Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Beats 25.04.2015 - Köln (25.04.2015)

*****ara Mann
1.083 Beiträge
ArmeSue......🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸

Das gibt Aua-Birne 🚑
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
hmmm
Ich glaube ihr müsst einfach in Grüppchen zu mir kommen, dann kann ich das alles einteilen *lach*
Und aua Kopf möchte ich nicht, ich muss Sonntag noch auf der Messe fit sein und gut aussehen.. *zwinker*
******_bw Mann
500 Beiträge
Geht es, dass Du nicht gut aussiehst? *ggg*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
ohhhh jaaaa
• Lach* na klar geht das *zwinker*
Ich will es aber jetzt nicht gerade beweisen ... *ggg*

Dann begebe ich mich immer in die Käfer Haltung *gg*

Bild by Thomas Buchta *g*
Nicht vergessen....
... morgen ist wieder bei uns unsere beliebte Secco Time angesagt!
Wer also noch was Tolles für die KinkyBeats sucht, sollte morgen vorbeikommen *freu2*
*****000 Mann
26 Beiträge
..........
Dann gleiten wir mal ganz gemütlich mit Monsieur Berger ins Wochenende,bevor es morgen Abend etwas zünftiger durch die Boxen schallt.
Auf ein Kinky Wochenende mit euch allen...c u tomorrow *zwinker*

Herr Del Gatti

https://soundcloud.com/beretta_665/olivier-berger-casa-bulga
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
987 Beiträge
Dann bis später...
..... Frau del Gatti.
Aufnehmer, Eimer und Pfleger nicht vergessen *zwinker*
*********el35 Frau
11 Beiträge
Die Nacht der Nächte
Die Nacht der Nächte muss leider warten.... Ich wünsche allen viel Spaß.... Ich denk an euch... Geniesst es...
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann :D
mal auf...
Hoffe ich treffe ein paar von Euch auf der Tattoobash in Köln heute und den Rest dann heute Abend!!
Ich finde wir haben das perfekte Wetter für Beides!! *herz*

Lasst uns ein richtig tolles Wochenende verbringen.. Mit viel Rock n Roll, coolen Outfits und SPAß !!

Ich freue mich auf Euch *ggg*
Ich glaube die Frise wird es :D
Begleitung männlich
Hall, würde gerne heute zur Kinky Beats gehen...kommt jemand aus der Nähe von Gelsenkirchen & könnte mich mit hin-und zurücknehmen?
Goodnight_Lover
Gerne, gar kein Problem...

Schreib einfach CM
good night
Gern komme aus re einfach bitte cm schreiben
Schade ich komme aus Köln✌️✌️✌️😊😊😊
Suche aber eine nette, hübsche, weibliche Begleitung (nicht bi) für heute Abend,da meine Maus heute arbeiten muss....halt nur Für den Entre' und bei Sympathie gerne cool miteinander feiern oder was trinken ohne sich auf die Nerven zu gehen oder am Rockzipfel zu hängen!
Schreibt einfach über CM 😊
Lg
Linda✌️✌️✌️✌️
******_bw Mann
500 Beiträge
Komme leider aus Köln, sonst hätte ich mich über eine Begleitung gefreut. *snief*
Auf geht's...
..nach Kölle!
Wie immer: Im Hotel einchecken -> bei Kinky-A-Fair reinschauen, ob ich noch was zum outfitaufpeppen finde (natürlich beim obligatorischen Prosecco!) -> aufbrezeln -> WarmUp mit ein paar netten Joy'lern -> ab auf DIE PARTY!!!

Stay kinky - party on!!!! *boogie*
*********ario Mann
391 Beiträge
Begleitung?
aber ne ganz süße bitte^^
********ects Paar
227 Beiträge
Süße Begleitung suche ich auch...
Falls sich noch eine nette süße Begleitung finden sollte, werde ich auch da sein...andernfalls feiert es sich zuhause doch am Schönsten *wink*
Eine Begleitung suchen ....
.... meine Begleitung und ich nicht... Aber für neue Bekanntschaften sind wir aufgeschlossen die genauso gerne Feiern, Tanzen und Spaß haben ....😉 *dance*

Wir freuen uns schon riesig auf heute Abend und können es noch kaum abwarten *walk*

Lg
Love me to
So....
Countdown läuft 😜😜😜😜

20 Uhr warm up im Hotel !
Dann rüber zu den Kreaturen der Nacht 😛

Let,s Party !😈
****fio Paar
269 Beiträge
Absage...
...müssen leider für heute absagen :((

Beim nächsten mal wieder dabei :))

Viel Spaß Euch Allen
Meine Begleitung hat mir gerade abgesagt
*heul* Aber das wird mich nicht davon abhalten auf die Kinky zu gehen und neue Leute kennen zu lernen.
Also falls ihr mich alleine rumstehen seht, spricht mich an. Ich beisse nicht, aber bin etwas schüchtern *liebguck*
Muss auch absagen
Bin krank geworden...schei...!

Geilen Abend wünscht Gina56
*********PENG Mann
3 Beiträge
Mitfahrgelegenheit!!!!
Hallo zusammen....suche ne Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Neuss; Düsseldorf.... würde mir sehr gerne die Öffentlichen-Verkehrsmittel Sparen . *zwinker*
wow cool
Hallo zusammen, war gestertn meine erste Kinky und wow es war Klasse. Alles voll die netten tolleranten Menschen und jeder kann dort seinen fetisch ausleben ohne auch wirklich nur in irgend einer weise blöd angesehen zu werden. Ich werde wohl nicht das letzte mal dort gewesen sein.
LG Stefan
*********ubber Mann
185 Beiträge
Was war das denn ...
... wieder für eine super geile Party?!

wegen eines kleinen Autounfalls war ich erst gegen 02:30 da. Aber auch danach war es noch ein rauschendes Fest! Die Musik war wie immer mitreißend! Und das Partyvolk war ekstatisch bombastisch!

Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

Danke Sue & Crew!

CultureClubber
alias BonnerDavid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.