Alles Positive hat auch sein Negatives ;)
Auf den Verdacht hin, dass sich diverse Leute auf die Füße getreten fühlen, sei gesagt, zieht Stahlkappen an, dann tut’s nicht ganz so weh, für diejenigen die sich auf den Schlips getreten fühlen, geht besser ohne oder nur mit Fliege aus
Wer Zähne knirschend auf die Zähne beißt beim Lesen, für den ist jetzt besser sich den Kauschutz einzulegen
wer nicht lesen will, der darf gerne die Augen zu machen und da es kein Hörspiel ist, braucht ihr die Ohren nicht zu zu halten
Zur Kinky und auch diversen anderen Veranstaltungen gibt’s im Vorfeld und auch für im Nachhinein ein Thread, da ein Thread weder nur für negatives noch für Positives Statements ist , nehmen wir uns die Freiheit unsere Meinung so zu schreiben, wie es uns von unserem Gefühl her ergangen ist!
Erst einmal ein liebes Dankeschön an Sue für das Gewinnspiel
Nu zu unserem gefühlten Kinky Abend.
Ich kann mich erinnern, dass im Déjà-vu mein Freund damals kein Einlass bekam, weil er die falsche Stoffwahl getroffen hatte, obwohl schwarz , und im E-feld bekommen komischerweise Damen in normaler Abendgarderobe Eintritt, wohl der Damen Bonus
Was man angesichts der Männerhorde wohl verstehen kann
Die Umkleiden jetzt wie bei C&A ?? was den nu los alle Prüde?? Wobei bei C&A gibt’s noch ‘nen Stuhl in der Umkleide!
Im Vorfeld dieses Threads wurde mal davon geschrieben, ob die Kinky einen Swingerclub ähnelt.
Leider auch da muss ich sagen das diese Kinky extrem Fahnenschwenker lastig war und es sehr einer HÜ im Swingerclub ähnelte, wenn man so den Abend betrachtet, hätte ich sicher einige mit ‘ner Laserpistole blitzen können, so oft sie hin und her rannten von Spielecke zu Spielecke!
Ein run, wie der Hahn im Hühnerstall
Bei diversen Gesprächen, mit sehr lieben und freundlichen Menschen wurde auch diskutiert und selbst Frauen sagten, dass die Kinky schon von vielen für LOWPRISEFUCK genutzt wird.
Schade schade, ich hätte dir sehr gerne das Kommentar gespart liebe Sue :* doch leider war es aus unserer Sicht so.
Aber alles Negative hat auch Positive Seiten!!! Es lebe die KINGDOM
, was eine geile Lokation
Sowohl die große Lokation als auch das gesamte Konzept und Flair ist der Kinky Oberhammer!!
Jetzt müssen wir nur Schauen das auch die Gäste sich einfinden in Kerkrade, denn da Stimmt vom großem Beleuchteten Parkplatz angefangen einfach alles und wir drücken dir und deinem Team ganz fest beide Daumen liebe Sue das sich bei der zweiten Kingdom wieder mehr Partyfreudige Menschen einfinden!!!
Liebe Feiergemeinde nehmt euch bitte nicht alles so zu Herzen
denn jeder empfindet halt anders
LG und allen einen schönes Restwochenende Hr. Sinner