*******ats
Themenersteller Gruppen-Mod
Dann hier mal die aktuelle Ausstellung
Am 07. Februar öffnet Kinky-a-Fair seine Pforten für die erste Vernissage im neuen Jahr.
Diesmal freuen wir uns die faszinierenden Arbeiten des Fotografen Siegfried Probst präsentieren zu dürfen. Auch ich selbst hatte schon das Vergnügen vor seiner Kamera zu stehen und freue mich schon sehr Teil der Ausstellung zu werden.
Hier ein paar Worte des Künstlers:
„Ich betreibe die Fotografie aus der Motivation heraus private und intime Momente innerhalb von nur wenigen Augenblicken festhalten zu können. Momente, die nie wieder auftauchen und sich nicht mehr wiederholen. Für mich ist genau dies der Reiz der Fotografie; die Intimität von nur einer hundertstel Sekunde auf ein Bild zu bannen oder eine Zeitspanne von mehreren Minuten im Foto zu fesseln und damit das Auge des Betrachters zu begeistern!
Die weisen Worte - Fotografieren ist das Malen mit Licht - die ein berühmter Fotograf mal sagte, sind ein Leitsatz für mich und dies ganz besonders im Bereich der Aktfotografie. Ich versuche hier Bilder zu schaffen die den Betrachter faszinieren und durch eine gelungene Komposition aus Licht und Schatten begeistern. Wichtig ist mir dabei, die Phantasie des Betrachters anzuregen und nicht einfach platt einen nackten Körper zu zeigen. Meine Arbeiten mit einem Laser in Glas zu brennen ist eine neue und faszinierende Technologie und folgt genau diesem Leitsatz. Ich freue mich daher sehr, dass ich die Vernissage bei Kinky-a-Fair gemeinsam mit Laserportrait.de realisieren konnte und stellen Ihnen meine Fotos mit Licht auf Glas gemalt vor.“
Selbstverständlich lassen wir es uns nicht nehmen wie immer für euer leibliches Wohl zu sorgen.
Kommt vorbei und lasst euch bei Prosecco und Snacks in die Welt der Kunst entführen
Stay Kinky
Eure Sue und das Kinky-Team
Und hier ein kleines Video was bei uns so los war