Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Beats 25.04.2015 - Köln (25.04.2015)

Endgeil - absolut!
Stephan, du bist der BESTE!!! *top2*
Fettes Lob auch an die vielen Gäste: Mit euch macht Party richtig Spaß! *dance*

Danke für die tolle Nacht, Sue *kuss* - und allen anderen, die dazu beigetragen haben.

KINKY-BEATS? Immer wieder gerne!!!

Liebe Grüße aus Bad Sassendorf
von Huuiiii und ogeheimnisvoll
****_M Frau
145 Beiträge
Oh ja!
Auch wenn ich anfänglich etwas zurückhaltend war (kommt halt auch mal vor), so hat sich alles dann doch noch zu einer bombastisch geilen Fetisch-Party entwickelt. Die Musik wurde von Stunde zu Stunde immer besser - und ich konnte auch wieder mit allen Sinnen genießen *g* .
Es ist so toll, sich so treiben lassen zu können.
Ganz lieben Dank an das Team, das es mir und allen anderen ermöglicht, sich so ausleben zu können. Ohne die Kinky Beats würde mir definitiv im Leben was fehlen!

*danke*
Wir
waren endlich auch mal da *freu2*

*ja* diese Lokation passt sehr gut zur Kinky Beats.

Der große freizügige Eingangsbereich mit der Umkleidemöglichkeit, der Spielraum mit Musik *zwinker*
der Dancefloor mit den Sitzmöglichkeiten, die kleine Bar wo man sich tatsächlich mal nicht anschreien muss um sich ein bisschen unterhalten zu können, alles *top*

Die Musik die den Körper wuschig macht *dance*

Wir werden wieder erscheinen. *ja* *ja* *ja*

Schön ein paar bekannte Gesichter getroffen zu haben *knuddel*

liebe Grüße an das Partyvolk der Kinky und danke Sue *kuss2*

die Venga´s
Beats
Nach 1.30 Uhr wurde die Stimmung sensationell.
Dank gebührt dem tollen Publikum und Stephan Fischer!
Wir empfanden es als sehr angenehm, dass es nicht völlig überfüllt war.
So kannte man sich angenehm bewegen und die Party in vollen Zügen genießen.

Einen erholsamen Sonntag wünschen,
Mona & Chris
*********irekt Frau
503 Beiträge
Mir hat es auch wieder gut auf der Party gefallen. *bravo* Ich glaube, ich muss aber doch mal bis zum Schluss bleiben und die Party erst später verlassen. Irgendwie scheint "die Lutzi" dann noch viel mehr abzugehen!
*****asm Paar
8 Beiträge
Ein wirklich toller erster Abend im Kinky Beats *g*

Unsere Nervosität war ungerechtfertigt - lauter entspannte und freundliche Menschen! ...und unerwartet viel fürs Auge..hrrrr *zwinker*
Wahnsinns Party
Liebes Kinky Team,
Meine 2. Kinky war einfach wunderschön, habe ganz wundervolle Menschen kennen gelernt und einen unvergesslichen Abend verlebt....
Weiss jemand, wo ich die Fotos von der Kinky finde?
LG Euch allen😘😘😘
@goodnight
Freut mich echt, dass es sich so zum guten für Dich entwickelt hat *zwinker*

Du musst Dich hier anmelden: http://www.kinkyworld.de/

Die Bilder sind aber noch nicht draussen
So langsam ...
kommen wir wieder im Leben an *zwinker*

Danke an Sue und das ganze Team !
War echt ein toller Abend für uns. Angefangen mit der sehr sympathischen Warm - up - Bande bis hin zur abschliessenden Burger King Drive in Party im Taxi *zwinker*

Wir sind beim nächsten Mal wieder dabei !!

Liebe Grüße,

Jo und Sandra
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einbruchsdiebstahl auf dem Parkpatz, bei wem noch?
Von der Polizei habe ich erfahren, dass ausser von mir noch von Jemand ein Einbruchsdiebstahl in sein Auto gemeldet wurde.

Vielleicht hat auch von Euch Jemand etwas beobachtet?
*******ga76 Mann
121 Beiträge
Party war okay....
...aber nichts was einem total vom Hocker reißt.
Alte Location war um Längen besser....und bei weitem nicht so versifft.
siffig
ja, sauber war es nicht
schon gewöhnungsbedürftig
und die Musik eine Spur zu eintönig, da ginge noch was
*******_nw Paar
69 Beiträge
Party war Bombe auch wenn nicht alle unsere Leute und Mr. Sidecut dabei waren hatten wir mege spaß.
Ich habe schon lange nicht mehr so viel getanzt aber bei der Musik von Herrn Fischer auch kein wunder, mir tun heute noch die Beine weh.
Das Team hat sich mal wieder richtig mühe gegeben

Was uns nur etwas stört das, das Niveau der Gäste echt nachgelassen hat seit der neuen Location. Viele der alten Gäste sind nicht mehr dabei und das ist echt schade.

