Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
1004 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky-X-Press goes Wasteland - Niederlande (11.04.2015)

*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Kinky-X-Press goes Wasteland - Niederlande (11.04.2015)
"The wildest party on earth!"
Kinky-X-Press goes Wasteland (Amsterdam/NL)!

Wie das Frühjahr mit einem großen Event in Amsterdam begonnen hat, wollen wir den Winter auch wieder heiß ausklingen lassen: Kinky-X-Press fährt zur Wasteland (Amsterdam)!

Eine der schönsten Fetischpartys weltweit lockt mit einer unglaublichen Location mit 4 Floors, einem Show-Programm der Extraklasse, treibenden Beats von House bis Neo Swing und natürlich einem exzellenten Publikum, wie es sich woanders kaum finden lässt!

Der Kinky-X-Press-Starliner bringt Euch direkt von Köln über Oberhausen (für unsere Gäste im Ruhrgebiet) zur Location, in der die Truppe mit „Priority Entrance“ begrüßt wird um sich in Ruhe umzuziehen.

Auf der Fahrt zur Wasteland selber warten wie immer kleine Überraschungen auf alle Mitfahrer, die von den neusten Beats der KinkyBeats-DJ`s untermalt und alle richtig in Fahrt bringen werden. Nach dem Event geht’s dann mit entspannenden Beats zurück nach Köln.

Kinky-X-Press goes Wasteland - mit hoffentlich einer mindestens ebenso tollen Truppe wie letztes Jahr! Dieses Mal sind die Plätze aber auf 55 Personen begrenzt für eine elegante und bequeme Tour im KinkyBeats-Starliner!

------------------------------ ------------------------------ - ------------------------------ - ------------------------------ - -------

Sponsored by:
*alarm* Amazon Tattoo - Der Tattoo-Shop in Oberhausen
*alarm* http://www.joyclub.de/my/3334593.via_mea_appartement.html - Das Appartement zur Magie der Sinne in Mönchengladbach
*alarm* el alma - Die Praxis für ästhetische Chirurgie und medizinische Kosmetik in Bonn

------------------------------ ------------------------------ - ------------------------------ - ------------------------------ - -------

Ablauf (Zeiten sind Anhalte):
11.04.2015 - Samstag
16:00 Abfahrt 1 Köln Hbf
17:00 Abfahrt 2 P&R-Platz (kostenlos) nahe A3 auf Höhe Oberhausen
20:30 Ankunft Amsterdam
21:00 Eintritt (Umziehen vor Ort also auch möglich)
22:00 Wasteland

12.04.2015 - Sonntag
05:30 Abfahrt Amsterdam (Bus ist bei Bedarf bereits ab 04:30 wieder zu betreten)
08:00 Ankunft 1 P&R-Platz nahe A3 auf Höhe Oberhausen
09:00 Ankunft 2 Köln Hbf

Kosten:
Pro Person belaufen sich die Gesamtkosten auf 89,90€. Alle erwähnten Leistungen sind inklusive. Die Anmeldung wird erst verbindlich mit Überweisung des Gesamtbetrags bzw. der Anzahlung von 29,90€. Wer bis 31.12.2014 komplett überweist, erhält einen Rabatt von 5,00€ - somit dann 84,90€. Wenn die Überweisung ausbleiben sollte, kann der Platz an zahlende Teilnehmer weitergegeben werden. Fragen zu den Formalitäten beantwortet der Reiseleiter gerne. Bei ausbleibender Anzahlung und fehlender Rückmeldung kann der Platz sonst an zahlende Mitglieder weitergereicht werden. Ab dem 27.02.2015 können die Plätze nicht mehr storniert sondern lediglich weitergegeben werden.

Warteliste:
Sobald der Bus voll ist, werden weitere Anmeldungen zugelassen, welche als Nachrücker gelten. Da es immer mal kurzfristig vorkommt, dass wer ausfällt, sollten man aus Gründen der Fairness anderen gegenüber auch nur so lange in der Liste bleiben, wie man wirklich die Absicht hat dabei zu sein. Im Falle des Nachrückens wird derjenige benachrichtigt, entrichtet dann den Teilnahmebetrag und dem Ausfallenden wird sein Betrag erstattet, sofern bereits der 27.02.2015 vergangen sein sollte.

Anmerkungen:
Als Fetisch-Event wird auch hier auf ein entsprechendes Outfit wert gelegt. Die Doorbitch vor Ort hat also das sagen. Das Erscheinen in der Gruppe gibt kein Recht in Straßenkleidung an dem Event teilzunehmen. Lack, Leder oder Latex sind also Pflicht – WetLook und auch sexy Wäsche sind vom Veranstalter nicht vorgesehen.

Sprühflaschen sind nicht mit in die Location einzubringen - weder Lackspray, Haarspray, noch Deo noch Parfüm - Grund sind hier Sicherheitsbestimmungen bei der Veranstaltung. Die letzte Möglichkeit jene Dinge zu nutzen ist also im Bus, welcher gegen 20:30 am Ziel ankommen wird. Was Make-Up Möglichkeiten in den Ankleideräumlichkeiten betrifft, so sind diese auch nur begrenzt, so dass bei längeren Vorbereitungen, dies vor der Tour oder ggf. auch besser noch im Bus erfolgen sollte.

