Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Beats 30.05.2015 - Köln (30.05.2015)

@lovelyrelax
Natürlich gibt es Spielwiesen!

Und Bademäntel und Adiletten werden auch am Eingang ausgeteilt!

rolleyes

... kannst auch deine eigenen Adiletten mitbringen, dann sparst du die 2,- Euro Leihgebühr ^^;-)

NEIN - die Kinky ist KEINE Swingerparty!

... also vielleicht magst du dich lieber nach einer anderen Veranstaltung umsehen - nichts gegen dich - aber bevor du enttäuscht bist ...
Danke
Wollt es nur Interesse halber fragen wenn will ich eh da mal hinfahren mit Begleitung. Allein wegen der Leute ist so ne Party schon der Hammer und wo sonst kann ich was ausgefallenes anziehen von daher. *zwinker* danke für die Info
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Auch wenn es keine Swingerparty ist, Spielbereiche gibt es dennoch.
So sieht es aus :)
Und die werden da auch genutzt *g* denk ich , von daher ist es nicht was ganz was anderes *g*
Gut...
...dass ich heute nicht da bin! *lach* Viel Spaß euch allen! *kuss2* See ya in June! *bussi*
*********el35 Frau
11 Beiträge
Jetzt oder Nie
So, egal wie scheisse die Tage auch gelaufen sind...... aber ich habe lang auf diesen Abend hingearbeitet, ich lass ihn mir nicht nehmen... die Vorbereitungen laufen.... an Körper, Geist und Kleidung......
freu mich auf euch
Lg Sweet
*****n99 Mann
21 Beiträge
Party
Das war ja mal wieder eine sehr gelungene und geile Party *ggg*
*********irekt Frau
503 Beiträge
Wieder mal eine gelungene Party mit Leutz aller Couleur! Die Musik war schon von Anfang an klasse. Der Raum im Eingangsbereich mit Umkleide etc. ist immer besser organisiert. Und der rote Teppch ist auch wieder da! *spitze* Und der Spielraum wird auch immer differenzierter gestaltet. Cool!
Bis zum nächsten Mal! *wink*
Es hat uns wieder sseeehhhrrr viel Spaß gemacht...
Richtig mega, mega heiße Mucke *top2*
...wieder viele spannende Partypeople *top2*
…und ja, die E-Feld Verschönerung ist Dir/euch, Sue und Team, wirklich super gelungen. *top2*

Unser Ausflug in die Kölner Partywelt war für uns mal wieder absolut genial.

Euch allen einen chilligen Sonntag.
LG Simone & Frank
*******lax Mann
8.831 Beiträge
A little Party never killed nobody... Hat wieder Spaß gemacht und die Musik war gestern echt gut *zwinker*

Bis zur nächsten Party,
der mit dem roten Hut
Kinky....
...wars und durchaus gelungen - war auch nicht anders zu erwarten *dance*

Einziger Kritikpunkt: Die Musik hätte stellenweise ein härteres Brett sein können *zwinker*
**********saint Paar
1.713 Beiträge
Alles Positive hat auch sein Negatives ;)
Auf den Verdacht hin, dass sich diverse Leute auf die Füße getreten fühlen, sei gesagt, zieht Stahlkappen an, dann tut’s nicht ganz so weh, für diejenigen die sich auf den Schlips getreten fühlen, geht besser ohne oder nur mit Fliege aus *zwinker*

Wer Zähne knirschend auf die Zähne beißt beim Lesen, für den ist jetzt besser sich den Kauschutz einzulegen *zwinker* wer nicht lesen will, der darf gerne die Augen zu machen und da es kein Hörspiel ist, braucht ihr die Ohren nicht zu zu halten *lalala*

Zur Kinky und auch diversen anderen Veranstaltungen gibt’s im Vorfeld und auch für im Nachhinein ein Thread, da ein Thread weder nur für negatives noch für Positives Statements ist , nehmen wir uns die Freiheit unsere Meinung so zu schreiben, wie es uns von unserem Gefühl her ergangen ist!