Ganz schlimm sind die Solo Männer, die meinen Frauen seinen Freiwild und untervögelt nur weil man ohne Mann da ist.
Dann sagt man was weil ein nein nicht akzeptiert wird und wird dann noch beleidigt.
Zum Glück sind wir nicht erst seit gestern in der Szene und wissen das nicht alle Solo Männer so drauf sind.

Aber an die Solo Männer die Ihr glaubt ihr habt einen Anspruch auf eine Frau weil Ihr eintritt bezahlt habt, seit Ihr auf so einer Party am falschen Ort. Dann fahrt in den Puff und bezahlt für Sex.
Oder seit einfach mal etwas höflicher.
Denn keine Frau findet es toll sich so doofe sprüche anhören zu müssen wie z.B. du siehst frustriert und untervögelt aus....ich kann es dir so richtig besorgen mit meinem dicken Schwanz dann f... ich dich mal so richtig durch damit du weißt wie es ist richte durchgef... zu werden....

Hallo geht's noch???? Was meint Ihr wer Ihr seit??? Wenn Ihr so toll seit wie Ihr meint warum habt Ihr keine Begleitung dabei. Oder habt Ihr zuhause nix zu melden und kommt nicht zum Zug. Tja dann solltet Ihr Euch vielleicht mal Gedanken machen warum dem so ist....!!!

Das nächste mal sollte so ein Typ nochmal mich oder einen meiner Mädels so doof anmachen bin ich nicht mehr so freundlich wie Samstag Abend.

In diesem Sinne noch einen schönen Abend
*******_nw Paar
69 Beiträge
und die Musik eine Spur zu eintönig, da ginge noch was

vor 1.30 Uhr oder danach. Wenn danach dann hast du was an den Ohren oder nen sorry verkalten Musik Geschmack.
*********el35 Frau
11 Beiträge
Wo bleibt der Sinn?
Ich war ja nun nicht dabei, aber wenn ich das so les, da frag ich mich wo der Sinn bei euch liegt dahin zu gehen...... es waren neue Räumlichkeiten, neue Leute und und und.......... seit froh, das es sowas gibt und haltet euch an die Regeln...... z. B Sauberkeit.
Musik: Geschmäcker sind verschieden
an die Männer: wenn eine Frau euch freundlich abweist, dann akzeptiert es.......
ihr wart da, um euer Inneres zu zeigen, darum ging es doch......... das heisst aber auch sich an die Regeln des Gastgebers zuhalten.... wenn das klappt........... dann ist die ganze NACHT und der TAG danach perfekt..........
Danke an Alle, die das auf die Beine gestellt haben....... auch wenn ich nicht dabei war, doch ich hoffe das es das ächste Mal klappt......

"Jeder ist ein Individium mit eigener Sinnlichkeit und Empfindsamkeit - achtet einander, dann ist ein entspanntes ZUSAMMENSEIN möglich"

LG
Sweet_Angel35
*******ga76 Mann
121 Beiträge
Sinn des Lebens
Der Sinn, wieso man auf eine solche Party geht liegt, wie du schon erkannt hast, darin begründet, dass es hier in der Nähe nichts vergleichbares gibt. Den echten Kitkat gibt es halt nur in Berlin und da fährt man eben nur alle paar Wochen mal extra hin. In der Zwischenzeit gibt man sich dann gezwungenermaßen auch mal mit ner Party zufrieden, die nur okay ist und einem halt nicht vom Hocker reißt. Und es steht jedem frei, seine ehrlichen Eindrücke von der Party in einem solchen Forum kundzutun.
Was die Hygiene angeht: den Laden sauber zu halten ist Aufgabe des Veranstalters, nicht der Gäste. Oder sollen wir uns beim nächsten mal alle mit Wischmop und Küchenrolle bewaffnen, bevor wir zur kinky aufbrechen?
In einem Punkt muss ich dir allerdings recht geben: Die Musikrichtung, die da gespielt wird, ist jedem im Voraus bekannt. Wer damit nichts anfangen kann, sollte vielleicht woanders hin gehen.
*******orst Mann
55 Beiträge
Hey
Ich kann nur sagen immer wieder top ,egal ob Stimmung mal besser oder schlechter usw.ist es schon etwas ganz besonderes . *freu2* Und fur einiege Herren die wie die Triebtäter hier durch die Gegent laufen ,die Hornstrasse ist wo anders und hier gibt es auch keine bezahlten Frauen wie in machen Zwingerclubs .Mann soll doch auch Mann bleiben ,komisch das mir das auch als einzelner Herr auffällt und nerft .Das ist hier eine Stimmungsdiscothek und keine noch gunstiegere Pauschalparty lach ,echt wie kann man nur so wenig Stolz und Ehre besitzen . Partykiller halt . An das Team und Personal weiter so ,es ist einfach super.... *smile*
*****ara Mann
1.083 Beiträge
Genau, und der Zwingerclub ist nur für BDSM- Leute.....😂😂😂😂😂😂
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
So Ihr Lieben,
Ich war und bin immer wieder begeistert von unseren Gästen! Ihr seit Mega... *herz*

@****cut, warum kommt Ihr denn nicht direkt zu uns wenn Männer Euch belästigen, ich meine wir Beide kennen uns doch sogar persönlich.. Wo ist da das Problem mir oder dem Herrn del Gatti Bescheid zu geben.

