Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Beats 25.04.2015 - Köln (25.04.2015)

****_M Frau
145 Beiträge
Strapse
Finde ich gut. Strapse und High Heels stehen Männern sowieso viel besser als mir *dafuer* .
Und nein, mir stehen zumindestens Strapse wirklich nicht *neinja* *zwinker* .
Ich
nehm auch lieber nur die Heels und guck mir die Strapse bei den Männern an
**********ni_85 Mann
35 Beiträge
Outfit
Huhu *wink*

Ich freu mich auch schon auf nächsten Sa. *g* zumal ich mit einer wunderschönen Dominaten Begleitung kommen werde, die mich hoffentlich nicht vergisst *zwinker*

Werde wie schon der Kollege vor mir, werde ich auch in Frauenkleidung kommen.

Natürlich im passendem Outfit, welches ich mit ihr, zusammen noch Auswählen muss... ich heiße dann Stella.
Stella mag es eher bisschen freizügiger fast nuttig *g* *zwinker*

Habt ihr Ideen, was die kleine, devote Stella anziehen sollte??
Bzw. gar nicht tragen sollte??

Lg :-*

P.S. hänge mal 2 Bilder an... als Vorgeschmack:)
Stella
stella 2
😀😘😚😘
Da muss ich wohl noch mein Outfit ändern 😀
@ Jo
Ich will dich auch ohne Strapse
mini und strapse
Es freut mich sehr das Mann dort in mini strapse und high heels kommen kann. Hoffe nur Mann wird nicht von den anderen Herren als Freiwild angesehen? Ich pers stehe eher auf die Damen die es mögen wenn Mann strapse, mini und high heels tragen.
Vielleicht finde ich ja noch eine nette damenbegleitung, Grins
LG
**********saint Paar
1.713 Beiträge
*guerilla* *umfall* *raeusper*
Also wir haben auf der Kinky noch keine Jäger gesichtet und Freiwild auch noch nicht *smile*

Jeder ist sich selbst der nächste und bestimmt was geht und was nicht geht *zwinker*

Dezent aber bestimmend sich äussern und schon wirds ne geile Party nacht.

LG Hr. Sinner
Neu
Hallo.....bin das erste mal dabei.....hoffe mich nimmt jemand an die Hand und führt mich dort in die Welt von Kinky Beats ein...........LG
*****ara Mann
1.083 Beiträge
Ach, nur "an die Hand"? 😂
@buehne
es hat bestimmt Leute da , die Deine Hand nehmen oder so...ich gehe ja auch zum ersten Mal..

Geile Grüsse Gina56
@stephanNRW
Ja, wir 2 in den Heels werden nicht die einzigen männlichen Heelsträger sein. Und wenn mich Mann anmacht sehe ich das als Kompliment. - Wie es weiter geht entscheide ich! In erster Linie bist Du oder ich an dieser Party weil ich / Du hier sein wollen und dann ist Fetisch vielfältig und vor allem tolerant, und das ist das Geile

Vielleicht sieht man sich...im Gewühle unter ca 250 anderen! Geile Grüsse Gina56
Outfit
Da ich das erste mal dort bin bitte um tip welches Outfit dort angebrachter sein wird, bzw ob es so überhaupt auch OK ist?
Natürlich bei beiden Minis die im Angebot sind trage ich eine schwarze strapscorsage
Mini kurz und knapp
Miini tranparent
****_M Frau
145 Beiträge
@StefanNRW4
Also ich bin für das zweite Röckchen *schleck* . Und wie du schon erwähntest: bitte ein anderes Oberteil *zwinker*
mini transparent
Na das wird nun der transparente werden mit einer lackstrapscorsage darunter und dazu high heels. Oberteil habe ich auch ein weiteres transparentes allerdings etwas dichter als der mini
Count Down Läuft ;-)
Hotel gebucht

Outfit geklärt ( na zumindestens bei mir *g* )

Getränke geordert fürs Vorglühen

Also alles im Fluss *zwinker*

Jetzt sind wir gespannt auf Euch *zwinker*

LG, Jo
Hotelempfehlung
Ich bin noch auf der Suche nach einem geeigneten Hotel, wobei ich lieber den Empfehlungen der Kinky-Insider, als von HRS, booking.com & Co. vertraue.
Im Mediapark war ja das NH-Hotel perfekt, da dort viele Kinky-Gäste übernachteten und man von dort nur ein paar Meter über die "Plaza" zur Party gehen musste, was eben auch "dressed up" kein Problem war.
Für den ein oder anderen Tipp bin ich Euch dankbar!
Leider
Gibts das nicht so perfekt wie das NH Hotel......vorallem nicht so nah.
Waren das letzte mal im Hotel Cologne Rudolfplatz
Auf der Venloerstr. 1000 gibts noch Hotel 1000 denke da hast du den kürzeren Weg zur Party
Ich selbst war aber noch nicht da.
Hotel
Wir übernachten im Gallery Loft Cologne, Grüner Weg 2, 50825 Kölle.
Sind wohl 1,5 KM. Auf Heels kein echter Spaß *zwinker*

Aber wir wollen auch ein wenig Party vor der Party machen. Also, wer in der Nähe ist und mitmachen will. Meldet sich einfach.
Wir sind übrigens Red_Widow-back und ich *zwinker*
*********el35 Frau
11 Beiträge
Spass
Also, es ist ja meine erste kinky und ich find es wahnsinnig aufregend. Ein gut gebauter Mann in Strapse und in den heels.... Warum nicht... Man sollte sich jedenfalls wohlfühlen und die Party geniessen können.... Nach dem eigentlichen Motto... Ich freu mich riesig......

*freu2*
****H83 Mann
94 Beiträge
ich freu mich schon *g*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleines Updat zwischen durch ..
Liebe Kinky family!

An den Turntables der Lust begrüßen wir dieses Mal Stephan Fischer​, Kojak Cologne​ und Dr.Love​ *ggg*

Wie immer werden euch unsere sexy Candygirls mit Sweets und guter Laune versorgen, lasst euch also von ihnen verführen… *zwinker*

Ein Highlight erwartet euch im oberen Bereich der Location: es wird wieder eine Vorführung und einen kleinen Workshop von Cologne Pole Fitness​geben. Wer also schon immer mal wissen wollte, wie man sich verführerisch an einer Stange bewegt, ist herzlich eingeladen. *herz*

Als besondere Gäste begrüßen wir an diesem Wochenende Onna Sakura​ und Susanna Deathstar​, zwei international bekannte Models aus der Fetischszene.
Dazu begrüßt Euch Mia Cokane​ an der Tür und wird einen Blick auf Euer Outfit werden. Die drei freuen sich sehr, mit der Kinky family eine heisse Nacht zu feiern!

Stay kinky!
Eure Kinky family
@SUE
Na, das wird ein schönes Programm *zwinker*

Freuen uns auf eine heisse Nacht mit Euch allen !

Jo und Sandra
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ohhh jaaaaa
Ich gebe alles!!
Und hatte ich erwähnt das Ihr ALLE einen Flimm mit mir trinken sollt / könnt auf meinen vergangenen Geburtstag?!?!
Ich bin da wo die Flasche ist und die Falsche da wo ich bin !

Ich erwarte Euch auf einen Burzeltags Flimm *lach
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
987 Beiträge
@Sue:
"Ich bin da wo die Flasche ist und die Falsche da wo ich bin !"

Dem ist nichts hinzu zu fügen *zwinker*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich...
weiß ... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.