Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Beats 28.03.2015 - Köln (28.03.2015)

*********lace Frau
13.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Go crowd, go!

*****ats Paar
9 Beiträge
Auf gehts
Ab geht's .. Drei Tage wach.. 😜

💃💃💃💃💃💃💃💃
Meeeeeeegaaaaa....
..... Danke, dass Ihr so gut drauf wart... ❤️💋💃
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch auf die Gefahr hin..
...dass ich mich wiederhole *zwinker*:

Mike, heute hast du dich wieder selbst übertroffen *dj**top*

Und das Partyvolk, wow, ihr wart der
Hammer *dance*
Vielen dank.....
Für den geilen Abend...
Der Dank gilt natürlich dem Gastgeber, aber vor allem den tollen Gästen...
Die diese Party mal wieder zu einem vollen Erfolg gemacht haben!! *freu*
Mein erstes Mal bei euch und es war echt super!

Danke!

Freue mich jetzt schon auf die nächste Party!!
********Niro Mann
320 Beiträge
Ja, die DJs, vor allem der erste, waren klasse, ganz nach meinem Geschmack. Was mir nicht so gefiel war die Belüftung und damit einhergehend der mit der Zeit immer feuchter und unappetitlicher werdende Boden. Das war Treibhausatmosphäre. Da das die letzten Male nicht so war, schieb ich es auf die Technik.
*******orst Mann
55 Beiträge
hey
Muss sagen immer wieder geile Party ,in meinen Augen das Beste was Joy zu bieten hat. Bis bald....... weiter so!!!!!!!!!!! *bravo*
*******_JJ Mann
1.164 Beiträge
Hammer
Musik, hammer Leute, einfach klasse!
mega geil...wie immer
Für uns mal wieder die perfekte Party *dance* ...tolles Partyvolk, richtig mega coole Mucke... *spitze*
Besten Dank an das Kinkyteam...alles mega klasse...für uns einfach perfekt.

Kisses und bis zur nächsten Party
Super
Richtig coole Party, geile location.
War unsere erste Kinky, aber nicht die letzte.
*********niae Mann
16 Beiträge
Lieben Dank!
Glücklich, dass wir mal wieder dabei sein konnten. Ein toller Abend, wir hatten viel Spaß ...
*********irekt Frau
503 Beiträge
Die Party war herrlich mit den dampfenden Beats und den vielen attraktiv anzuschauenden Leibern. Die Partystimmung stieg von Stunde zu Stunde. Ich habe mich gut amüsiert! *ja* Bis zum nächsten Mal! *wink*
********e_nw Paar
39 Beiträge
Merci!
Great party, sound, guests everything was awesome!
Sue you are a goddess !
Lili & Pat
*******dCgn Mann
12 Beiträge
mein erstes Mal ... ;)
war gestern super - erste mal auf so einer Party gewesen und komme gerne wieder *zwinker*
****_M Frau
145 Beiträge
Und
Und dann auch noch der viele Sex *pimper* ... Es war alles mega-klasse! Ich komme auch wieder *freu2*
*********sday Frau
19 Beiträge
seeeehr geil
.. hihi hab meinen Traummann gesehen. *lach*

danke für den coolen Abend. :-*
*********ch_nw Mann
16 Beiträge
wow!
Das erste mal dabei gewesen und ich hab mich sofort wohl gefühlt!
Geile Musik, super coole Leute - Der perfekte Abend!
Danke *g*
*******lug Paar
266 Beiträge
Schade...
leider zu viele Turnschuhträger..... *gr3* wo für gibt es eine Doorbitch..... *motz* .....und Wedler *nono*

Schönen katerfreien Sonntag euch allen...Gerda+ Pierre
***St Paar
62 Beiträge
leider geil....
.....ich halte mich mit Kommentaren normalerweise eher zurück. Ich muss es aber einfach mal loswerden, die Party gestern war der absolute Hammer.

Mike hat seine Fans und nun wissen wir wieder warum, er hat so toll aufgelegt, da wurde die Kinky Beats für mich fast zu einer Sportveranstaltung. Man konnte tanzen ohne Ende. Leider geil!!!!
Vielen Dank, dafür!!!!

Wieder tolle Leute in sehr schönen Outfits und in Partylaune.

Leider gab es an beiden Theken kein alkoholfreis Bier. Oder war es schon ausverkauft?
Das muss echt besser werden.
Das Personal war wie immer gut aufgelegt und freundlich.......

Danke an Sue und ihr Team für die tolle Organisation!

Kisses,
Steffi

PS.. Ich hoffe, der Lady mit den Kopfschmerzen geht es heute wieder besser....
********kant Mann
20 Beiträge
Sehr Gelungene Party...
Das erste mal seit langem wieder dabei gewesen und ich hab mich sofort wohl gefühlt!
Geile Musik, super coole Leute von denen ich einige sehr gerne wiedersehen würde- *zwinker*
rund gesagt ein perfekter Abend!
(eine stunde haben sie uns ja genommen gestern grrr..)
Danke... *top*
*****oso Mann
42 Beiträge
Danke für den coolen Abend!
Für mich war es die zweite Kinky Beats und zu ersten Mal in der neuen Location. Das "Kellerloch", aber viel mehr noch die Leute, die durch die Nacht tanzten haben es mir richtig angetan. Der Sound war besonders zu Beginn richtig geil! Und gegen Ende entsprach auch das Licht meinem Geschmack *g*

Zu den Turnschuhen: Unter Dresscode ist doch immer auch "Gay" aufgelistet? Wenn mich nicht alles täuscht, sind da Sports Gear, Tennissocken oder Sneaker keine unübliche Fetische, von da her fand ich die ganz passend. Da waren sogar richtig heisse Typen darunter *zwinker*

Allgemein ist es mir eigentlich egal, wie sich jemand anzieht... Hauptsache die Einstellung stimmt *g*
*******_JJ Mann
1.164 Beiträge
Ich
hoffe auch, das es der Dame gut geht, die vor dem WC ausgerutscht ist und die Beule am Hinterkopf hatte.
Es war wirklich gut.

War nun seit 2012 nicht mehr dabei.

Musik war ausgezeichnet.

Bis auf ein zwei penetrante Leute, Top. ;))

Freu mich auf nächstes Mal ❤️
Geil Geil Geil ...
War erst meine 2. Kinky aber wie beim ersten mal richtig Geil....Top Musik *zwinker* *freu2* *freu2* *freu2*
vielleicht hätte ja ne nette junge Dame lust mich beim nächsten mal zu begleiten *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.