na mal wieder auf die Kinky .. Mensch freu ich mich ... war vor einiger Zeit mal wieder im E-Feld ... war echt toll ... also die Erwartungen sind hoch .... gute Musik, nette Leute .. was will man mehr ???
Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackene Hundemama. Die nächste Dose Wurst geht auf meine Kosten!
Ausgerechnet am Samstag Ehemaligen-Treffen an meiner alten Schule!!! Aber ich nehme mal an, dass meine alten Freunde - sie sind ja nicht mehr die Jüngsten - schnell schlapp machen und ich noch auf die Kinky komme.
Für all diejenigen welche sich gerne auf unserer Party fotografieren lassen,haben wir einen weiteren talentierten Fotografen bei uns zu Gast.Daniel Dicks wird euch wunderbar in Szene setzen.Natürlich und wie immer nur wenn Ihr das auch möchtet.Auch unser DJ Alexander Vilar Diaz hat sich bereits von ihm ablichten lassen wie ihr sehen könnt.
Alle Bilder sind nach der Party wie immer auf unserer Homepage http://www.kinkyworld.de zu finden.
Noch einmal der Hinweis,daß allgemeines fotografieren auf unseren Parties streng verboten ist.
... auf eine funktionsfähige Klimaanlage/Belüftung. Bei der letzten Party glich der Boden einem See!!! (Die Meinung von mind. 9 Gästen.)
Wir danken es Euch. Auf einen tollen Abend.
Ich habe gerade viel Latex in großen Größen da, das sieht richtig schick aus, ansonsten auch andere Sachen
Einfach mal durchprobieren bei einem Prosecco
Meistens muss man einfach mal testen und sehen in was man sich am wohlsten fühlt
Darf ich davon ausgehen, dass es an der neuen Location eine "Umkleide" geben wird und eine Garderobe, bei der man auch zB eine Gitarre und Taschen/Rucksack dalassen kann?
Dass Schottenröcke dem Dresscode entsprechen habe ich bereits gesehen.
Ditte is ja dufte, SueXesS.
Dann hoffe ich alles vorher rechtzeitig zu schaffen, sodass ich heute Abend mitfeiern kann.
Meinen Kilt (bobeat76, du hast natürlich recht) habe ich aber schon dabei. Rot, wahrscheinlich vom Klan der McLaut.
Da hatte ich mich so gefreut dabei zu sein und jetzt kann ich doch nicht, weil was dazwischen kam
Ich hoffe ich kann zur nächsten Kinky Beats kommen. Euch allen ganz Viel Spaß !
Weiß noch nicht ob ich komme aber wüsste gerne ob es da ( Spielwiesen ) gibt ? Oder nur ein darkroom oder ist es nur eine Veranstaltung wo es um Party geht