Erst einmal ein liebes Dankeschön an Sue für das Gewinnspiel *danke*

Nu zu unserem gefühlten Kinky Abend.
Ich kann mich erinnern, dass im Déjà-vu mein Freund damals kein Einlass bekam, weil er die falsche Stoffwahl getroffen hatte, obwohl schwarz , und im E-feld bekommen komischerweise Damen in normaler Abendgarderobe Eintritt, wohl der Damen Bonus *zwinker* Was man angesichts der Männerhorde wohl verstehen kann *ggg*

Die Umkleiden jetzt wie bei C&A ?? was den nu los alle Prüde?? Wobei bei C&A gibt’s noch ‘nen Stuhl in der Umkleide! *klugscheisser*

Im Vorfeld dieses Threads wurde mal davon geschrieben, ob die Kinky einen Swingerclub ähnelt.
Leider auch da muss ich sagen das diese Kinky extrem Fahnenschwenker lastig war und es sehr einer HÜ im Swingerclub ähnelte, wenn man so den Abend betrachtet, hätte ich sicher einige mit ‘ner Laserpistole blitzen können, so oft sie hin und her rannten von Spielecke zu Spielecke!
Ein run, wie der Hahn im Hühnerstall *ggg*
*huhn*
Bei diversen Gesprächen, mit sehr lieben und freundlichen Menschen wurde auch diskutiert und selbst Frauen sagten, dass die Kinky schon von vielen für LOWPRISEFUCK genutzt wird.
Schade schade, ich hätte dir sehr gerne das Kommentar gespart liebe Sue :* doch leider war es aus unserer Sicht so.

Aber alles Negative hat auch Positive Seiten!!! Es lebe die KINGDOM *spitze* , was eine geile Lokation
Sowohl die große Lokation als auch das gesamte Konzept und Flair ist der Kinky Oberhammer!!
Jetzt müssen wir nur Schauen das auch die Gäste sich einfinden in Kerkrade, denn da Stimmt vom großem Beleuchteten Parkplatz angefangen einfach alles und wir drücken dir und deinem Team ganz fest beide Daumen liebe Sue das sich bei der zweiten Kingdom wieder mehr Partyfreudige Menschen einfinden!!!

Liebe Feiergemeinde nehmt euch bitte nicht alles so zu Herzen *zwinker* denn jeder empfindet halt anders *zwinker*

LG und allen einen schönes Restwochenende Hr. Sinner
****rBB Mann
1.917 Beiträge
@Hr. Sinner
Ich verstehe Deine Bewertung. Da Du doch lange auf der Coach am Eingang des Playroom saß und alle Gäste auf dem Weg zur Toilette, aber auch die Aktivitäten im Playroom gut beobachtet hast, ist Deine Bewertung gut vorbereitet. Aber die Gäste, die sich auf der Party ausgelebt haben, deren Kopf ist heute klar. Sie brauchen heute nicht so eine geistige Selbstbefriedigung im Sinne Deiner Bewertung zu machen. *nachdenk*

Sorry, aber das musste ich jetzt schreiben.
*********pagne Frau
117 Beiträge
Ausgetanzt....
...und emotional voll befriedigt genieße ich die wunderschönen Bilder einer berauschende Nacht, die in meinem Schädel Achterbahn fahren. *freu*

Danke für eine grandiose Nacht mit grandiosen, wunderschönen Menschen, inspirierenden Gesprächen, wummernden Beats und einer phantastische Partystimmung die Ihresgleichen sucht!

Ich hab mich aufgehoben und einbezogen gefühlt und mich über die vielen neuen und bekannten Gesichter gefreut.

Für mich hat alles gestimmt!

Die Party ist das was Du selbst draus machst schießt mir am Rande noch so durch´s Hirn....

In dem Sinne...Euch allen einen chilligen Sonntag.....Love& Kisses

PINK

*kuss*
**********saint Paar
1.713 Beiträge
So siehtsts also aus, kaum tut man seine Meinung Kund, wird man Persönlich angegriffen *zwinker*
Aber gut das man weisst, von wem es kommt *haumichwech*

Sorry aber auch das musste ich schreiben *zwinker*

Hr. Sinner
Ist ja im Interesse aller
Und vor allem der Organisatoren , wenn da auch kritische Punkte angesprochen werden. Nur so kann sich die partyreihe ständig verbessern.

Mit hat die deko und die durch die vorhänge geschaffenen "Privatzonen" gut gefallen.
Auch sonst war z.b. Die oft kritisierte Toiletten Sauberkeit wesentlich besser.
Also : alles auf nem guten Weg !

Die Musik war wieder Hammer !

Wir hatten viel Spaß mit unserem Team , haben nette neue Kontakte geknüpft und freuen uns jetzt schon auf die nächste Party !!!
********K985 Mann
147 Beiträge
Es war meine erste Party und Ich empfand die Kinky Beats schon als gut, natürlich sind die bemängelten HÜ-Geschichten ein Gesichtspunkt, den ich unter negativ vermerken würde. Jedoch sind wir mal ganz ehrlich..
Es gab ein Paar was dem ja wohl keineswegs abgeneigt war, sie wollten es so, sie haben es bekommen und die beiden, vor allem Sie hat es wohl auch sehr genossen in der Mitte zu sein. Denn man hat ganz klar gesehen dass Sie kein Vegetarier ist oder jemals sein wird 😂 für mich wäre es nichts mit jedem zu was zu haben, aber da gehen die Standpunkte wohl auseinander, meine Einstellung steht ja auch öffentlich im Profil..

