Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vernissage bei Kinky-a-Fair

Profilbild
*******ats
2.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vernissage bei Kinky-a-Fair
Alle 2 Monate findet nun schon seit es Kinky-a-Fair gibt eine neue Vernissage statt.

Seit fast 5 Jahren stellen wir Euch neue Künstler im erotischen Bereich vor und machen uns einen wunderschönen Samstag mit shoppen, Secco und Snacks und natürlich viel guter Laune *herz*

Hier stellen wir Euch ab jetzt auch alle Künstler vor und stellen die neuen Ausstellungen ein.

Wir hoffen Euch bei der ein oder anderen Vernissage begrüßen zu dürfen *bussi*

Eure Sue und das Kinky-Team
*******as42 Paar
826 Beiträge
DANKE !
Das mit den Vernissagen bei Kinky-a-Fair, war eine sehr gute Idee. *spitze*

Nicht immer haben wir Zeit oder Gelegenheit, bei euch im Ladenlokal reinzuschauen und die ausgestellte Kunst zu genießen.

Aber wenn, ist es immer schön. Schauen, genießen, stöbern, einen Sekt schlürfen und ein wenig plauschen in relaxter Atmosphäre.

Danke, Sue ! *fans*
Profilbild
*******ats
2.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann hier mal die aktuelle Ausstellung
Am 07. Februar öffnet Kinky-a-Fair seine Pforten für die erste Vernissage im neuen Jahr.
Diesmal freuen wir uns die faszinierenden Arbeiten des Fotografen Siegfried Probst präsentieren zu dürfen. Auch ich selbst hatte schon das Vergnügen vor seiner Kamera zu stehen und freue mich schon sehr Teil der Ausstellung zu werden.

Hier ein paar Worte des Künstlers:

„Ich betreibe die Fotografie aus der Motivation heraus private und intime Momente innerhalb von nur wenigen Augenblicken festhalten zu können. Momente, die nie wieder auftauchen und sich nicht mehr wiederholen. Für mich ist genau dies der Reiz der Fotografie; die Intimität von nur einer hundertstel Sekunde auf ein Bild zu bannen oder eine Zeitspanne von mehreren Minuten im Foto zu fesseln und damit das Auge des Betrachters zu begeistern!

Die weisen Worte - Fotografieren ist das Malen mit Licht - die ein berühmter Fotograf mal sagte, sind ein Leitsatz für mich und dies ganz besonders im Bereich der Aktfotografie. Ich versuche hier Bilder zu schaffen die den Betrachter faszinieren und durch eine gelungene Komposition aus Licht und Schatten begeistern. Wichtig ist mir dabei, die Phantasie des Betrachters anzuregen und nicht einfach platt einen nackten Körper zu zeigen. Meine Arbeiten mit einem Laser in Glas zu brennen ist eine neue und faszinierende Technologie und folgt genau diesem Leitsatz. Ich freue mich daher sehr, dass ich die Vernissage bei Kinky-a-Fair gemeinsam mit Laserportrait.de realisieren konnte und stellen Ihnen meine Fotos mit Licht auf Glas gemalt vor.“

Selbstverständlich lassen wir es uns nicht nehmen wie immer für euer leibliches Wohl zu sorgen.
Kommt vorbei und lasst euch bei Prosecco und Snacks in die Welt der Kunst entführen

Stay Kinky
Eure Sue und das Kinky-Team

Und hier ein kleines Video was bei uns so los war *g*

UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
oh da ging doch glatt unsere Vernissage ...
von heute unter ... Welch Dramaaaa...

Für die schnell entschlossenen :

Kinky-a-Fair proudly presents die Vernissage zur Ausstellung der Künstlerin Kerstin "die Elster" Gehlen.

Wir laden Euch herzlichst ein am 11.04.2015 ab 12:00 Uhr bei prickelndem Prosecco und köstlichen Snacks die Ausstellungseröffnung der Künstlerin "die Elster" mit uns zu zelebrieren. In einzigartigem Ambiente seid Ihr herzlich willkommen für die kommenden Partys zu shoppen und Euch kulturell mit der faszinierenden Kunst berieseln zu lassen. Hier einige Worte der Künstlerin.

"Als "die Elster" treibe ich schon einige Jahre mein künstlerisches Unwesen. Dabei ist die surreale Fotomanipulation meine größte Spielwiese. So entstand auch die Idee zu den "Zombie Pin-Ups". Anfangs nur für einen Kalender in geringer Auflage. Doch das Interesse und die Resonanz war größer als Gedacht! Ich wollte den malerischen Charme früher Pin-up-Bilder eines Gil Elvgren mit der morbiden Ästhetik eines Tim Burton-Films verbinden. Darum sind die Bilder kunterbunt, dennoch düster und zeigen sowohl sexy Girls wie auch trashig-makabren Humor. Dead Girls don't say no... *zwinker* "

Wir freuen uns schon wahnsinnig auf euer zahlreiches Erscheinen.

Stay Kinky
Sue und Euer Kinky-Team

http://www.joyclub.de/event/413387.vernissage_die_elster_kinky_a_fair_koeln.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.