Ich bin immer bereit jeden Herren der sich nicht benimmt von der Party entfernen zu lassen!

Musik ist immer Geschmack Sache! Deshalb haben wir ja auch immer wechselnde DJs und ich denke jeder Einzelne unserer Jungs hat seinen eigenen FanClub *g*

Zur Sauberkeit.. Es soll ganz sicher keiner meiner GÄSTE mit dem Wischmop rumlaufen .. Nein!
Aber ich bin der Meinung man kann seine Benutzen "Dinge" doch in die Mülleimer werfen *zwinker*
Allerdings denke ich habe ich hier auch schon eine Lösung *g*

Ich bin immer offen für Kritik und mein gesamtes Team auch, wir arbeiten an allen Kleinigkeiten und versuchen immer die Party zu einem wunderbaren Erlebnis für Euch zu machen *herz*
Und auch wir lernen immer dazu .. *zwinker*

Wer eine KinkyBeats in einer richtige High-Class Location erleben möchte, der besucht uns am Samstag auf der Kinkys Kingdom!

Wir freuen uns schon jetzt auf das Event!!!

Kinkys Kingdom
****NRW Mann
225 Beiträge
Es war nun meine, und die meiner Partnerin, zweit Kinky
Beats. Fazit : obwohl ich sicherlich das Durchnittsalter
gewaltig nach oben verschoben habe darf ich sagen, dass
es wieder ein toller Abend gewesen ist.
Was die Musik angeht, so sind die Geschmäcker sicherlich
unterschiedlich. Doch zum Tanzen und/oder abzappeln
war sicherlich, im Laufe der Nacht, für jeden etwas dabei.

Und was die Sauberkeit angeht, meint Ihr die Toiletten?
"Wenn Jeder an sich denkt, ist an Alle gedacht"!
Soll heißen, wenn ich eine saubere Toilette betrete und nutze
kann und sollte ich sie auch sauber wieder verlassen.
Damit wäre schon geholfen.
( ich war einmal gegen Mitternacht dort und müsste einen
Moment warten, weil eine freundliche Dame gerade reinigte )

In diesem Sinne mein Fazit: gerne wieder KinkyBeats !
**********saint Paar
1.714 Beiträge
Die Kinky war der erste Streich *fliege*
der zweite folgt sogleich *zwinker*
wir freuen uns das Kinky Team und die Feierwütigen Geilen Partygäste endlich mal in unserem PLZ Gebiet begrüssen zu dürfen und Geil mit ihnen abzufeiern zumal Mr. Mola am Turntable ist ( 2.5.2015 Kinkys Kingdom ) *dance*

Und da die liebe Sue sich so gerade eben noch mal bremsen konnte, hier nochmal alles liebe und gute und willkommen im Ü40 Club *tomaten* *smile* *knuddel*

Sööö schonmal die Hufe schwingen *huhn* und auf Samstag freuen,

bis dahin und hoffen, doch das noch viele sich in Richtung Kerkrade bewegen am Samstag.

LG
******a68 Mann
71 Beiträge
Irgendwie hatte ich das Gefühl gerade eben erst zur Party gekommen zu sein und dann standen plötzlich nur noch 5 Leute in einer Ecke und es war schon zu Ende! Wie können 8 Stunden so schnell vergehen? Es war mal wieder eine geile Partynacht und ich habe zum wiederholten Male als Kölner festgestellt, dass echt nette Leute aus Düsseldorf zur Party kommen!
********icht Mann
666 Beiträge
War mal wieder echt ne geile Party... und meiner Begleitung, die bisher erotische Events nur von Vorurteilen her kannte, fühlte sich ebenfalls sofort und die ganze Zeit sehr wohl und gut aufgehoben (Zitat: "Die sind ja ganz normal hier... hmmm... dann bin ich wohl auch ne Perverse" *haumichwech* )

Danke auch noch mal an die ehrlichen Finder meiner Tasche, die im Eifer des Gefechts *ggg* verschütt gegangen ist! Mit einer der Gründe, warum ich gern wiederkomme: hier gehören wir alle irgendwie zu einer großen Familie!

Und danke auch an das Team von Kinky-a-Fair, die uns beim Last-Minute-Shopping so toll beraten haben *knuddel* !

Bis zum nächsten mal!

Bussis,
Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.