Die Musik war gut, die Leute bis auf drei/vier angemessen bekleidet. Und man hatte Spaß. Jeder interpretiert Spaß natürlich auch anders und gestaltet sich den Abend so..

Ich werde definitiv wieder auf die Kinky Beats gehen, jedoch nur als Bonbon zu meinem Privatleben. *zwinker*

Also alles gut gewesen und ich freue mich aufs nächste Mal......
****982 Mann
13 Beiträge
Party
Also, super Party, Klasse Leute und Outfits!!!
Musik war der Hammer.
Aber die Location ging ja mal garnicht!

Wenn die Pisse schon von den Toiletten raus läuft........
Eben hat jemand geschrieben die wc Geschichte hätte sich gebessert. Wie war es vorher??? Nicht drüber nachdenk....

Freu mich jetzt schon auf die kinky kingdom. Da hat alles gepasst!!!!!

Lg
******lle Paar
258 Beiträge
*wink* Wir fanden es war wieder eine schöne Party , tolle Musik und süsse Candygirls *smile*
positiv überrascht...
Meine erste kinky seit bestimmt 3 Jahren....
Ich war vor 14 Tagen von einer ähnlichen Partyreihe massiv enttäuscht....
doch gestern abend haben die Basics für mich alle gepasst..... *top*
und der Rest ist ohnehin persönliche Geschmackssache......
Ich komme zur nächsten kinky wieder....
Es war wieder wunderschön auf der Kinky *g*
Hübsche Menschen, gute Musik und eine grandiose Stimmung.

Wir freuen uns schon drauf euch bald wieder mit Süßigkeiten zu verwöhnen *ggg*
********ueur Mann
618 Beiträge
Du bist dick
Wenn Du mir nicht bei jeder Runde gesagt hättest Du hast schon nen Bauch *motz*
überleg Ichs mir vielleicht noch mal *victory*

Bist trotzdem ne Süße
********ueur Mann
618 Beiträge
Gemecker….
ich mag die Form des meckern auf einer öffentlichen Plattform nicht so, ist nicht mein Ding.
Konstruktive Kritik sollte sein in welcher Form entscheidet jeder selber.

Meine Erfahrung ist, das ein persönliches knackiges Gespräch viel bringt.
Ich kenne Sue eigentlich nur vom sehen, abgesehen davon dass ich mal very peinlich ausserhalb einer Kinky vor die Füße gefallen bin, also ungeplant…..trotzdem hat sie hat meine Kritik auf- und wahrgenommen.
Danke Sue hat mich gefreut. *g*
Gestern war vieles viel besser, nicht desto trotz ist das nicht meine bevorzugte Location, trauer der alten echt nach *snief2*
Da ist wie vorher schon erwähnt das Kingdom der echte Knaller- besser geht's kaum!!!!
Jetzt müsst Ihr nur noch hin kommen…..

Danke für den Schönen Abend an das ganze, freundliche!, Team!
Die Mucke war top!
Die Candy's sweet!

und zum Schluss, da ich ja hier nicht meckre, kommentier ich die WC Situation nicht weiter *baeh*
******a68 Mann
71 Beiträge
Hinsichtlich eines Ehemaligentreffs an meiner alten Schule - konfrontiert mit der geilsten Zeit und den engsten Freunden meines Lebens - fuhren meine Gefühle Achterbahn als ich um 01.30 h ins E-Feld kam.
Danke an die Kinkybeats und deren Gäste, die es in Kürze geschafft haben mich von diesem Höllentrip zu erlösen! Da man in der Vergangenheit immer alles rosiger sieht, werde ich mit 90 Jahren noch mal in mich gehen und über die beste Zeit nachdenken!

Mir haben die Änderungen sehr gut gefallen, ich habe viele neue Gesichter gesehen und empfand die Feierlaune als sehr gut!
****ra Frau
5 Beiträge
Ich muss auch danke sagen, denn ich empfand die party diesmal besser als die letzten und es waren einige neue Gesichter dabei *zwinker* die Stimmung und die athmosphäre fand ich sehr angenehm....
Auch das abteilen der Räumlichkeiten hat was her gemacht...
Bin mit der Intension hin gegangen, das es die letzte sein wird, wenn es so gewesen wäre wie bei den letzten zwei...
JEDOCH juhuuuuuu🙌🙌🙌🙌 positiv überrascht und es war toll 😘😘😘😘
Bis zur nächsten Kinky 👌👌👌👌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.