Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
1004 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinkys Kingdom - Niederlande (02.05.2015)

**********saint Paar
1.714 Beiträge
hatten extra an der Kasse nachgefragt, Rücktausch war nicht möglich
HM ....
.... Ich bezieh mich auf die Aussage der blonden Dame (kurze Haare), die uns so nett die Location erklärt hat ... Ihre Aussage war, dass übrige Coins zurück getauscht werden. Ich hatte sie gefragt, da dies ja auf der Wastland nicht möglich war. Womöglich gibt es da wohl noch Klärungsbedarf, aber ich denke bis zur nächsten KK dürfte das geklärt sein.
*****lic Paar
394 Beiträge
kein Rücktausch
Ich habe mich nach dieser Anfangs-Info auch geärgert, als mir später vehement erklärt wurde, dass der Rücktausch nicht möglich sei. Was soll's, wir sind bei der nächsten Party wieder am Start und können dann die restlichen Coins gegen Flüssiges tauschen...

In diesem Sinne: Bis zum 05.09.!

LG Inpublic (w)
Hallo Kinky-Team
Also die Party war super!!!!!

• Tolle Lokation
• Tolle Leute (Dresscode zu 100% eingehalten, perfekt!!!!)
• Tolles Bühnenprogramm (besonders die Sängerin, Hammer stimme und sehr Sexy!!!)

Wir waren mit ner kleinen Gruppe da und es halt allen sehr sehr gefallen...

Ein Großen Kompliment an euch *kuss2*
Inpublic:
Was soll's, wir sind bei der nächsten Party wieder am Start und können dann die restlichen Coins gegen Flüssiges tauschen...

Tja, wenn da mal der Betreiber nicht reingrätscht *g* Bei der Wasteland wechseln die immer die Farben der Chips. Muss man also Glück haben. Im Kingdom war ein Verfallsdatum aufgedruckt: Ab Ende 2015 wertlos.

Ich sach ja, die Niederländer und ihre Munten *zwinker*
********uete Frau
18.842 Beiträge
Auch mir ....
.... wurde mitgeteilt ich könne die Chips tauschen, was dann nicht möglich war, und mit Mantel an, werde ich dann auch nicht mehr zur Bar laufen.

Ansonsten die Location war Mega-Geil, der Sound hat mir sehr gut gefallen, lob an den *dj* , kann ruhig mal nach Köln kommen *grins*, selbst auf der Toilette hat sitz im beat mitgeschwungen, war schon laut .
Der pumps-freundliche Parkplatz bekommt auch eine Bestnote.

Würde gerne wieder dahin, mal sehen ob der Termin passt.
*********mercy Mann
5 Beiträge
Was für ein Event
Vielen Dank an alle Beteiligten für diese unglaubliche Veranstaltung. In den Morgenstunden verlässt man das Event dann immer mit Wehmut aber mit großer Vorfreude auf das nächste Mal. Die, die nicht teilnehmen konnten, haben definitiv was verpasst.
**********rties Frau
52 Beiträge
Mehr....
...auch das mit dem Hotel um die Ecke war perfekt... nur nächstes Mal muss jeder noch ein Paar mitbringen - sonst bleibt es so kalt wie am Anfang *zwinker*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Saphirbluete
Das sind doch unsere Jungs aus Köln *g*
Die Djs sind fest im Team und spielen in regelmäßigen Abständen auf all unseren Events <3

Liebe Grüße und das mit den Chips wird geklärt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.