was für eine geile Party!
Hallo ihr Kreaturen der Nacht,
hattet ihr gestern auch so viel Spaß wie ich? Das gestern war ja wirklich der Hammer!
Bin um 23:30 Uhr leicht angefeuchtet angekommen und hatte zuerst ein wenig Mühe, mich mit der Musik anzufreunden. Als dann aber um 01:30 der DJ-Wechsel statt gefunden hat, war es um mich geschehen.
Marc Vision hat für die nächsten 4 Stunden so eine geile Mucke aufgelegt, dass ich nicht mehr von der Tanzfläche herunter gekommen bin (dann waren irgendwann mal die Knie weich getanzt). Absolut großartig, Marc hat in mir einen neuen Fan dazu bekommen!
Allerdings möchte ich noch eine weitere Anmerkung da lassen: die (jungen) Leute, die mitten auf der Tanzfläche eine gefühlte Ewigkeit ihr privates Video per Handy gedreht haben mögen doch bitte daran denken, dass sie auf der Kinky und
nicht auf einer StiNo-Party in der nächsten Disse sind. Dort könnt ihr filmen was und wen ihr wollt, aber respektiert doch bitte das "spezielle" Flair einer erotischen Party und deren Besucher.
Ich für meinen Teil mag es nämlich nicht, wenn ich bei dem Gefilme ständig dran denken muss, dass ich vielleicht ein paar Stunden später als Hintergrund-"Darsteller" bei Youtube auftauche.
Das törnt mächtig ab!
Ansonsten: alles richtig gemacht + mehr davon!
Und jetzt wünsche ich allen noch müden Partygängern einen entspannten Sonntag.
LG,
Mr. desire