder jeder Fetisch. Gerade das Den-Anderen-so-lassen-wie-er-ist, macht doch gerade diese Fetischparty aus.

Klar, wenn das mit dem Masturbieren zu penetrant wird, könnte man ja mal nett um ein wenig Zurückhaltung bitten, aber ansich finde ich auch das nicht schlimm.
Ich f**** ja auch neben der Tanzfläche... vielleicht will das ja auch nicht jeder sehen.

Wir kommen doch alle zur Kinky Beats, um unsere Fetische auszuleben!
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Drogen, Potenzpillen, Alkohol & Co....
....haben die Allermeisten gar nicht nötig.

Bei DER Musik, DER Atmosphäre, DEN vielen sexy Leuten, DEM Gynstuhl *zwinker*
******a68 Mann
71 Beiträge
Nackt als Fetisch
Ich sehe mir gerne nackte Menschen an, egal ob jung, alt, dick oder dünn etc.
Die 5 Leute in Jeans oder anderer unpassender Kleidung übersehe ich glatt, da 500 Partypeople für mich eine Augenweide darstellen. Aber Sex an der Tanzfläche, das wäre mir aufgefallen.
Leider ...
fehlt mir der Vergleich zu den früheren Parties und ehemaligen Locations. Von daher kann ich den Kummer natürlich nicht teilen.
Ich war zum ersten Mal auf der Kinky Beats und habe es sehr genossen.
Habe eine Menge interessanter, spannender und toleranter Menschen getroffen und kennengelernt.
Das bei der Menge an Menschen nicht über die ganze Zeit hygienische Zustände herrschen können ist selbstredend. ( Allerdings gebe ich gerne zu, dass ich manchmal solch eine Mischung aus Luft, Schweiss und Geilheit geniesse )
Das Outfit der Gäste wurde am Eingang gecheckt und zu 99% fand ich es dem Programm entsprechend.
Sicherlich waren ein paar dabei, die nicht in meine Vorstellungen, bzw. meine Erwartungen passten, Aber waren da nicht auch hinreissende Geschöpfe der Nacht, die einem das Herz höher schlagen liessen ?

Die Kritik an den Toiletten und den Getränken, kann ich nachvollziehen, aber da kann sicherlich noch nachgebessert werden.

Ist doch ein Weg....und wir sind alle drauf *zwinker*

Freu mich auf die nächste Kinky !

LG, Jo
*******dCgn Mann
12 Beiträge
wurde gescheckt?
Nachm Umziehen hätte ich fast alles anhaben können was einen ersten flüchtigen Blick standhält. Mir wurde das wesentlich strenger erzählt: Am Eingang Prüfung ob man überhaupt Klamotten dabei hat (wenn man nicht schon passend an der Tür steht) und drinnen nachm Umziehen ob es dem Dresscode entspricht - das war halt nicht der Fall. Wenn ich bedenke das ich schon 2 Kinkys hab ausfallen lassen weil ich noch nicht Dresscode-Ready war (ich schrieb ja hier wegen meinem Schuhproblem...) ... fand ich das dann etwas enttäuschend das es nicht wirklich geprüft wurde.
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Und ich hatte gedacht die Zeit der ewigen Nörgler in diesem Forum der schönsten und geilsten Party sei vorbei. Aber irgendwie warten doch einige Partybesucher darauf hier ihren Senf auf Kosten der Kinky Beats abzulassen. Es ist amüsant dies zu lesen, aber für mich war die Musik, Stimmung und Atmosphäre dieser Party am letzten Wochenende wieder absolut *top2* *top2* Danke an Sue und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! *danke*
Es hat mich riesig gefreut wieder als Candygirl dabei gewesen zu sein und freue mich schon darauf im Mai wieder dabei zu sein.

War jetzt das erste mal im e-feld dabei und das einzige was etwas stört sind die Treppen ... mit hohen Schuhen wird das irgendwann anstrengend *baeh*
@mlleFleur
und trotzdem warst Du eine echte Augenweide und hast uns auch so viel Spaß gebracht !

Danke dafür *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.