Kinky-X-Press goes Wasteland
"The wildest party on earth!"

Zandaam, Noord-Holland, Niederlande
11.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Kinky-X-Press goes Wasteland

Mitfahrgelegenheit gesucht
Ich bräuchte noch wen, der mich von Monheim mit nach Köln nehmen kann am Wasteland-Tag: Samstag, 11. April 2015 Und natürlich am nächsten Morgen auch wieder mit zurück! Wäre super wenn sich wär meldet. LG
Erledigt
Danke! Bis nächste Woche und Frohe Ostern!
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Der Reiseleiter ...
...ist wieder halbwegs fit und gibt kurz sein Fazit zur legen ...dären Tour zur Kinky-X-Press goes Wasteland (11.04.2015):
*beep* Gäste pünktlich. *top*
*beep* (fast) alle da. *friends*
*beep* super Stimmung. *party*
*beep* leckere Kinky-X-Press-Cupcakes von ShadesOfUs. *schleck*
*beep* lustiger Stimmungsmacher harley_biker_nw. *wein*
*beep* nicht zeitig fertige Security. *flop*
*beep* verständnisvolle Gäste. *zwinker*
*beep* pünktliche "externe Zusatzgäste". *holmes*
*beep* Location-Check mit Busfahrer und Frau (kommen nächstes Mal ggf. als Gäste statt als Fahrer mit). *smile*
*beep* ausgelassene Party. *party*
*beep* ruhige Rückfahrt. *gaehn*
*beep* Gutschein von http://www.joyclub.de/my/3334593.via_mea_appartement.html verlost an Dark_Stars_nw. *spank*

Maßnahmen zur Koordinierung:
*beep* Kontrolle der nächsten Tour SCHWARZfahrt (Wasteland). CHECK.
*beep* Einrichten des neuen Fotobereichs http://kinky-beats.joyclub.de/fotos/652111.kinky_x_press_wasteland_04_2015.html. CHECK.
*beep* Einrichten eines DropBox-Breichs zum Austausch privater Fotos (Wunsch einer Mitfahrerin - daher gerne Fotos via (zu erfragender Mail) an mich. TO BE DONE.
*beep* Fotos vom Fotografen hier im Album einstellen. TO BE DONE.
*beep* Ausschlafen. TO BE DONE.

Die Reiseleitung dankt und wünscht nochmals einen schönen Sonntag. Auf ein baldiges Wiedersehen!
Circulus und Schwarzes_Reich
*wink*

Neue Anmeldunge gerne unter: SCHWARZfahrt (Wasteland) *anmach*
Oh ja!
Mir hat es auch super gut gefallen. Die Fahrt war top organisiert... und vor allem endlich normaaale Leute. Daher wohl auch die sehr geile Stimmung schon während der Fahrt, die (fast) nahtlos in eine Mega Party überging. *sabber*

Und die Toilette haben wir ja auch gerade noch voll bekommen, har. Somit war es dann wohl in jeder Hinsicht ein voller Erfolg. *lach*

Aber ganz im Ernst... Ich fands klasse und freu mich aufs nächste Mal!!
*******rinX Frau
27 Beiträge
mir hat es auch gut gefallen *g*
Jehhaaa
War mal wieder super genial... habt wieder ganze arbeit geleistet.. ! Truppe im Bus war sehr cool . freu mich auf die nächste im November .
*******lug Paar
266 Beiträge
Fettes Lob...
Ein fettes Lob an den Reiseleiter und Ralf für die klasse Reiseleitung und den hervorragenden Prosecco Service *sekt* ... die Bussfahrt ist genau so ein Highlight wie Wastland.... wir freuen uns auf die nächste Tour....

LG an alle die da waren Gerda+ Pierre

Ps. Die Muffins nicht zu vergessen.... *muffin*
*********e_77 Frau
7 Beiträge
Ich fands auch super & tolle Orga. Kann man kaum besser machen. Punktlandung. Danke & großes Lob.

LG @**l Alexandra
Wir wissen gar nicht, ...
... was besser war: die Busfahrt oder die Party selbst.
Aber in dieser Kombination war dieses Wochenende auf jeden Fall eine bleibende Erinnerung!

Danke an alle, die dazu beigetragen haben. *top2*

Liebe Grüße von
Huuiiii und ogeheimnisvol
*******lug Paar
266 Beiträge
Was war besser...
Ich denke die nächste Busfahrt können wir noch toppen..... *zwinker*
*********ight Mann
69 Beiträge
Wie schaut's denn mit Profi-Fotos aus?
*g*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Leider...
...schaut es da weniger gut aus - die Speicherkarte des Fotografen lies sich im Rechner nicht mehr auslesen. Sind ggf. durch Wiederherstellung zu retten. Wir bleiben dran.
*victory*
*****Dan Mann
537 Beiträge
*panik* *panik* *panik* *panik* *panik*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ...
...ich war auch etwas entrüstet - bleiben daber dran. *schiefguck*
Und wenn es auch keine Fotos geben sollte, ...
... so bleibt mir die Erinnerung an eine geile Partynacht!

CU on the dancefloor (@ Schwarz, Kinky-Beats and other events)

Horst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.